Multi Star Universalreiniger

Multi Star Universalreiniger

Erfahrungsbericht über "Multi Star Universalreiniger"

veröffentlicht 02.10.2008 | sannyundmando
Mitglied seit : 02.10.2008
Pro Dieser Reiniger schafft alles und ist biologisch abbaubar
Kontra 1000ml = 1l für 15€ aber da es Konzentrat reicht es für viele Liter
weniger hilfreich
Wirkungsgrad:
Ergiebigkeit:

"MULTI-STAR Universalreiniger"

Als wir in unser neues Haus gezogen sind, und in der Küche starke Verkalkungen, Vergilbungen und anderes zu finden war, machten wir uns auf die Suche nach einem Reiniger, der alles kann....
Nach einiger Zeit sind wir dann auf den MULTI-STAR Gescha Hochkonzentrat gestoßen und gemerkt, der kann mehr als nur Kalk und Rost entfehrnen!
Dies ist der Reiniger der Zukunft und das beste daran: Er schafft alles sogar eine Wohltat für die Natur.
Die organischen Inhaltsstoffe sind biologisch vollständig abbaubar.
Nur noch ein Mittel im ganzen Haus.
Ein Mittel für das ganze Auto
Es löst ältestes Nikotin und Fett sofort
statt Kalkreiniger nur noch MULTI-STAR
Haarfarbe aus Handtücher kein Problem mehr
Sogar für die Geschirrspülmaschine 3 Messbecher auf 50-70l Wasser
Wir staunten, als wir den Reiniger mit in den Waschgang bei unserer Waschmaschine getan haben, Oberhemden, Gardinen alles schneeweiß....
Das lästige Putzen von Grillrosten nach Grillpartys hatte nun auch ein Ende, 3 Spritzer, abwischen fertig. Man mag es kaum glauben. Flecken von Teppichen und Polstern einfach weg.
Dieser Reiniger ist einfach genial, ich brauche nicht mehr 8 Reiniger es gibt nur noch den Multi Star.
Ein Mittel Für Alles, nur zu empfehlen einfach super das Teil. Die Dosierung 6 kl. Verschlußkappen auf 1 Liter. Erhältlich in Großmärkten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1126 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Ingo Behrends veröffentlicht 03.10.2008
    Hört sich für mich nach Werbung an. Grillroste bekommt man auch super mit heissen Wasser wieder sauber
  • Micaela030 veröffentlicht 03.10.2008
    Das müsste noch etwas ausführlicher werden. Wo gibt es den zu kaufen, was ist denn nun drin, in welchem Verhältnis wird das Konzentrat verdünnt usw.

Produktdaten : Multi Star Universalreiniger

Auf Ciao gelistet seit: 12/11/2000