Neueste Erfahrungsberichte in Monitorzubehör »

Endlich genügend Platz für 3 Kugelschreiber

Pro: Super Teil
Kontra: schwer zu befestigen

Also mal zu dem Bericht den ich hier verfassen werde. Auf der rechten Seite bei Ciao habe ich die Produktdetails auszufüllen, die besagen was von Bildqualität und 3D-Effekten, obwohl es hier um einen Monitorarm geht. Ich hoffe hier lässt sich keiner dadur ...

GracieHeart99 29.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ergotron MX Desk Mount LCD Arm

Kompatibilität:

Treiber

Tischhalterung für den PC Bildschirm

Pro: 3-Punkt-Schwenkarm, Tischhalterung, intergrierte Kabelführung, bis 24" Bildschirmgröße
Kontra: ich finde keine

Ergotron Neo-Flex Arm Fürs Stehpult bei der Arbeit Tischhalterung für den PC Bildschirm ----------------- Kaufgrund: ----------------- Ganz einfach und kurz beschrieben: EIN BANDSCHEIBENVORFALL war der alles entscheidende Kaufgrund für d ...

nightmaredj 14.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ergotron Neo-Flex Arm - Monitorarm 45-160-300-00

Kompatibilität:

Treiber

Eine toller Wandhalterung

Pro: super modern und ergonomisch
Kontra: hoher preis

Hallo Freunde ich werd mal was zur Ergoton Wandhalterung sagen. Aussehen: Ich find die Wandhalterung sehr modern und stylisch. Mein sohn meinte sogar da unser Büro schon fast wie bei der NASA aussieht. Funktionen: Durch die pracktische höhenverst ...

DEUTZ123 03.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ergotron VL Series 29.8 cm x 11.4 cm x 74.6 cm

Kompatibilität:

Treiber

Guter Fuß für große Leute - und Monitore mit schlechen Füßen

Pro: Leichte Montagte. Pivot-Funktion, schwer
Kontra: Preis (ca. 50 EUR)

*Edit:* Ich habe noch den Preis vergessen (danke Queen500). Der Standfuß kostet ca. 50 EUR (47,46 bei Amazon am 08.11.2012) *Anmerkung:* Die Bewertungen der Produktdetails machen keinen Sinn! Das ist nur ein Standfuß und kein Monitor! Ich habe den Fuß m ...

Dagaz1 16.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ergotron Neo-Flex LCD Stand

Kompatibilität:

Treiber

Achtung, Augen gerade aus !

Pro: Qualität, Brille seitlich geschlossen, weiche Stofftasche anbei,
Kontra: bisher nix,

...Vorab Um in den Genuß von 3D zu kommen, ist z.Z. natürlich ein 3D tauglicher TV, ein 3D Blu-ray Player oder eine SONY PS3 mit der Software Version 3.50 oder höher, sowie eine 3D Shutterbrille notwendig. Inzwischen sieht man immer öfter 3D Blu- ...

lehnin 20.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony TDG-BR100

Kompatibilität:

Treiber