Home > Karriere & Ausbildung > Schule > Nachhilfeinstitute > Nachhilfepartner.de

Bilder der Ciao Community

  • Nachhilfepartner.de

Erfahrungsberichte - Nachhilfepartner.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Kosten:
Lehrniveau:
Qualität der Lehrkrä...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

veröffentlicht 02.02.2013

Der Nachhilfe Campus findet das Vermittlungsportal sehr gut, da so zu Jeder Tag und Nachtzeit die Kontaktanfragen von den Eltern gestellt werden können. Ich bin Nachhilfe Lehrerin und führe mein eigenens kleines privates Unternehmen mit gut qualifizierten Nachhilfe-Lehrern, welches uns erlaubt von Mittags bis spät Abends im Unterricht zu stecken. Da ist es schon mal schwierig uns zu erreichen, mit dem Nachhilfepartner funktioniert dieses aber unproblematisch und sicher. Und ich kann die Anfragen beantworten, wenn ich dafür Zeit habe. Außerdem ist es eine gute Plattform sich mit einem guten Profil darzustellen und die Präsenz im Internet unter vielen Mitbewerbern zu erhöhen. Außerdem finde ich es gut, dass die Plattform kostenlos ist, besonders für die Eltern, dass erhöht das Nachfrage Angebot.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Unkomplizierte und schnelle Vermittlung, das für d...

Es gibt leider noch einige Städte, in denen es noc...

Seit nun mehr drei Monaten bin ich bei Nachhilfepartner.de als Nachhilfelehrer registriert. Mit nur wenigen einfachen Mausklicks war ich Nachhilfepartner und konnte auf Anfragen von Eltern und deren Kindern hoffen. Auf der Webseite hatte ich die Möglichkeit, „Mein Profil“ zu erstellen. Es war mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Lehrniveau:
Qualität der Lehrkräfte:
Kosten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

seriöse Nachhilfelehrer können kostenlos kontaktie...

Keine Bewertungsfunktion für Lehrer vorhanden

Bereits nach den Weihnachtsferien, zeichneten sich bei unserem Sohn (Klasse 6) im Fach Mathematik offensichtliche Schwierigkeiten ab. Zum pubertierenden Verhalten, mit all seinen Machtkämpfen zu Hause und in der Schule kamen nun noch die Lernprobleme dazu. Wer aber schon einmal versucht hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Lehrniveau:
Qualität der Lehrkräfte:
Kosten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für