Neueste Erfahrungsberichte in Motorsensen & Rasentrimmer »

Unausgereifte Konstruktion und ungeeignetes Gehäusematerial

Pro: keine
Kontra: Als Arbeitsgerät nicht stabil genung

Nach etwa 30-40 Betriebsstunden kam es zum Totalausfall des Gerätes, wegen unerträglicher Vibration des Antriebsmotor. Nach Meinung der Servicewerkstatt Marienberg liegt die Ursache in ungenügender Reinigung des Gerätes von Grasresten durch mich. Ich ha ...

Koeeber 09.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Solo 140

Bedienung

Zuverlässigkeit

Mit dem Durablade durch dickeres Unkraut

Pro: Robust und auch gegen Brombeeren effektiv
Kontra: Schont die Pflanzen im Randbereich nicht

Einleitung: Unter den Rasentrimmern habe ich ein Gerät gesucht, mit dem ich auch dickeres "Unkraut" wie Brennesseln oder Brombeeren kleinschneiden kann. Randbereiche sind bei mir an der Rasenfläche aber auch vorhanden, weshalb ein Freischneider mit Meta ...

dandare2010 26.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Bosch ART 26-18 LI 06008A5E00

Bedienung

Zuverlässigkeit

Eine tolle "Befriedigung" !

Pro: Saubere Rasenkanten
Kontra: Die Anschaffungskosten

Huhu liebe Leser/innen! Juchhu...,es ist wieder so weit, Ciao hat ein von mir vorgeschlagenes Produkt eingestellt. An dieser Stelle mal ein ganz liebes DANKE an Ciao!!! Nach so viel Stress und Feierei, den/die wir in den letzten Wochen hatten, bleiben ...

Bea_32 20.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf Rasenkantenschneider RB-M

Bedienung

Zuverlässigkeit

Für die Kanten im Garten

Pro: Haltbarkeit (Qualität), leichte Anwendung
Kontra: Preis, nicht für alle Umrandungen einsetzbar

Nach diesem Wochenende möchte ich heute nicht nur einen neuen Bericht schreiben, sondern auch ein neues Themengebiet hier bei Ciao aufgreifen, dem Garten im allgemeinen, heute beginnend mit einem Rasenkantenschneider der Firma Wolf. Beschreibung: Z ...

Bridney 14.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf Rasenkantenschneider RB-M

Bedienung

Zuverlässigkeit

Im Winter braucht man ihn nicht

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

Wolf Garten Multistar Rasenkantenschneider RB - M Im Moment wird dieses Gerät nicht benutzt und es hat Ruhepause. Da die Rasenpflege im Moment eher nicht betrieben wird, da der Rasen momentan ja nicht wächst, benötigt man eigentlich auch keinen Rasenkant ...

sun66 21.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wolf Rasenkantenschneider RB-M

Bedienung

Zuverlässigkeit