Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

AS-Rocks !!!

Pro: Dualchannel, Hyper-Threading, untied overclocking, Verarbeitung
Kontra: etwas aufwändigere Installation

Als ich mir das AS-Rock-Board vor ca. 1 Monat zulegte, wäre ich um einen Erfahrungsbericht sehr froh gewesen. Daher habe ich nun beschlossen einen solchen zu verfassen. Die genauen Spezifikationen des Boards könnt ihr der AS-Rock-Homepage oder auch den d ...

Naphtaline 11.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gutes Office Mainboard

Pro: Günstig, Sound onboard, Grafik onboard
Kontra: weniger für Spiele geeignet

Asrock P4I65G Prolog I Prolog II Beschaffung & Verpackung & Preis Technische Details Technische Details zusammengefasst Warum dieses Mainboard Installation FAZIT ▒▓Prolog I So, jetzt kommt wieder einmal ein Bericht von mir. ...

Xivender 10.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

einziges Board heutzutage noch für Pentium 4 reihe und AGP

Pro: hat bei mir Geschwindkeit in CS:S erhöht 10-30fps, CPU ist 12° Grad kühler, Sata-kabel/+CorAdapter
Kontra: kein FastWrite!, 2 Dimm-slots, max 2GB, keine Schrauben dabei

...Ich habe nun seit 6 jahren ein älteres Board von Asus benutzt das jetzt seinen Geist aufgegeben hat. Und ich muss sagen mit dem neuen Board Asrock P4i65G habe ich satte 30 fps mehr (35-60 fps, davor 15-21fps) in Counterstrike:Source, als im Vorgängermodel ...

Hackennose 14.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock P4I65G

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

kleiner Preis, kleine Erwartungen? Falsch gedacht!

Pro: Bios-Einstellungsmöglichkeiten, Preis-leistung, viele Steckplätze
Kontra: (kein RAID)

Billig ist nicht immer schlecht, so könnte man das Neo-F P43 beschreiben. Dieses Board läuft einwandfrei ohne jegliche Außsetzer. Sehr sehr stabil. Das Bios ist, wie schon mein Vorredner meinte, wirklich sehr gut für die Preisklasse! Es bietet viele ...

Artyl 18.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über MSI P43 Neo-F

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

MSI Neo F P 43

Pro: Günsiger Preis
Kontra: kein

Super Board, mein 6300er läuft jetzt mit 2800 mhz stabil. FSB ist Hardwaremäßig einstellbar, läuft bei mir mit 7x400 mhz, bei lt. bios 35 C°, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Mit meinem alten Board (Asus P5B), hatte ich immer um 55C° Sou ...

woochner 17.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über MSI P43 Neo-F

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber