Mützen häkeln / Veronika Hug

Mützen häkeln / Veronika Hug

Erfahrungsbericht über "Mützen häkeln / Veronika Hug"

veröffentlicht 02.05.2012 | suesserfratz68
Mitglied seit : 19.04.2012
Pro sehr leichte und verständliche Anleitungen, es kann wirklich jeder machen, verschiedene Modelle
Kontra ich wüsste nichts Negatives
Informationsgehalt
Vermittlung der Inhalte
Erforderliche Vorkenntnisse:
Anregungen und Tipps
Aufmachung

"Mützen häkeln"

Mit diesem Buch lernen sie auf leichte Art das häkeln von Mützen für Sie und Ihn

Diese weichen und warmen Mützen werden über beide Ohren gehäkelt. Wenn man sich einzigartige Mützen häkeln will, die nicht jeder hat muss man meiner Meinung nach dieses Buch haben. Egal ob man : Beanie, Basic, Hut, Käppchen, Schild oder Zipfelmütze, sportlich, edel, elegant oder retro Mützen mag. Ich finde in diesem Buch Buch ist alles drin. Mit dieser detaillierter Anleitung und sehr übersichtlichen Häkelschrift geht meiner Meinung nach alles ganz einfach. Selbst wenn man noch nie eine Häkelnadel in der Hand gehabt hat. Sie entscheiden am Schluß wie die Mütze aussehen wird und eines ist sicher: diese Mütze wird es kein zweites mal geben.
In diesem Buch gibt es verständliche Zeichenerklärungen, verständliche Häkelschriften und eine Schablone für Mützenschild.
Dieses Buch ist zwar meiner Meinung nach nicht sehr dich, aber ich finde es steht alles drin was man braucht.
- Grundkurs Häkeln
- Bei Wind und Wetter
- Kopf über im Trend
- Schmeichelhaft behütet
- Für jede Jahreszeit.

Ich finde dieses Buch Top und kann es nur jedem Mützenliebhaber empfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2902 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Cosmay veröffentlicht 03.05.2012
    Guter Einstieg, wie ich finde. Deine Meinung kommt klar zur Geltung :)
  • suesserfratz68 veröffentlicht 03.05.2012
    Danke Tommy1959, ich werde mir deinen Tipp merken.
  • suesserfratz68 veröffentlicht 03.05.2012
    Leider habe ich die Mütze verschenkt, die ich gehäkelt habe. Ich habe nicht dran gedacht ein Foto von ihr zu machen. Aber von der nächsten Mütze gibt es ein Bild. Versprochen.

Produktdaten : Mützen häkeln / Veronika Hug

Was fürs KöpfchenSie sind weich und warm und bis über beide Ohren gehäkelt. Diese Mützen sind das Trendobjekt der Saison und Ihr Kopf steckt mittendrin. Worin, das kann er sich aussuchen: Beanie oder Basic, Hut oder Käppchen, Schild- oder Zipfelmütze, sportlich, edel oder retro - alles ist möglich. Sie selbst wiederum können sich bequem einhaken. Dank detaillierter Anleitungen und übersichtlicher Häkelschriften geht das ganz leicht. So entstehen am Ende einzigartige Modestücke für Sie und Ihn.

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.