Um klassem besser wie Musik Store Köln

5  12.11.2000

Pro:
Alles

Kontra:
Noch nichts gefunden .

Christian_Schiller

Mitglied seit:25.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Habe mir erst bei Musik STore Köln einen Modulizer pro für knap 350 DM bestellt und wurde ganze 4 Wochen getröstet das er nächste woche kommen würde. Nach den vier Wochen habe ich dort angerufen und erstmal stunk gemacht und sofort meine Bestellung storniert. Ich kann jeden nur von dem Musik Store Köln abraten.

Dann habe ich durch einen Bekannste die Seite von Thomann bekommen und habe natürlich direkt geguckt ob sie dieses Gerät auch in Ihrer Produktpalette haben. Haben sie natürlich gehabt und das auch noch hundert Mark billiger. Stat 360 nur 255 DM. Innerhalb von zwei und halb Tagen war das Gerät bei mir zuhause angekommen. Das nenne ich super. Ich kann jedem nur Thomann empfehlen.

Von den Produkten ist Thomann genauso wie der Musik Store Köln sogar noch besser, weil Thoman sogar noch Case anbietet. Man kann sich die auch individuell zusammen bauen lassen. Habe mir schon zwei gekauft und sie sind das Geld echt wert. Das Preis/ Leistungs Verhältniss stimmt auf jedem Fall.

Man bekommt sogar eine SMS und Email wenn das Produkt das Lager verlassen hat.

Janini82

Janini82

01.11.2002 19:45

Der Laden scheint echt gut zu sein!

suleiman

suleiman

13.11.2000 16:48

toll geschrieben, ich finde es sehr nützlich, da du gut argumentiert hast. von thomann, habe ich nämlich auch schon was bestellt, lohnt sich. mfg SULEIMAN

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4499 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. dajig
  2. mischmasch