Erfahrungsbericht über "Motorola E398"

veröffentlicht 24.09.2007 | Juninh0
Mitglied seit : 22.09.2007
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Gut
Pro SOUND, Preis
Kontra Umständliche SMS - Option, Schlechte Bluetooth - Qualität, kurze Akkulaufzeit
weniger hilfreich
Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

"Motorola E398"

Da ich mir ein Handy mit zum Kaufzeitpunkt unüblichen MP3 Player kaufen wollte, stieß ich auf das Motorola E398.
Ich Bestellte es mir bei Ebay für 150 Euro.
Das Handy besitzt:
SMS, Bluetooth (schwach), MP3 Player, Vibrierende Bässe, Inernet per WAP, 3 Spiele (Surfen, Fotobearbeitung, Poker), es kann jedoch sein, dass diese Spiele nicht die Originalspiele sind, da ich dieses Gerät leicht gebraucht erworben habe.
Die Menüführung ist etwas umständlich, jedoch wird diese durch den "Steuerungsknüppel" etwas erleichtert.
Man kann mit diesem Handy Fotos machen, die allerdings von der Qualität her minderwertig sind (0,3 MegaPixel).
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich ein Handy besitzen wollte, welches mir Musikqualität vom Feinsten bietet und ich wurde keineswegs enttäuscht, denn das Handy hat, vorallem durch die vibrierenden Bässe einen hervorragenden Sound.

Alles in allem ist das Handy ein solides Produkt, ich habe allerdings schon qualitativ bessere Handys der gleichen Preisklasse gesehen.
Die Farbqualität des Handys ist 64000 Farben.Ein weiterer Mangel ist die kurze Akkulaufzeit von nur ca. 6 Stunden.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 710 mal gelesen und wie folgt bewertet:
70% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Superhubert veröffentlicht 07.12.2007
    Hey einfach ein Klasse Bericht ! da ist ja wirklich alles dabei: Super Struktur, netter Schreibstil ! so macht ciao Spaß. Wir sehen uns !
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Motorola E398

Produktbeschreibung des Herstellers

Handy - Bluetooth - Triband - 110 g

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Motorola E398 - Schwarz - GSM - Mobiltelefon

Produkttyp: Handy

Anzeige: LCD-Anzeige - 176 x 220 Pixel - Farbe - TFT

Besonderheiten: Rückwärtige Kamera, Stereo-Lautsprecher

Speicher: TransFlash Card Steckplatz

Service Provider: Nicht angegeben

Formfaktor: Bar

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth

Nachrichtendienste: Wireless Village 1.1, SMS, MMS, EMS

Gesprächszeit: Bis zu 560 Minuten

Standby-Zeit: Bis zu 210 Stunden

Farbe: Schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 46 mm x 20 mm x 108 mm

Gewicht: 110

Allgemein

MPN: E398

Produkttyp: Handy

Formfaktor: Bar

Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Stereo-Lautsprecher

Antenne: Intern

Breite: 46 mm

Tiefe: 20 mm

Höhe: 108 mm

Gewicht: 110 g

Gehäusefarbe: Schwarz

Mobil

Technologie: GSM

Service Provider: Nicht angegeben

Unterstützte Software-Plattformen: Java

Nachrichtenvermittlung und Internet

Nachrichtendienste: Wireless Village 1.1, SMS, MMS, EMS

Unterstützte E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP

Kommunikation

Datenübertragung: GPRS

2G-Band: GSM 900/1800/1900 (Tri-Band)

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth

Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser

Telefonmerkmale

Telefonfunktionen: Call Timer, Telefonkonferenz, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Mehrstimmiger Klingelton: Ja

Organizer

Personal Information Management: Kalender, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker

Speicher

Unterstützte Flash Memory-Karten: TransFlash Card

Anzeige

Typ: LCD-Anzeige - Farbe

Technologie: TFT

Bildschirmauflösung: 176 x 220 Pixel

Farbtiefe: 65536 Farben

Anzeigenindikatoren: SMS-Anzeige, Divert-Anzeige, digitale Uhr, GPRS-Anzeiger, Signalstärke, Sprachnachricht angekommen, Batteriemesser

Anzeigenbeleuchtungsfarbe: Weiß

Mehrsprachiges Menü: Ja

Merkmale: Hintergrundbild, Bildschirmschoner

Verbindungen

Anschlusstyp: Headsetstecker ¦ Datenanschluss

Batterie

Technologie: Lithium-Ionen

Laufzeitdetails: Sprechen: bis zu 560 min ¦ Bereitschaft: bis zu 210 Std.

Verschiedenes

Zubehör im Lieferumfang: Netzadapter

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten: TransFlash Card - 64 MB

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/12/2011