Musicals & Show

  (843)




   
Zeigt mir den Hiiiiimmel....
Von SexyGirl84

Pro: einfach alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, zum Vatertag haben wir dieses Jahr mal was ganz anderes gemacht. Anstatt das mein Papa mit den Männern eine Runde dreht ist er mit meiner Mama, meinem Freund und mir nach Hamburg gefahren um einen schönen Nachmittag und Abend dort zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.06.2011
Alee hopp!
Von knopfi.de

Pro: aktuelle Homepage, ausdruckbarer Ermäßigungsschein
Kontra: unspektakuläre Show, keine Logenplätze, relativ teuer

Ein Trommelwirbel liebe Zirkusfreunde, wow, wie lange war ich schon nicht mehr in einem richtigen Zirkus? Jahrzehnte? Ein ganzes Jahrhundert? Irre ich mich, oder wurde im Fall der Fälle gerade einmal das letzte Jahrzehnt eingeläutet? Und wie hieß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

07.12.2010
Keep the magic going!
Von Sylviane

Pro: tolle Artisten, tolle Tiere, Sondervorstellung spontan ins Leben gerufen
Kontra: eigentlich nichts

...Es war mal wieder soweit. Circusluft lag in der Luft. Schon längst hatte ich ankündigenden Plakate des Circus Probst gesehen. Und ich war wie immer hin-und hergerissen. Sollte ich mit meinen Kindern in den Circus gehen? Eigentlich hatte ich mir ja vorgeno ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.08.2010
Teuer aber das Geld hat sich gelohnt
Von lassie222

Pro: viele Tiere, klasse Show
Kontra: evt. der Preis

Wir waren vor kurem im Circus Probst und von unserem Besuch dort möchte ich euch nun gerne berichten. Warum waren wir da? Meine Tochter wollte zu gerne einmal in einen richtig großen Circus mit Raubtieren drinnen. Als ich auf den Plakaten dann den Circu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.04.2011
Zauberhaftes Musical - Mary Poppins
Von esp1

Pro: zauberhaft, bunt, abwechlsungsreich
Kontra: nichts

Endlich gab es in Wien das Musicals „Mary Poppins“ im Ronacher Theater *** DAS THEATER *** Das in Wiens Innenstadt gelegene RONACHER wurde 1871 bis 1872 von den berühmten Architekten Ferdinand Fellner d. Ä. und Ferdinand Fellner d. J. erbaut. Als „Wiene ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

07.11.2017