Neueste Erfahrungsberichte in Motorsensen & Rasentrimmer »

Mit dem Durablade durch dickeres Unkraut

Pro: Robust und auch gegen Brombeeren effektiv
Kontra: Schont die Pflanzen im Randbereich nicht

Einleitung: Unter den Rasentrimmern habe ich ein Gerät gesucht, mit dem ich auch dickeres "Unkraut" wie Brennesseln oder Brombeeren kleinschneiden kann. Randbereiche sind bei mir an der Rasenfläche aber auch vorhanden, weshalb ein Freischneider mit Meta ...

dandare2010 26.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Bosch ART 26-18 LI 06008A5E00

Bedienung

Zuverlässigkeit

Zuverlässiges Gartengerät

Pro: Preis-Leistung, Lautstärke, Verfügbarkeit von Zubehör
Kontra: Reinigung

Ich habe dieses Gerät nun schon seit 2-3 Jahren in Verwendung und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Generell schätze ich Produkte der Marke Bosch, da Preis-Leistung sowie Qualität sehr gut sind. Qualität & Verarbeitung: Auch nach häufigem Gebrauch ...

Markus_Sch 22.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch ART 23 LI 0600878K00

Bedienung

Zuverlässigkeit

Ich bin ein ALKO Driver...

Pro: mäht gut
Kontra: sehr schweres Gerät

Hallo aus Wien! Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Motorsense zu besorgen. Die habe ich schon so oft gesehen und ich musste immer neidisch zusehen, wie die Leute das alles leicht mit der mähen konnte und ich gehe mit der Gartenschere an ...

karlheinz46at 20.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AL-KO BC 4535 112529

Bedienung

Zuverlässigkeit

Unser Wolf

Pro: Handhabung
Kontra: Reinigung, Fadenverbrauch

***************** Wolf GT 840 ***************** Der Hersteller: Wolf Garten D-57517 Betzdorf Daten: - 50Hz - 230 V~ - 400W - 11200 Umdrehungen die Minute - 94 dB - Verstellbarer Motorkopf mit 1- Fadenspule Meine Erfahrungen: ---------- ...

Cerveth87 03.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WOLF-Garten GT 840 7130000

Bedienung

Zuverlässigkeit

wirklich nur ein Zierrasen-Trimmer

Pro: einfache Handhabung
Kontra: Fadenverbrauch

Ein einfacher Rasentrimmer ist der 840. Ein paar grobe Eckdaten. 230V bei 400W; Einfadentechnik mit 11.200 1/min bei 94dB. Motoreinheit kann man um zwei Achsen (drehen und neigen) in Stufen verstellen, so daß auch senkrechter Schnitt möglich ist. Der Mo ...

V2A-Stahl 23.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WOLF-Garten GT 840 7130000

Bedienung

Zuverlässigkeit