Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (1)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

ProIch kann mitreden und diesen Bericht schreiben!

KontraSehr schmerzhaft!Laufen ist erstmal nicht mehr!Lan...

Vorwort ------------- Vor genau einem Monat habe ich mir zum allerersten Mal einen Muskelfaserriss zugezogen im Oberschenkel und deshalb möchte ich nun etwas darüber schreiben. Grundsätzlich wünsche ich so etwas niemandem, denn wie man sich vorstellen kann, tut er erstmal richtig weh. Bei mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Muskelfaserriss nicht bemerkt ?!”

veröffentlicht 07.01.2003

ProNIX

Kontraalles was passieren kann und dessen Folgen.

So, ich spiele bereits seit 14 Jahren Handball und nach etlichen Prellungen, Stauchungen, Dehnungen und Fingerbrüchen bin ich nun endlich auch in den Genuss eines Muskelfaserrisses gekommen. -= Was ist passiert =- Ich bin beim Handballtraining nach dem Aufwärmen ganz normal an die Übungen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProSchnelle Behandlungsmethoden erzielen mehr Schmerz...

KontraFahrlässigkeit des Sportlers kann zum Unfall führe...

Wer kennt sie nicht, die all so bekannten Sportverletzungen, und wer hat schon nicht in irgendeiner Art seine Erfahrung damit machen müssen? Fast jede körperlich aktivierende Sportform erhöht natürlich auchdas Risiko einer Sportverletzung. Ob beim Fussball, (Tisch-)Tennis, einfachen Laufsport...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Aus Schaden wird man klug!”

veröffentlicht 26.05.2003

Proaus Schaden wird man klug!

Kontraschmerzhaft, Sportpause

Gestern war ich joggen und noch nie ich war so froh darüber, heil nach Hause zu kommen. Der Grund dafür ist, dass ich seit Wochen an einem Muskelfaserriss laboriere. Passiert ist es bei einem Fußballmatch mit einer der Hobbymannschaften, für die ich spiele. Es geschah in der zwanzigsten Minute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Proweiß nicht

Kontrasiehe oben

Was es nicht alles gibt. Sogar zum Muskelfaserriss kann ich eine Meinung abgeben. Also, ich find Muskelfaserriss einfach toll und kann ihn nur empfehlen. Nein jetzt mal im Ernst, obwohl man hier bei Ciao zu solchen Bewertungen aufgefordert wird. Ich spiele sehr gerne Hallenfußball, eine der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“4 Wochen Sportausfall”

veröffentlicht 02.08.2000

Pronix mit Pro

Kontra...richtig auskurieren

Der Muskelfaserriss ist mit das Übelste, was man sich an Sportverletzungen zuziehen kann. Der Muskel besteht ja bekanntlich aus Muskelsträngen, sogenannten Fasern. Wenn diese zerreißen, trennen sich also viel Muskelzellen und der Muskel kann mitunter sogar nicht mehr einsatzfähig sein. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Muskelfaserriss nicht erkannt”

veröffentlicht 20.07.2008

ProHaette zum Arzt gehen sollen

KontraHatte keine Erfahrung damit

Leute aus meiner Abteilung spielten seid ca. 1 Monat Fussball. Da ich frueher auch gespielt habe wollte ich mit meinen 48 Jahren auch wieder mal spielen. Das Wetter war kuehl fuer den Sommer und ich stand im Tor Die Angriffe des Gegners waren selten und so war ich nicht warm. Als dann ein Ball in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wann bin ich wieder Gesund ???”

veröffentlicht 23.04.2007

ProZur zeit habe ich noch keine positiven aspekte

KontraIch bin noch nicht gesund

Hallo ich habe viele Sportarten durchgemacht von Judo bis zu Tennis aber bis jetzt hatte ich nur Knochenbrüche. Vor genau 2 monaten hat es mich sehr schwer getroffen. Ich bin wie immer zu Fussballtraning gefahren und hab wie üblich traniert und auf einmal kam ein stechender schmerz in meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Muskelfaserriss

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/08/2000