Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Mein neues Board

Pro: Preis, Ausstattung, Größe
Kontra: -

Für meinen neu aufgebauten Computer habe ich mir für das Mainboard "GigaByte GA-MA74GM-S2H" entschieden. Hauptkriterium auf der Suche nach einem passenden Board war eine recht günstige Preisklasse, Stabilität und diverse Anschlussmöglichkeiten bzw. eine h ...

nilman 23.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-MA74GM-S2H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gutes zukunftsicheres Board

Pro: AM2+ bis 140W TDP / Crossfire / Spider-Plattform
Kontra: kein DDR3

Bewertung Gigabyte GA-MA790X-DS4 AMD790X: Allgemeines: Ich habe das Mainboard im Frühjahr 2008 erworben damals noch mit dem F1 Bios. Es läuft seit dem mit folgenden Komponenten Stabil: AMD X2 6000+ Club3D HD3870 512mb 2 * 1024mb Corsaire ...

Goreka 03.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-MA790X-DS4

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gigabyte 965G DS3

Pro: Gute Austattung
Kontra: nicht zum Übertakten geeignet

Das Mainboard macht an sich schon einen sehr guten Eindruck und ich habes es gekauft, weil ich die Sache mit der Onboard-Grafik gar nicht so schlecht finde (falls mal die Grafikkarte ausfällt). Auch die neuesten CPUs werden problemlos erkannt und mit dem ...

cuthbert 05.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-965G-DS3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gelungenes Mainboard mit Penyn-Unterstützung

Pro: Design,gut für anfänger,penryn unterstützung
Kontra: keine oc möglichkeiten, schlechte Northbridge kühlung

Das Board ist für den Preis ein Hammer. Es werden einige Penyns unterstützt, was nur mit dem neuen f10f-Treiber möglich ist. Außerdem habe ich noch nie mit DDR2-RAM Probleme gehabt. Ich habe verschiedene DDR2-RAM (MDT, Geil, Muskin, Corsair und zurzeit A ...

EEfkan 08.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-965G-DS3

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Formwandler

Pro: wahre elite
Kontra: noch keine

Für neue Rechner ist heute das ATX-Format angesagt. Vorteile sind die Zusammenfassung der Schnittstellen in einem 1/0-Btock und die geänderte Position des Prozessors, der langen Erweiterungskarten nun nicht mehr ins Gehege kommt. Auch das Elitegroup P5VP- ...

Fastwriter 30.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-686LX2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber