Model

Erfahrungsbericht über "Model"

veröffentlicht 24.11.2011 | chajka
Mitglied seit : 07.10.2011
Pro Die Seite sieht toll aus aber das wars auch
Kontra kostet viel geld und funktioniert nicht richtig
nicht hilfreich
Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

""www.model.de""

Abzocker Seite

Abzocker Seite

Diese seite ist voll die abzocke.

Nur um die armen leute abzuzocken locken die mit tollen verbungen damit sich jeder auf der seite anmeldet.Und bevor man sich angemeldet hat muss man einen aktivierungslink anklicken. Dann wenn man das gemacht hat ist man sovort für 24 monate an die Seite gebunden und muss noch noch 5 € jeden monat zahlen egal ob man die seite nutzt oder auch nicht. Über die 14 Tage wiedderrufsrecht lach ich nur die ist nicht mal gültig ab dann wenn ihr den link gedrückt habt. Also könnt ihr vergessen da rauszukommen nur wenn ihr das Kündigt durch einen Fax oder email zwar wird eure seite gelöscht aber zahlen müsst ihr sie trozdem die 24 monate.
Das sind einfach nur abzocker die seite funktioniert nicht mal richtig ihr könnt da nichts machen bevor ihr kein foto hochgeladen habt aber das geht natürlich nicht weil ihr Pc kein bestimmtes program hat und das program kostet wiederum wieder extra geld.

Die Krönung überhaupt ist wenn man die hotline anruft wird man noch zu sau gemacht und dann einfach mitten im gespräch aufgelegt. Das ist so unter aller sau was die da abzihen also leute ich sag nur finger weggggggggg von der Seite.

Ihr spart euch den stress und auch noch 120 € geht kauft lieber was sinvolles für das geld =)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 516 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Brandung veröffentlicht 30.11.2011
    s.u.
  • lafferlarry veröffentlicht 27.11.2011
    Worum gehts hier eigentlich und über wen schreibst Du denn da? So blicke ich nicht durch und es hilft mir auch nicht weiter! Gruß laff
  • LifeLines veröffentlicht 27.11.2011
    Hier sollte es doch eigentlich um das Berufsbild Model gehen und nicht um eine Internetseite. Thema verfehlt. Sorry.

Produktdaten : Model

Auf Ciao gelistet seit: 08/05/2000