Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Es läuft gut - aber es ist nicht zum Gamen geeignet

Pro: Läuft stabil, guter Lieferumfang, relativ günstig, für ältere und neuere Bauteile
Kontra: Beim PCI-Express-Steckplatz nur eine 4fach Anbindung // OC eher nicht möglich

Hallo, hier möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem Board abgeben. - Vorab: Ich baue hobbymäßig für Verwandte, Freunde und Kollegen PCs neu, oder rüste alte auf oder um und hab mich mit der PC-Bastelei jetzt mindestens seit 2001 beschäftigt. (Hab selber ...

Standardkunde 19.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-SATA2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

macht den Umstieg bezahlbar

Pro: +++++Alte Hardware passt+++++
Kontra: - - - - nur 667 Speicher der Frontsidebus - - - - -NIX für Hardcore Overlocker

In diesem Erfahrungs bericht erzähl ich euch etwas über mein Mainboard das ich jetzt etwa Drei Monate habe. Ich persönlich denke das sich nur Leute für das Board interessieren die sich auch auskennen daher werde ich auf die einzelnen technischen Daten nic ...

cyberimperator 26.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-SATA2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Spart nicht am falschen Ende

Pro: läuft unübertaktet stabil, Preis
Kontra: schlechte gesamt Performance, diverse Bugs, kein overclock Board

1. Vorwort 2. Testsystem 3. Verpackung und Inhalt 4. der eigentliche Test 5. Fazit 1. Da ich als Pc Techniker arbeite, sitze ich direkt an der Quellezu neuer hardware. Letztes Wochenende dann verabschiedete ich mich von meinem Sockel 478 Pentium 4 ...

saberfox 28.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-SATA2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Die Mischung machts ...

Pro: S.775 AGP PCIe DDR1 DDR2
Kontra: nur 2 Gbyte Arbeitsspeicher

Das 4CoreDual-SATA2 von Asrock macht den wohl größten Spagat zwischen den Aktuellen Techniken am Markt, nur beim Prozessor muss man sich auf Sockel 775 Intel festlegen (ob nun Celeron, Pentium 4/D, Core 2 Duo oder auch Core 2 Quad werden bei einem Max. mö ...

v0rt33x 25.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-SATA2

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

UPDATE: Das Imperium schlägt zurück

Pro: Top Verarbeitung, hochwertige und umfangreiche Onboardkomponenten,ausschliesslich passive Kühlung der Boardkomponenten, unterstützt Conroe und Kentsfield, CPU Multiplikator freischaltbar
Kontra: etwas kostspielig, schwer verfügbar, veralteter SATA-RAID Chip

Was ist nur mit Intel los ? Die werden beinahe sympathisch in letzter Zeit ! Mit dem neuen Core 2 Duo alias "Conroe" Prozessor haben die eine CPU entwickelt , gegen die AMD derzeit selbst mit ihrem sündteuren Topmodell Athlon FX62 komplett einpacken ka ...

Strider 16.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Desktop Board D975XBX

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber