Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Gutes AM3+ Board für Overclocker !

Pro: Sehr gute Ausstattung , Sehr gute Verarbeitung , Kompatibilität , Support
Kontra: nichts

Mein altes AM2+ Board hatte ausgedient also musste ein neues her , zwar hätte ein Bios Upgrade auch gereicht aber dadurch hätte immer noch kein DDR3 Speicher auf´s Board gepasst ;-) und darum ging es mir hauptsächlich ! Meine Wahl fiel erneut auf ein Boa ...

jupzup25 28.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-990FXA-UD3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Ein Super Steckbrett

Pro: Preis, Verarbeitung, Funktionen
Kontra: Gibt es nicht

...Guten Tag, heute möchte ich euch über mein Mainboard informieren. Es hört auf den namen Gigabyte 990 FXA UD3. DATEN Sockel: AM3+ Unterstützt. AMD AM3 Phenom™ II Prozessoren oder AMD Athlon™ II Prozessoren Arbeitsspeicher:bis zu 32 GB Arbeit ...

pafodu 06.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-990FXA-UD3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Super Mainboard von Gigabyte

Pro: jede Menge Features
Kontra: keine

Gekostet hat mich das Teil rund 160 Euro bei K&M Verpackung und Inhalt Über die äußere Verpackung des Boards, schön Bunt und die Beschriftung im metallic Look. Aber da ich nicht die Verpackung bewerte... Im einen weißen Karton lag dann das ersehnte Teil ...

schotterkoenig 20.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-990FXA-UD5

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Asus P5Q Pro - auf eine gute Basis kann man bauen

Pro: Preis/Leistung, Ausstattung
Kontra: -

Hallo werte Ciao-Gemeinde Als ich mir kürzlich über meinen neuen PC und dessen Konfiguration Gedanken machte, war auch natürlich das Mainboard ( dt. die Mutterplatine = die Hauptplatine, auf welcher Prozessor, Speicher, usw.… montiert werden und die d ...

LSR_Online 10.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P5Q PRO

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Meiner Meinung nach, das beste Board für Sockel 775 vom Preis her

Pro: Express Gate, sehr gute Kompatibilität, günstig, für Gamer gut geeignet, immer aktuelle Treiber,
Kontra: habe noch nie etwas bemerkt

Hier ist mein Bericht zum P5Q-Pro Mainboard von Asus: = Lieferumfang: Fangen wir mal damit an, was jedem sofort auffält, bzw. das erste, was man macht, wenn man was käuft. Man überprüft den ...

Marcel1993 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P5Q PRO

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber