Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Gutes Mittelklasseboard für Home PCs

Pro: stabil, gut ausgestattet
Kontra: einige Kleinigkeiten die besser sein könnten

Da nun mein ASUS Board nach knapp 18 Monaten die Flatter gemacht hat, brauchte ich schnellstmöglich Ersatz. Um mir die Neuinstallation zu sparen und alle Komponenten wie gehabt beizubehalten, machte ich mich auf die Socken und suchte ein Board: - mit AM ...

KingSparko 04.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-970A-DS3P

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Asus P5Q Pro - auf eine gute Basis kann man bauen

Pro: Preis/Leistung, Ausstattung
Kontra: -

Hallo werte Ciao-Gemeinde Als ich mir kürzlich über meinen neuen PC und dessen Konfiguration Gedanken machte, war auch natürlich das Mainboard ( dt. die Mutterplatine = die Hauptplatine, auf welcher Prozessor, Speicher, usw.… montiert werden und die d ...

LSR_Online 10.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P5Q PRO

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Meiner Meinung nach, das beste Board für Sockel 775 vom Preis her

Pro: Express Gate, sehr gute Kompatibilität, günstig, für Gamer gut geeignet, immer aktuelle Treiber,
Kontra: habe noch nie etwas bemerkt

Hier ist mein Bericht zum P5Q-Pro Mainboard von Asus: = Lieferumfang: Fangen wir mal damit an, was jedem sofort auffält, bzw. das erste, was man macht, wenn man was käuft. Man überprüft den ...

Marcel1993 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P5Q PRO

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Nickis ASRock H97 Anniversary

Pro: Alles Optimal
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Vor einem Jahr hat mein Sohn sich selber einen PC zusammengebaut und dafür benötigt man natürliche alle möglichen Sachen. Ganz wichtig ist natürlich auch ein Mainboard. Entschieden hat er sich für das ASRock H97 Anniversary. Bei ...

nicki28 12.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock H97 Anniversary

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber