Mord im Spiegel / Agatha Christie

Bilder der Ciao Community

  • Mord im Spiegel / Agatha Christie
  • Das Titelfoto meiner Buchausgabe.

Mord im Spiegel / Agatha Christie

Das beschauliche Dorf St. Mary Mead erstrahlt in unerwartetem Glanz und Glamour, als sich die berühmte Filmschauspielerin Marina Gregg dort niederläss...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prospannend bis zum Schluß, viele sehr gut versteckte...

Kontra---

Das nächste Buch von Agatha Christie ist Mal wieder ein Miss Marple-Krimi und heißt Mord im Spiegel. Aussehen des Buches Ich habe die Weltbild Edition Ausgaben zu Hause. Diese gab es vor einigen Jahren bei Weltbild im 2er Abo monatlich zu kaufen. Alle Bücher sind stabil gebunden und haben einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prospannend, eine verblüffende Lösung am Schluß

KontraMiss Marple kommt wenig vor

Tja, kaum zu glauben, aber auch unsere liebenswerte und immer so rüstige Miss Marple wird alt und braucht nun so eine Art Pflegerin, die sich um sie kümmert. Miss Marple ist dies jedoch gar nicht genehm, fühlt sich durch Miss Knights ( so heißt ihre Pflegerin) übertriebene Fürsorglichkeit doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Mord im Spiegel / Agatha Christie

Produktbeschreibung des Herstellers

Das beschauliche Dorf St. Mary Mead erstrahlt in unerwartetem Glanz und Glamour, als sich die berühmte Filmschauspielerin Marina Gregg dort niederlässt. Sie mietet das Anwesen von Miss Marples Freundin Mrs. Bantry und bereitet sich dort auf ihr geplantes Comeback vor. Doch auf dem großartigen Empfang, den Marina zur Einweihung von «Gossington Hall» gibt, wird eine ihrer Bewunderinnen vergiftet. Marina ist plötzlich Hauptdarstellerin in einem Drama ganz ohne Kamera und Scheinwerfer. Die beste Nebendarstellerin Miss Marple stiehlt ihr jedoch die Show mit der Vermutung, dass der tödliche Cocktail eigentlich für jemand anderen bestimmt war. Die Frage ist nur: Für wen?

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 4, 3

Ausgabe: 4., Aufl.

Seitenzahl: 256

Erscheinungsdatum: 2012, 2006

ISBN: 3596168910

EAN: 9783596168910

Titel: Mord im Spiegel

Übersetzer: Ursula Gail

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: Agatha Christie schuf als "Queen of Crime" den modernen britischen Kriminalroman. Die Autorin von 73 Krimis, zahlreichen Kurzgeschichten, zwanzig Theaterstücken, einer Autobiografie, einem Gedichtband und - unter ihrem Pseudonym Mary Westmacott - sechs Romanzen gilt als die meistgelesene Schriftstellerin überhaupt. Doch Agatha Christie war auch eine fähige Archäologin, Apothekenhelferin und Krankenschwester. Die Erfahrungen und Beobachtungen, die sie in diesen Berufen machte, verbanden sich mit der lebhaften Phantasie, die schon die junge Agatha Mary Clarissa Miller aus Torquay auszeichnete. Kombiniert mit psychologischem Feinsinn, skurrilem Humor und Ironie wurde daraus die Agatha Christie, wie wir sie kennen. Sie starb im Alter von 85 Jahren am 12. Januar 1976.

Höhe: 180 mm

Breite: 115 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: The Mirror Crack'd from Side to Side

Nummer innerhalb der Reihe: 16891

Titel der Reihe: Fischer Taschenbücher

Verlag: FISCHER Taschenbuch

Kategorie: Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage

Medium: Taschenbuch

Autor: Agatha Christie

Seitenzahl / arabisch: 256

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/07/2012