Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Wenn es zwickt und nichts mehr geht”

veröffentlicht 17.02.2003

Proes gibt auch mildere Krämpfe

Kontrakann Kompikationen mit sich bringen, sehr unangene...

-------- >> Vorwort > Was ist ein Muskelkrampf ? > Behandlung > Komplikationen > Vorbeugung > Fazit

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Muskelkrämpfe beseitigen”

veröffentlicht 03.10.2000

ProSalben wirken Wunder

Kontra---

Jetzt ist die ideale Jahreszeit für Jogger - nicht mehr zu heiß, noch nicht zu kalt. Dementsprechend viele Läufer sind unterwegs. Viele von ihnen neigen zu Muskelkrämpfen. Häufigste Ursachen: Übermüdung, Fehlbelastung, Mangel an Mineralstoffen, Stress. Zunächst zur Akutbehandlung. In jedem Fall...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prohier gibts wirklich KEIN Pro

KontraSchmerzen und kein Gefühl mehr

Auch ich hatte letzthin mit einem Muskelkrampf die Bekanntschaft gemacht. Mitten unterm Fahrrad fahren ist das aufgetreten. Anscheinend war die Belastung einfach zu groß und als ich nach 70 Kilometern Fahrrad fahren nochmal richtig in die Pedalen treten wollte, da war es auf einmal passiert! Mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Tödlich nach dem Fussballspiel”

veröffentlicht 02.08.2000

Prokein Pro

Kontra...als Gegenmaßnahme schnell bewegen

Mitunter kann es vorkommen, dass man einen Muskelkrampf in verschiedenen Muskelpartien hat. Dieser tritt meist aufgrund von Magnesium - Mangel im Blut oder wegen einer Überlastung des Muskels (siehe Fussballspieler nach einem Spiel mit Verlängerung) auf. Hier empfiehlt es sich, den Muskel kurz zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“hilfe bei krampf”

veröffentlicht 16.08.2000

Proabsolut nix

KontraSchmerzen, Gefahr

Als ehemaliger Profisportler möchte ich hier einfach ein paar Tips abgeben. Krämpfe entstehen meistens dann, wenn der Muskel zu stark oder zu lang beansprucht wird. Dies passiert z.B. bei Bergwanderungen oder bei langen Radtouren oder beim Schwimmen. Und gerade bei diesen Aktivitäten, wo halt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Aua, Aua”

veröffentlicht 10.11.2002

Pro?

KontraSchmerzen

Aua, Aua Liebe Ciao Leser jetzt kommt ein schmerzlicher Bericht über Muskelkrampf von mir. Eigentlich wollte ich mal wieder joggen, doch da kam der Schmerz! In letzter Zeit bin ich durch Wechsel- und Nachtschichten und Urlaub kaum noch zum joggen gekommen. Besser gesagt gar nicht! Also wollte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Sehr schmerzhaft - ein paar Tipps”

veröffentlicht 05.08.2000

ProNichts, wirklich nichts

Kontratut sehr weh

Muskelkrämpfe sind mitunter sehr schmerzhaft. Sie tretten nach hohen Belastungen auf. Ich will mal aus eigener Erfahrung sprechen. Muskelkräpfe hatte ich schon in den Waden, in den Oberschenkeln, in den Armen und an den Bauchmuskeln. Aufgrund meiner Hauptsport Art Fuball treten diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nicht schon wieder”

veröffentlicht 01.01.2002

ProDa gibt es kein Pro!

KontraEs tut weh!

In diesem Bericht will ich über das leidige Thema den Muskelkrampf schreiben! Bei mir kommen/kamen diese Krämpfe immer beim Fußballspielen kurz vor der Halbzeit! Man merkt sofort ,dass es sich um einen solchen Krampf handelt, wenn sich der Muskel nur schwer dehnt und für eine kurze Zeit sehr hart...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Muskelkrampf

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/08/2000