Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Soviel Spass für wenig Geld - aber nicht sehr lang....(2. UPDATE)

Pro: Features, Preis, Möglichkeiten
Kontra: die ASUS Suite auf der CD

Ich habe mir diesen Sommer einen neuen Rechner zusammengeschraubt bzw. es zwangsweise doch tun müssen und natürlich muss das 8fach schlagende Prozessorherz seinen Platz auf einem Hauptnervensystem finden. Ich hatte verschiedene Ansprüche an mein neues B ...

KingSparko 14.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS M5A97

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Säbelzahntiger

Pro: viele Anschlüße, stabil
Kontra: bronze/gold wird auf Plastik zu braunbeige

Am 23.12.2015 baute ich freudestrahlend meine PC Teile in ein schickes neues Gehäuse - und mein Board verarbschiedete sich. Da stand ich nun, mittags, einen Tag vor Weihnachten und brauchte ein neues Mainboard. Nachdem ich die gesamte Welt verflucht habe, ...

KingSparko 26.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS SABERTOOTH 990FX

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Super Board!!! All-in-One Paket!

Pro: schnell, zuverlässig
Kontra: relativ teuer, HDMI nur Stereo,

Einführung Ich schraube wieder an meinem Rechner und stelle euch mein neues Board vor (GIGABYTE 880GA-UD3H Rev. 2) Ich hatte vorher AM2+ Board von gleichen Hersteller aber ich wollte aufrüsten und habe deswegen jetzt auch DDR3, SATA3 und USB3.0 Die l ...

Vodalex 29.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-880GA-UD3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Die Herzoperation eines alten Computers ist gelungen

Pro: Sehr gut Ausgestattet und viele Anschlussmöglichkeiten, läuft stabil, gute Treiber
Kontra: Manche Bauteile können von alten Rechnern nicht wiederverwendet werden (VGA, RAM)

In meiner Arbeit kommt es immer wieder vor, dass bei Mitarbeitern die Rechner/PCs kaputt gehen, gerade eine Serie mit ASUS-Mainboards scheint da besonders betroffen zu sein, denn als ob diese einen Zeitstempel hätten, fallen diese seit ca. einem Jahr in r ...

urbiator 15.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I945GC

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Mini ITX Board für Core i3/5/7 ohne Schwächen

Pro: Stabilität, BIOS, Layout, Aktuelle Technik auf kleinsten Raum
Kontra: Bauartbedingte, eingeschränkte Erweiterbarkeit, kein Firewire

Für alle die keine Lust mehr auf klassische Tower-PC haben Hi, wenn man sich so ein kleines Mainboard kauft, dann will man sich etwas Schmuckes ins Wohn-/Arbeitszimmer stellen. Man möchte nicht mehr einen riesen Kasten neben sich stehen haben, der ...

harlekeen 26.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DFI Lanparty MI P55-T36

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber