Murska Sobota, Slowenien

Murska Sobota, Slowenien

Erfahrungsbericht über "Murska Sobota, Slowenien"

veröffentlicht 16.05.2006 | Adeje
Mitglied seit : 16.05.2006
Pro Nähe zu Österreich
Kontra schlechte Busverbindung zu Österreich
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Klima"

Ich bin zum ersten Mal im Jahre 1980 nach Murska Sobota gekommen,bzw.durchgefahren.Im Jahr 1995 kam ich durch meine jetzige Fau die in der Nähe zu Hause ist,wieder her.
Mir persönlich gefällt die Therme in Moravce die nicht weit von Murska ist, sehr gut.Bin auch schon mit mehreren Freuden und Bekannten hiergewesen,denen hat es allen auch sehr gut gefallen,die wunderschöne Umgebung und die vielen Weinberge haben Ihren eigenen Reiz.
Was auch noch zu erwähnen wäre das ist die Weingegend Jeruzalem wo es hervoragende Weine gibt,auch das Essen ist überall sehr zu empfehlen, da es sehr gut und Preislich ok ist.
Weiters möchte ich noch das Milde und Angenehme Klima hervorheben,besonders im Winter.Ich werde mich mit meiner Frau und meiner Tochter demnächst hier niederlassen.
Überings ich bin gebürtiger Salzburger. Ich hoffe ,ich konnte einen kleinen Teil zu Murska Sobota und Umgebung etwas beitragen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1826 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Hardstylist veröffentlicht 16.05.2006
    Aber nur wirklich einen kleinen Teil weiterhelfen, für alles weitere fehlen reichlich Infos.... LG Jonas
  • Flashbaer veröffentlicht 16.05.2006
    schöner Bericht, etwas kurz vielleicht, aber ist ja auch dein erster ;-)

Produktdaten : Murska Sobota, Slowenien

Auf Ciao gelistet seit: 24/11/2002