Erfahrungsbericht über "Mutter-Kind-Kuren"

veröffentlicht 07.07.2011 | rettungs-schnecke
Mitglied seit : 07.07.2011
Pro Super freundliches Haus, Natur wunderschön, Haus wunderschön, sehr zu empfehlen!
Kontra nix für bewegungsmuffel!!!Viel Natur,pur!!!
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Klinik Königshof Lechbruck"

Ich war zu zweiten mal zur Kur!
Meine Kinder 5 und 7 Jahre alt!
Das Haus ist einfach genial. Hier ist der Kunde König!
Kinderbetreuung mit täglich wechselden Angeboten von 0 bis 14 jahren auf 4 gruppen verteilt!
Meine MÄUSE haben sich so wohl gefühlt, dass wir am liebsten länger geblieben wären!
Sehr sauberes Haus und auch der Pool ist super gepflegt!
Die Zimmer sind sehr süß und warm eingerichtet und es mangelt an keinem Komfort!
Die Physioabteilung ist spitze und man kann sich hier mit den neuesten Geräten und Techniken verwöhnen lassen!Es ist immer eine Schwester im Haus erreichbar und trotz den haufen Bewohnern sind diese immer freundlich und hilfsbereit!
Jeden Tag kommst mind. ein Arzt ins Haus zur Sprechstunde.Ich empfand diese jeder zeit als sehr kompetent!
Terapien gibt es von allem etwas!Für jeden das richtige (Wassergymnastik,Krankengymnastik,Nordic Walking,Terrain Training,Natur erleben mit den Kindern und ohne,Entspannungstechniken,Massagen und Fango,Bäder und und und!
Ich hatte jeden tag volles Programm ( also nix für faule)!
Fazit: ich freu mich auf die nächste Kur im Haus KÖNIGSHOF Lechbruck!

p.s. Leute die dieses haus schlecht bewerten,haben den sinn einer kur nicht verstanden!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1357 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 07.07.2011