Neueste Erfahrungsberichte in Motherboards »

Der Alleskönner - zugreifen!

Pro: Hybrid-Technologie, sehr große Unterstützung, Preis
Kontra: nur zwei RAM Steckplätze, keine VCore einstellbar

Anschaffungsgrund Ein neues Mainboard musste her, da ich mir unbedingt einen Core2Duo Prozessor von Intel besorgen wollte wegen seiner umfangreichen Leistung. Da ich leidenschaftlicher Overclocker bin (Hardware übertakten/tunen) tendierte ich ...

YU-Sladdi 11.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-VSTA

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

QuadCore 500 Euro - Board 50 Euro?

Pro: stabiler Betrieb, sehr günstig
Kontra: sparsame Ausstattung

Der Ulitmative GamingPC mit Quadcore und GeForce 2 MX - Ein Ding der Unmöglichkeit, denkst du! Aber nicht die Firma AsRock, der Ableger von Asus. Diese haben tatsächlich eine Mischung aus alter und neuer Hardware zusammengeschustert. Theoretisch kann man ...

nitlem 15.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-VSTA

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Läuft aber mehr auch nicht

Pro: ++++++++++++++++Alte Hardware+++++Bios Support+++++++++++++++++++++++++
Kontra: ------------------------------------------Overclocking-------------------

...habe das wie aus meinen anderen Testberichten hervorzugehen ist ein Asrock 4 Core DUAL Sata 2.0 da sich dieses Board ja aber nicht von meinem Unterscheidet, bis auf sata 2.0. Und diese Board auch ein Kumpel besitzt schreibe ich diesen Bericht Der Grund d ...

cyberimperator 13.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-VSTA

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Asrock4core Dual Vsta Mainboard....Eierlegende Wohlmilchsau!

Pro: Eierlegende Wohlmilchsau!, Flexibilität, Stabiler Betrieb, Preis/Leistung ok
Kontra: Nur 4 fach angebundener PCI-Express Port, kein SATA 2, Nur Beta Bios mit Speedstep.Nur 266 Mhz Cpu

Also ich habe gerade über mein neues Board (Asrock P43Twins1600) einen Erfahrungsbericht geschrieben.....da stellt sich die Frage warum nicht auch über mein altes Board... Wäre eigentlich viel logischer....da ich mit diesen Board nun wirklich meine Erfahr ...

ExpertTipp75 08.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-VSTA

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber

Gutes Board

Pro: Übertaktungspotenzial, einfache installation
Kontra: PCI-E Steckplatz wird nur mit 4x angesprochen

Ich habe mir das Board als Übergangsmainboard gekauft. Das Übertaktungspotezial ist sehr gut mein E4300 geht auf 2.66GHZ bei einem FSB von 295MHZ dann ist aber auch wirklich Schluss. Der einbau des Board ist schon etwas Tricky da es etwas sehr groß ist d ...

SL600 19.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über ASRock 4CoreDual-VSTA

Handbuch/Dokumentation/...

Kompatibilität:

Erweiterbarkeit:

Stabilität:

Bios:

Treiber