Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Mein neuer Rechner verdient den Namen Rakete.

Pro: schnelles Board für Intel CPU, viele Anschlüsse.
Kontra: nichts.

GIGABYTE Z77-D3H Motherboard – i7-3770K 4 x 3,50 GHz Bundle 1) Vorwort Ein neuer Rechner mußte her. All meine Windows Rechner die ich bisher hatte, hatte ich selbst getunt oder komplett selbst zusammengebaut. In meinem vorherigen Rechner hatte ...

catwiesel17 03.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-Z77-D3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Schlechtes MB

Pro: Preis
Kontra: Verarbeitung Kompatibilität Service

So also ich habe diese Mainboard aufgrund des relativ niedirgen Preises gekauft ... und kann nur sagen Fehlentscheidung !!! Zu meinen Gründen: Also positiv wäre die Ausstattung udn der Preis. So jetzt die negativen... Ich habe dieses Mainboard mit eine ...

phil27 19.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über ASUS P8Z68-V

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Kann alles was man sich so vorstellen kann...

Pro: Preis/Leistung, super Verarbeitet, extrem viele Anschlussmöglichkeiten und Features für den Preis
Kontra: für Standard PCs ist das Mainboard wohl etwas Overkill

Gigabyte GA-Z77X-D3 rev 1.0 KAUFGRUND Ich habe in meinen zweiten PC, an dem ich von daheim aus oft Homepages programmiere oder Systeme überwache ein neues Mainboard verbaut. Da ich dort eben einen neuen Prozessor auch eingebaut habe, machte es Sinn ...

FramusDiablo 05.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigabyte GA-Z77X-D3H

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Solides ITX Board für die neuesten IvyBridge Prozessoren

Pro: UEFI Bios, kühl, WLAN bereits onBoard, nettes mSATA Feature
Kontra: kein Bluetooth, keine Fernbedienung für MediaCenter

Hallo, da habe ich mal wieder zugeschlagen und ein ITX System aufgebaut. Ich wollte definitiv nicht am Mainboard sparen, oder auf die neuesten Feature der aktuellen x7x Intel Chipsatzgeneration verzichten. Das aktuelle ITX Flagschiff von ASUS (ASUS P8Z7 ...

harlekeen 28.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock Z77E-ITX

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Das Grundgerüst jedes Desktop-PC...

Pro: + sehr gute Verarbeitung + Funktionsumfang + leicht bedienbares BIOS
Kontra: - es gibt keine Slotbleche dazu - kein CPU Overclocking möglich

... ist natürlich das sogenannte "Mainboard", zu gut deutsch: die "Hauptplatine". Diese Art von Peripherie trägt tatsächlich auch entscheidend zum Funktionieren eines guten PC-Systems bei - von einem Mainboard hängt die Frage ab, wieviele und welche Steck ...

Hollgo 02.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über MSI ZH77A-G43

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber