Neueste Erfahrungsberichte in Modellbau »

Super viel Spass mit der AR.Drone

Pro: ready to fly, preis / leistung, tolle bilder und videoaufnahme, anfänger kompatibel
Kontra: akkulaufzeit

Zu Beginn kann ich nur empfehlen das Indoor Gehäuse auch im Outdoor Bereich zu nutzen, denn so sind die Rotoren zu Beginn auch dort geschützt. Sollte dennoch mal etwas kaputt gehen kann man das selbst ohne Probleme erneuern. Es gibt jedes Teil als Ersatzt ...

Katzenkoch056 16.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Parrot AR.Drone Quadricopter

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Verfluchte Fummelei -- WSS

Pro: detailiert, keine Grate, sieht gut aus
Kontra: friemeliger Zusammenbau, Aufkleber nicht abziehbar, kleine Schriften, kein Hobby für "jedermann"

...Meinem Wichtelpäckchen 2013 lag die R.M.S. Titanic von Revell als kleiner Modellbau"kasten" bei (Maßstab 1:1200, Modellänge etwa 22 cm, Originallänge 267 m). Eine schöne Überraschung, denn ich interessiere mich sehr für die Titanic. Meine Tochter war a ...

Beavi 07.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Revell - R.M.S. Titanic

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Meine sinkt nicht

Pro: Spaß, Erfolgserlebnis, Sieht fertig chic aus
Kontra: Zustand der Bauteile, mit dem Set allein, kommt man nicht weit

...In den Tagen über Weihnachten habe ich es endlich geschafft, einen schon lange bei mir herumliegenden Modell-Set zusammen zu bauen. MOTIVATION Schon als Kind habe ich super gerne die Modelle von Revell gebastelt. Meine Ansprüche hinsichtlich des Mode ...

JustOliver 10.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Revell - R.M.S. Titanic

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Tolles Modell aber ich hätte die größere Fassung nehmen sollen

Pro: Sehr Deteilgetreu, übersichtliche Aufbauanleitung, relativ preiswert
Kontra: teilweise sehr kleine Teile, viele Farben nötig

Als ich das erste Mal Titanic sah war ich von diesem Film und vor allem von dem Schiff so begeistert, das ich mir gesagt habe, irgendwann holst du dir das Modell und baust es selbst zusammen, naja gesagt getan. Geschichte der Titanic Die Titani ...

eisblume2386 23.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Revell - R.M.S. Titanic

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Schade das sie schon so früh gesunken ist

Pro: Qualität,Aussehen,Preis,Detaillierung
Kontra: nichts

Mein Erfahrungsbericht zur Mini-Titanic in 1:1200,Länge etwa 20cm zum Preis von 5,99€. Am 14. April 1912 gesunken,war sie das größte Passagier- (und Postschiff,RMS heißt Royal Mail Ship) mit einer Länge von etwa 270 Metern. Der Titanic-Untergang war d ...

banane676 05.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Revell - R.M.S. Titanic

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität