Motorola E398

Gesamtbewertung (26): Gesamtbewertung Motorola E398

Alle Motorola E398 Testberichte

Motorola E398

3  24.09.2007

Pro:
SOUND, Preis

Kontra:
Umständliche SMS  -  Option, Schlechte Bluetooth  -  Qualität, kurze Akkulaufzeit

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Akkulaufzeit

Juninh0

Mitglied seit:22.09.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Da ich mir ein Handy mit zum Kaufzeitpunkt unüblichen MP3 Player kaufen wollte, stieß ich auf das Motorola E398.
Ich Bestellte es mir bei Ebay für 150 Euro.
Das Handy besitzt:
SMS, Bluetooth (schwach), MP3 Player, Vibrierende Bässe, Inernet per WAP, 3 Spiele (Surfen, Fotobearbeitung, Poker), es kann jedoch sein, dass diese Spiele nicht die Originalspiele sind, da ich dieses Gerät leicht gebraucht erworben habe.
Die Menüführung ist etwas umständlich, jedoch wird diese durch den "Steuerungsknüppel" etwas erleichtert.
Man kann mit diesem Handy Fotos machen, die allerdings von der Qualität her minderwertig sind (0,3 MegaPixel).
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich ein Handy besitzen wollte, welches mir Musikqualität vom Feinsten bietet und ich wurde keineswegs enttäuscht, denn das Handy hat, vorallem durch die vibrierenden Bässe einen hervorragenden Sound.

Alles in allem ist das Handy ein solides Produkt, ich habe allerdings schon qualitativ bessere Handys der gleichen Preisklasse gesehen.
Die Farbqualität des Handys ist 64000 Farben.Ein weiterer Mangel ist die kurze Akkulaufzeit von nur ca. 6 Stunden.

Superhubert

Superhubert

07.12.2007 18:51

Hey einfach ein Klasse Bericht ! da ist ja wirklich alles dabei: Super Struktur, netter Schreibstil ! so macht ciao Spaß. Wir sehen uns !

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 497 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Superhubert

1. lemming_de_de