Model

Erfahrungsbericht über

Model

Gesamtbewertung (50): Gesamtbewertung Model

 

Alle Model Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

"www.model.de"

5  24.11.2011

Pro:
Die Seite sieht toll aus aber das wars auch

Kontra:
kostet viel geld und funktioniert nicht richtig

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Einstellungschancen:

Aufstiegschancen

Verdienstmöglichkeiten:

Sozialleistungen:


chajka

Über sich:

Mitglied seit:07.10.2011

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Diese seite ist voll die abzocke.

Nur um die armen leute abzuzocken locken die mit tollen verbungen damit sich jeder auf der seite anmeldet.Und bevor man sich angemeldet hat muss man einen aktivierungslink anklicken. Dann wenn man das gemacht hat ist man sovort für 24 monate an die Seite gebunden und muss noch noch 5 € jeden monat zahlen egal ob man die seite nutzt oder auch nicht. Über die 14 Tage wiedderrufsrecht lach ich nur die ist nicht mal gültig ab dann wenn ihr den link gedrückt habt. Also könnt ihr vergessen da rauszukommen nur wenn ihr das Kündigt durch einen Fax oder email zwar wird eure seite gelöscht aber zahlen müsst ihr sie trozdem die 24 monate.
Das sind einfach nur abzocker die seite funktioniert nicht mal richtig ihr könnt da nichts machen bevor ihr kein foto hochgeladen habt aber das geht natürlich nicht weil ihr Pc kein bestimmtes program hat und das program kostet wiederum wieder extra geld.

Die Krönung überhaupt ist wenn man die hotline anruft wird man noch zu sau gemacht und dann einfach mitten im gespräch aufgelegt. Das ist so unter aller sau was die da abzihen also leute ich sag nur finger weggggggggg von der Seite.


Ihr spart euch den stress und auch noch 120 € geht kauft lieber was sinvolles für das geld =)
Bilder von Model
Model Model.de
Abzocker Seite
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Brandung

Brandung

30.11.2011 19:48

s.u.

lafferlarry

lafferlarry

27.11.2011 20:37

Worum gehts hier eigentlich und über wen schreibst Du denn da? So blicke ich nicht durch und es hilft mir auch nicht weiter! Gruß laff

LifeLines

LifeLines

27.11.2011 14:00

Hier sollte es doch eigentlich um das Berufsbild Model gehen und nicht um eine Internetseite. Thema verfehlt. Sorry.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 278 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (13%):
  1. ulie123

"nicht hilfreich" von (13%):
  1. lafferlarry

"Thema verfehlt" von (75%):
  1. Brandung
  2. LifeLines
  3. sweety179
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Model