Musicals & Show

  (843)




   
Zeigt mir den Hiiiiimmel....
Von SexyGirl84

Pro: einfach alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, zum Vatertag haben wir dieses Jahr mal was ganz anderes gemacht. Anstatt das mein Papa mit den Männern eine Runde dreht ist er mit meiner Mama, meinem Freund und mir nach Hamburg gefahren um einen schönen Nachmittag und Abend dort zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.06.2011
Prämierter Erfahrungsbericht   "Du hast einen süßen Popo!" - Vampire verunsichern Oberhausen
Von DieBrummelhexe

Pro: Musik, Story, Darsteller - ALLES!
Kontra: ... die unstillbare Gier ...

Wie oft nun schon war ich im Theater, in unterschiedlichsten Opernhäusern; wie oft habe ich in Konzerten gesessen und andächtig gelauscht. Wie oft schon hat mich die Musik - in welcher ihrer zahlreichen Formen auch immer - gefangen genommen, mich berührt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

16.02.2010
(17.02.2010)
Gebannt vom vampirischen Grusical!
Von rosewitch

Pro: witzig, sehnsuchtsvoll, mitreißend - einfach gigantisch!
Kontra: nichts

♥(¨*•.¸Einleitung¸.•*¨) ♥ Mein Mann und ich haben am 1. August unseren sechsten Hochzeitstag. Da wir das gegenseitige Schenken abgeschafft haben, beschlossen wir, immer etwas Besonderes an unserem Tag zu machen. Da ich selbst Vampir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

31.08.2007
'''Nun weiß ich, dass es sie gibt! Ich habe sie gesehen'''!
Von Wapu2002

Pro: Wiener Fassung 2009
Kontra: Absolut nichts

Liebe Ciaogemeinschaft, liebe Leser/innen Von unserer besten Freundin bekamen wir vor Weihnachten ein Paket mit der Post. Trotzdem wir uns trotz der Entfernung sehr nahe stehen, konnte sich weder meine bessere Hälfte, noch ich ausmalen, was denn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.01.2010
Dem Tod und ewigen Leben so gerade entkommen...
Von Magistix

Pro: Darsteller, Gesang, Kulisse und Stück sowie Spielstätte
Kontra: ggf. Musikgeschmack und normales Preisniveau

...In der Tat war es wohl skandalös, wie sich jene Vampirette aufführte, die als Untote erst aus dem Grab stieg, dann ihren Tanz auf der Bühne vollführte und dann - als Eine in einer ganzen Karawane Vampire - vor Reihe 9 im Oberhausener Metronom-Therater vor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.08.2009