Nachhilfepartner.de

Nachhilfepartner.de

Gesamtbewertung Nachhilfepartner.de 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Auf der Suche im Netz stießen wir auf das noch junge Nachhilfeportal Nachhilfepartner.de. Wie auf der Startseite versprochen, konnten wir komplikationslos einen aus der Region stammenden jungen und verständnisvollen Lehrer finden. Nach einem ersten E-Mailkontakt telefonierten wir und schilderten ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 

Finanzierung und Versicherung für Nachhilfepartner.de

Sortieren nach:
Name
Sortieren nach:
Bewertung
Angebot Link
CreditPlus Bank
61 Bewertungen
CreditPlus Bank - der Spezialist für die Finanzierung von Wünschen. CreditPlus Bank SofortKredit: Variable Beträge von 500 - 50.000 Euro. Fair: kostenlose Sonderzahlungen möglich!
zum Anbieter  >
CreditPlus Bank


   
Nachhilfepartner.de ist durchaus empfehlenswert!
Von renie96

Pro: seriöse Nachhilfelehrer können kostenlos kontaktiert werden
Kontra: Keine Bewertungsfunktion für Lehrer vorhanden

Bereits nach den Weihnachtsferien, zeichneten sich bei unserem Sohn (Klasse 6) im Fach Mathematik offensichtliche Schwierigkeiten ab. Zum pubertierenden Verhalten, mit all seinen Machtkämpfen zu Hause und in der Schule kamen nun noch die Lernprobleme dazu ... Bericht lesen

nicht bewertet

18.04.2012
Unkomplizierte Vermittlung über Nachhilfepartner.de
Von theodora76

Pro: Unkomplizierte und schnelle Vermittlung, das für die Eltern keine Registrierung notwendig ist.
Kontra: Es gibt leider noch einige Städte, in denen es noch keine Nachhilfelehrer gibt.

...Seit nun mehr drei Monaten bin ich bei Nachhilfepartner.de als Nachhilfelehrer registriert. Mit nur wenigen einfachen Mausklicks war ich Nachhilfepartner und konnte auf Anfragen von Eltern und deren Kindern hoffen. Auf der Webseite hatte ich die Möglichke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.02.2012
Kurzbewertung zu Nachhilfepartner.de
Von Nachhilfe-Campus

Der Nachhilfe Campus findet das Vermittlungsportal sehr gut, da so zu Jeder Tag und Nachtzeit die Kontaktanfragen von den Eltern gestellt werden können. Ich bin Nachhilfe Lehrerin und führe mein eigenens kleines privates Unternehmen mit gut qualifizierten

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.02.2013
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Nachhilfepartner.de

  • Tutoria.de
    (+) individuelle Förderung, Einzelunterricht zu Hause, geprüfte Tutoren (-) realtiv hohe Preise (*)
  • Ready4school Nachhilfe
    (+) schnelle Vermittlung eines kompetenten Lehrers, Preis (-) kenne ich nicht (*)
  • Schülercoaching Ottobrunn
    (+) gute Rundumberatung, tolle Coaches und Lehrer, einige Extras (-) Es ist schwierig, sich komplett aus den Schulangelegenheiten herauszuhalten. Hier ist es Pflicht! (*)
  • Nachhilfe Franz
  • gute-note
    (+) guter Preis, zentrale Lage (-) nicht dem Lehrplan entsprechend, keine Einteilung in Gruppen (*)
  • Abacus Nachhilfe
    (+) Nachhilfe zu Hause individuell und zielgerichtet (-) nicht bekannt (*)
  • Schele Schule
  • MNR Mobiler Nachhilfeservice Riedel
    (+) Ausgezeichnete Lehrer und Lernmethoden (-) Leider noch nicht in allen Städten vorhanden (*)
  • lernstudio-kiel
    (+) Für uns die räumliche Nähe (-) Alles außer räumlicher Nähe: Qualifikation, Service, Vertragsbindung (Knebel???) etc. (*)
  • Studienkreis
    (+) Englischnachhilfe hat mir geholfen (-) Mathematik blieb die Hölle, viele offene Fragen, unterschiedlichste Schüler in einem Raum (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Nachhilfepartner.de ? Klicken Sie hier