Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Ordentliches Motherboard für AMD Prozessoren

Pro: viele Prozessoren unterstützt, kostenlos Zubehör verfügbar, integrierte Grafikkarte brauchbar
Kontra: SATA Steckplätze schlecht platziert, relativ kleiner Lieferumfang

Hallo, der März neigt sich dem Ende und noch kein Bericht in diesem Monat. Also höchste Zeit meine Erfahrungen mit dem GA-MA785GM-US2H zu veröffentlichen. Wichtige technische Daten Durch den µATX Formfaktor passt das Motherboard auch in kleine Midi ...

Huepferbande 23.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-MA785GM-US2H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Board mit einer Macke

Pro: Dual Channel ddr2 1200
Kontra: Unterstützt keine 2 Grafikkarten!!

...Habe mir vor etwa 2 Monaten dieses Gigabyte GA-M720-US3 Board gekauft. Leider hat dieses gut bestückte Board ein kleinen Fehler. Beim hochfahren des Rechners braucht er mehrere anläufe die man auch deutlich hören kann durch den Lüfter des Prozessors! Hab ...

lj_marcus 27.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-M720-US3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Mein neues Board

Pro: Preis, Ausstattung, Größe
Kontra: -

Für meinen neu aufgebauten Computer habe ich mir für das Mainboard "GigaByte GA-MA74GM-S2H" entschieden. Hauptkriterium auf der Suche nach einem passenden Board war eine recht günstige Preisklasse, Stabilität und diverse Anschlussmöglichkeiten bzw. eine h ...

nilman 23.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-MA74GM-S2H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gutes zukunftsicheres Board

Pro: AM2+ bis 140W TDP / Crossfire / Spider-Plattform
Kontra: kein DDR3

Bewertung Gigabyte GA-MA790X-DS4 AMD790X: Allgemeines: Ich habe das Mainboard im Frühjahr 2008 erworben damals noch mit dem F1 Bios. Es läuft seit dem mit folgenden Komponenten Stabil: AMD X2 6000+ Club3D HD3870 512mb 2 * 1024mb Corsaire ...

Goreka 03.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-MA790X-DS4

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber