Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Mein neuer Rechner verdient den Namen Rakete.

Pro: schnelles Board für Intel CPU, viele Anschlüsse.
Kontra: nichts.

GIGABYTE Z77-D3H Motherboard – i7-3770K 4 x 3,50 GHz Bundle 1) Vorwort Ein neuer Rechner mußte her. All meine Windows Rechner die ich bisher hatte, hatte ich selbst getunt oder komplett selbst zusammengebaut. In meinem vorherigen Rechner hatte ...

catwiesel17 03.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-Z77-D3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Kann alles was man sich so vorstellen kann...

Pro: Preis/Leistung, super Verarbeitet, extrem viele Anschlussmöglichkeiten und Features für den Preis
Kontra: für Standard PCs ist das Mainboard wohl etwas Overkill

Gigabyte GA-Z77X-D3 rev 1.0 KAUFGRUND Ich habe in meinen zweiten PC, an dem ich von daheim aus oft Homepages programmiere oder Systeme überwache ein neues Mainboard verbaut. Da ich dort eben einen neuen Prozessor auch eingebaut habe, machte es Sinn ...

FramusDiablo 05.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-Z77X-D3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

gigabyte H77 D3H Testbericht

Pro: Preiswert, solide, crossfire, PCI E3
Kontra: wenige Sata Anschlüsse, Via Audio Codec

Dieser Testbericht handelt vom Gigabyte H77 D3H Motherboard welches ich vor einiger Zeit für jemanden verbaut habe. Dieses board ist recht günstig und trotzdem gut. Es bassiert auf den H77 chipsatz, welcher die interne Grafik von intel unterstützt, also v ...

Radi6404 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-H77-D3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gigabyte GA-Z68XP-UD4 (Wassergekühlt)

Pro: Wakü anschlussmöglichkeit
Kontra: Garantieverlust, durch beschädigung.

...Wenn High-End, dann richtig! Die Z68 Mainboards von Gigabyte bieten die perfekte Basis für ein hochwertiges Sockel 1155 System mit Intel Sandy Bridge Prozessor. Wer hohe Taktraten, eine geringe Lautstärke und erst recht beides von dieser Konfiguration v ...

DerYves2806 29.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-Z68XP-UD4

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Super Mainboard von Gigabyte

Pro: jede Menge Features
Kontra: keine

Gekostet hat mich das Teil rund 160 Euro bei K&M Verpackung und Inhalt Über die äußere Verpackung des Boards, schön Bunt und die Beschriftung im metallic Look. Aber da ich nicht die Verpackung bewerte... Im einen weißen Karton lag dann das ersehnte Teil ...

schotterkoenig 20.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-990FXA-UD5

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber