Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Soviel Spass für wenig Geld - aber nicht sehr lang....(2. UPDATE)

Pro: Features, Preis, Möglichkeiten
Kontra: die ASUS Suite auf der CD

Ich habe mir diesen Sommer einen neuen Rechner zusammengeschraubt bzw. es zwangsweise doch tun müssen und natürlich muss das 8fach schlagende Prozessorherz seinen Platz auf einem Hauptnervensystem finden. Ich hatte verschiedene Ansprüche an mein neues B ...

KingSparko 14.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS M5A97

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Säbelzahntiger

Pro: viele Anschlüße, stabil
Kontra: bronze/gold wird auf Plastik zu braunbeige

Am 23.12.2015 baute ich freudestrahlend meine PC Teile in ein schickes neues Gehäuse - und mein Board verarbschiedete sich. Da stand ich nun, mittags, einen Tag vor Weihnachten und brauchte ein neues Mainboard. Nachdem ich die gesamte Welt verflucht habe, ...

KingSparko 26.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS SABERTOOTH 990FX

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Kleiner dürfte es wirklich nicht sein !

Pro: Sehr kompakt, sehr günstig, sehr sparsam, ausreichend leistungsfähig für Standardanwendungen
Kontra: kein DVI Ausgang

Hallo liebe Lesenden, heute mal ganz ungewohnt ein Bericht zu einer minimalistischen PC-Komponente, nachdem ich sonst meistens in die Gamer- und "Power User" Kiste greife. Wer sich also angesichts kraftstrotzender Quadcoreprozessoren und Dualgrafikk ...

Strider 01.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Desktop Board D945GCLF2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

hochwertiges Gaming-Mainboard

Pro: Verarbeitung, Inbetriebnahme, Kühler, Lichteffekte, Sound, BIOS, Anschlüsse
Kontra: Preis, Handbuch nur in Englisch

...Die Internetplattform Alternate hat zu einem Produkttest aufgerufen bei dem das ASUS MAXIMUS IX HERO getestet werden soll. Dabei handelt es sich um ein sehr hochwertiges Gaming-Mainboard. Ich habe mich beworben und hatte Glück... ich durfte testen. Die L ...

achatsonne 11.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS ROG MAXIMUS IX HERO

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Das Biest unter den MID-END Mainboards

Pro: Reset Knöpfe auf dem Board, EPU6 ENGINE, Quad Support
Kontra: kein Wlan

Heute schreibe ich von meinem aktuellen Mainboard. es handelt sich um das P5Q-E. Dieses kaufte ich mir um mein jetziges P5Q zu ersetzen - Grund war für mich der fehlende zweite PCI-E x16 Slot ################### Verpackung und Inhallt# ############## ...

saberfox 04.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P5Q-E

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber