Musikhaus Thomann (Versand)

Musikhaus Thomann (Versand)

Erfahrungsbericht über "Musikhaus Thomann (Versand)"

veröffentlicht 12.11.2000 | Christian_Schiller
Mitglied seit : 25.06.2000
Pro Alles
Kontra Noch nichts gefunden.
Häufigkeit der Bestellungen:
Größe des Sortiments:
Preisniveau:
Aktualität des Angebots:
Gibt es attraktive Sonderangebote?

"Um klassem besser wie Musik Store Köln"

Habe mir erst bei Musik STore Köln einen Modulizer pro für knap 350 DM bestellt und wurde ganze 4 Wochen getröstet das er nächste woche kommen würde. Nach den vier Wochen habe ich dort angerufen und erstmal stunk gemacht und sofort meine Bestellung storniert. Ich kann jeden nur von dem Musik Store Köln abraten.

Dann habe ich durch einen Bekannste die Seite von Thomann bekommen und habe natürlich direkt geguckt ob sie dieses Gerät auch in Ihrer Produktpalette haben. Haben sie natürlich gehabt und das auch noch hundert Mark billiger. Stat 360 nur 255 DM. Innerhalb von zwei und halb Tagen war das Gerät bei mir zuhause angekommen. Das nenne ich super. Ich kann jedem nur Thomann empfehlen.

Von den Produkten ist Thomann genauso wie der Musik Store Köln sogar noch besser, weil Thoman sogar noch Case anbietet. Man kann sich die auch individuell zusammen bauen lassen. Habe mir schon zwei gekauft und sie sind das Geld echt wert. Das Preis/ Leistungs Verhältniss stimmt auf jedem Fall.

Man bekommt sogar eine SMS und Email wenn das Produkt das Lager verlassen hat.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 4707 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Janini82 veröffentlicht 01.11.2002
    Der Laden scheint echt gut zu sein!
  • suleiman veröffentlicht 13.11.2000
    toll geschrieben, ich finde es sehr nützlich, da du gut argumentiert hast. von thomann, habe ich nämlich auch schon was bestellt, lohnt sich. mfg SULEIMAN

Produktdaten : Musikhaus Thomann (Versand)

Auf Ciao gelistet seit: 12/09/2000