Musicals & Show

  (843)




   
Zeigt mir den Hiiiiimmel....
Von SexyGirl84

Pro: einfach alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, zum Vatertag haben wir dieses Jahr mal was ganz anderes gemacht. Anstatt das mein Papa mit den Männern eine Runde dreht ist er mit meiner Mama, meinem Freund und mir nach Hamburg gefahren um einen schönen Nachmittag und Abend dort zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.06.2011
Stunde der Patrioten
Von Edmond_Dantes

Pro: das beste Musical, das ich bislang gesehen habe
Kontra: hohe Preise (trotzdem OK), Lindenbergscher Alkoholismus

Musicals werden meist, wenn sie neu sind, jahrelang nur an ein und demselben Ort aufgeführt, was man durchaus als Fremdenverkehrshilfsprogramm ansehen kann. Irgendwann gehen die Inszenierungen auch mal auf Tournee, aber das kann Jahre dauern. Das Musical ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.02.2012
Hello Afrika!
Von Belisana

Pro: tolle Show und Darsteller; klasse Musical
Kontra: schnell vorbei!

...Hello Afrika! Ja, ich wollte schon immer mal das Musical der König der Löwen ansehen. Immerhin war ich dreimal im Kinofilm, damals, ich glaub das war 1994! Aber Hamburg ist so weit weg - dachte ich zumindest immer, dabei sind es nur etwas 450 km von uns ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

05.04.2012
Der ultimative Musical-Bericht zu Elisabeth
Von EasyOneX

Pro: Darsteller, Musik, Theater....einfach alles !
Kontra: eventuell der Preis

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

16.03.2006
(04.08.2006)
"Komm, süßer Tod!"
Von stefbl

Pro: tiefgängige Handlung, sehr gute Besetzung, wunderschöne Melodien
Kontra: schwache Besetzung des Kaisers

Viel hätte nicht gefehlt, dann hätte das Musical "Elisabeth" im Apollo-Theater in Stuttgart gestern Nachmittag ohne meine Freundin und mich stattgefunden. Wer hätte aber auch ahnen können, dass ausgerechnet dann, wenn wir uns von München auf den Weg nach ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.03.2006