Neueste Erfahrungsberichte in Musik, Film & Theater »

So macht Gitarre lernen Spaß

Pro: sehr gut für Einsteiger, CD beigelegt, gute Gestaltung
Kontra: Peter Burschs Gesang, könnte länger sein

...Einleitung: So, nach sehr sehr langer Zeit gibt's mal wieder was neues von mir zu lesen. Dieses Mal über das bekannte Gitarrenbuch von Peter Bursch. Ich hab mir das Buch gekauft als ich gerade mit dem Gitarrenspielen angefangen hatte und lernte damit par ...

Skater13 04.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gitarrenbuch - Von kinderleicht bis ganz schön stark! Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! / Peter Bursch

Bursch´s Gitarrenbuch, für jeden etwas dabei.

Pro: einfach erklärt und übersichtlich, Viele Themen erläutert
Kontra: recht teuer, Lieder etwas veraltet, manche Lieder auf Doppelseiten zum umblättern

Beherrschung der Saiten mit Bursch´s Gitarrenbuch. Ich bin durch meinen Vater auf dieses Buch aufmerksam geworden. Vor ca. acht Monaten kaufte ich mir meine erste eigene Gitarre. Auf der meines Vaters, konnte ich nur schwer üben, da deren Griffbrett ...

ratzmir 02.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gitarrenbuch - Von kinderleicht bis ganz schön stark! Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! / Peter Bursch

So einfach kann das Gitarrenspiel sein!

Pro: Einfache und humorvolle Erklärung, Beigelegte CD, sehr gut für Einsteiger geeignet
Kontra: nichts

...Heute möchte ich Euch über ein sehr hilfreiches Buch schreiben. Wer gerade dabei ist das Gitarrespielen zu erlernen oder vorhat dies zu tun, dem kann ich nur wärmstens dieses Buch empfehlen. Es handelt sich um Peter Bursch´s Gitarrenbuch 1(Pop, Folk, ...

rudsiralf 18.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gitarrenbuch - Von kinderleicht bis ganz schön stark! Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! / Peter Bursch

Ein Anfänger Der Gitarre hat energie

Pro: einfache Beschreibungen, keine Noten, die CD
Kontra: nichts

...Da ich mich letztens dazu entschlossen endlich mal Gitarre spielen zu lernen, musste natürlich erst einmal eine Gitarre her und ohne Gitarrenbuch geht das natürlich auch nicht, also musste ein Gitarrenbuch her und zwar habe ich mich da für Peter Bursch's ...

queenia 04.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gitarrenbuch - Von kinderleicht bis ganz schön stark! Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! / Peter Bursch

Sehr empfehlenswert

Pro: man lehrnt sehr schnell, einfach gehalten
Kontra: es hat zu wenig seiten :)

wie schon er wähnt werden in dem buch die verschiedenen gitarren arten vorgestellt sprich Konzertgitarre Westerngitarre und E-Gitarre das goße plus also welche ich zumindest als solche empfunden habe ist das das man ohne vorkenntnisse gleich loslegen kan ...

DrClick 14.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gitarrenbuch - Von kinderleicht bis ganz schön stark! Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten! / Peter Bursch