Mützen häkeln

5  02.05.2012

Pro:
sehr leichte und verständliche Anleitungen, es kann wirklich jeder machen,  verschiedene Modelle

Kontra:
ich wüsste nichts Negatives

Mitglied seit:19.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Diese weichen und warmen Mützen werden über beide Ohren gehäkelt. Wenn man sich einzigartige Mützen häkeln will, die nicht jeder hat muss man meiner Meinung nach dieses Buch haben. Egal ob man : Beanie, Basic, Hut, Käppchen, Schild oder Zipfelmütze, sportlich, edel, elegant oder retro Mützen mag. Ich finde in diesem Buch Buch ist alles drin. Mit dieser detaillierter Anleitung und sehr übersichtlichen Häkelschrift geht meiner Meinung nach alles ganz einfach. Selbst wenn man noch nie eine Häkelnadel in der Hand gehabt hat. Sie entscheiden am Schluß wie die Mütze aussehen wird und eines ist sicher: diese Mütze wird es kein zweites mal geben.
In diesem Buch gibt es verständliche Zeichenerklärungen, verständliche Häkelschriften und eine Schablone für Mützenschild.
Dieses Buch ist zwar meiner Meinung nach nicht sehr dich, aber ich finde es steht alles drin was man braucht.
- Grundkurs Häkeln
- Bei Wind und Wetter
- Kopf über im Trend
- Schmeichelhaft behütet
- Für jede Jahreszeit.

Ich finde dieses Buch Top und kann es nur jedem Mützenliebhaber empfehlen.
Bilder von Mützen häkeln / Veronika Hug
Mützen häkeln / Veronika Hug Mützen häkeln  / Veronika Hug
Mit diesem Buch lernen sie auf leichte Art das häkeln von Mützen für Sie und Ihn
Diesen Bericht empfehlen auf

Cosmay

Cosmay

03.05.2012 11:50

Guter Einstieg, wie ich finde. Deine Meinung kommt klar zur Geltung :)

03.05.2012 09:33

Danke Tommy1959, ich werde mir deinen Tipp merken.

03.05.2012 09:32

Leider habe ich die Mütze verschenkt, die ich gehäkelt habe. Ich habe nicht dran gedacht ein Foto von ihr zu machen. Aber von der nächsten Mütze gibt es ein Bild. Versprochen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2677 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Cosmay
  2. Gering
  3. Summertime_1981

1. Dana16w
  2. templerthomas
  3. Senor_Tommaso

Grunderziehung für Welpen - Fichtlmeiers Hundeschule / Anton Fichtlmeier
Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783440134139 - Verlag: Kosmos
Hundetraining mit Martin Rütter - Individuell - partnerschaftlich - leise / Martin Rütter Hundetraining mit Martin Rütter - Individuell - partnerschaftlich - leise / Martin Rütter
Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783440139837, 9783440108277 - Verlag: Kosmos
Haltung mehrerer Hunde - Auswahl, Zusammenführung, Erziehung / Andrea Buisman, Martin Rütter Haltung mehrerer Hunde - Auswahl, Zusammenführung, Erziehung / Andrea Buisman, Martin Rütter
Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783440127582 - Verlag: Kosmos
Verwandte Tags für Mützen häkeln / Veronika Hug