Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Soviel Spass für wenig Geld - aber nicht sehr lang....(2. UPDATE)

Pro: Features, Preis, Möglichkeiten
Kontra: die ASUS Suite auf der CD

Ich habe mir diesen Sommer einen neuen Rechner zusammengeschraubt bzw. es zwangsweise doch tun müssen und natürlich muss das 8fach schlagende Prozessorherz seinen Platz auf einem Hauptnervensystem finden. Ich hatte verschiedene Ansprüche an mein neues B ...

KingSparko 14.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS M5A97

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Super Ergänzung zum AMD FX 8350 - Prozessor

Pro: Solides BUS System und stabil laufendes und schnelles BIOS
Kontra: Bis jetzt keine

Hallo Technikfans :) heute stelle ich euch das Mainboard / Motherboard "Gigabyte GA-990XA-UD3", des Herstellers "Gigabyte", mit einem "AM3+" Sockel, "DDR3-SDRAM" - Speicherart / -Technik, 6 Audioausgängen und als Formfaktor: "ATX" (das ist eigentlich di ...

ciao1904 08.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-990XA-UD3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

AS-Rocks !!!

Pro: Dualchannel, Hyper-Threading, untied overclocking, Verarbeitung
Kontra: etwas aufwändigere Installation

Als ich mir das AS-Rock-Board vor ca. 1 Monat zulegte, wäre ich um einen Erfahrungsbericht sehr froh gewesen. Daher habe ich nun beschlossen einen solchen zu verfassen. Die genauen Spezifikationen des Boards könnt ihr der AS-Rock-Homepage oder auch den d ...

Naphtaline 11.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gutes Office Mainboard

Pro: Günstig, Sound onboard, Grafik onboard
Kontra: weniger für Spiele geeignet

Asrock P4I65G Prolog I Prolog II Beschaffung & Verpackung & Preis Technische Details Technische Details zusammengefasst Warum dieses Mainboard Installation FAZIT ▒▓Prolog I So, jetzt kommt wieder einmal ein Bericht von mir. ...

Xivender 10.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

einziges Board heutzutage noch für Pentium 4 reihe und AGP

Pro: hat bei mir Geschwindkeit in CS:S erhöht 10-30fps, CPU ist 12° Grad kühler, Sata-kabel/+CorAdapter
Kontra: kein FastWrite!, 2 Dimm-slots, max 2GB, keine Schrauben dabei

...Ich habe nun seit 6 jahren ein älteres Board von Asus benutzt das jetzt seinen Geist aufgegeben hat. Und ich muss sagen mit dem neuen Board Asrock P4i65G habe ich satte 30 fps mehr (35-60 fps, davor 15-21fps) in Counterstrike:Source, als im Vorgängermodel ...

Hackennose 14.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber