Neueste Erfahrungsberichte in Nagellack »

Gel Nägel, ganz ohne UV

Pro: Optik und Ergebnis
Kontra: Auftrag

...Hallo liebe Ciao-Leser, ich musste dann doch mal wieder bei den Nagellackregal in der Drogerie stehen bleiben. Dort habe ich dann ein Gel-Shine-System von Essie entdeckt, welches ich dann doch einfach mal mitnehmen musste, denn gepflegte Nägel sind ...

belli4charlotte 13.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essie Gel Setter

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit

Lange haftender Nagellack Nr. 340 "Drop The Gown"

Pro: lang haftend, angenehmer Geruch, ergiebig
Kontra: etwas teurer

Ich schreibe über die Nr. 340 "Drop The Gown". Anscheinend kriegt man bei Produktvorschlägen nur 2 Euro-Zeichen zugestanden, statt wie bei allen anderen ESSIE-Lacken 3... :-( Preis: Ich habe das Fläschchen beim DM Drogeriemarkt gekauft und - meine ...

calimero1111 21.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essie Gel Couture

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit

Nude. Und gut.

Pro: Tolle Farben, trocknet schnell, Haltbarkeit recht gut, Finish
Kontra: Etwas teuer, andere Lacke halten länger/sind robuster

Ich kaufe sehr gerne Nagellacke von Essie. Vor einigen Monaten habe ich mir einen Lack aus der relativ neuen "Gel Couture"-Serie gekauft, den ich Euch heute vorstellen will. UM WAS GEHT'S?... Um den Nagellack "Spool me Over" aus der "Gel Couture ...

PlanetSab 17.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essie Gel Couture

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit

Viel versprochen, aber wenig gehalten ...

Pro: Schöne Farben, günstiger Preis
Kontra: lässt sich schlecht auftragen, hält nicht lang, bildet Bläschen und Streifen, trocknet langsam

Ein Nagellack, der verspricht, 7 Tage lang ohne Top Coat zu halten, die Nägel zu pflegen sowie ihnen gleichzeitig auch noch ein „Hoch-Glanzfinish“ zu geben und nur an die 3 Euro kostet – das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Oder? Ich konnte der Vers ...

pinkdawn 11.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Catrice ICONails Gel Lacquer

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit

It´All About That Red

Pro: preiswert, schöne gleichmäßige und glänzende Schicht, gut kombinierbarer Farbton
Kontra: hält nicht die versprochenen 7 Tage

...Mit der Instyle kam mir ein Nagellack von Catrice ins Haus, nämlich der ICONails in dem Farbton ‚It´s All About This Red‘. Wie er sich in der Praxis bewährt, gibt es heute zu lesen: Allgemeines ICONails ist eine von mehreren Nagellacklinien von ...

sirikit06 24.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Catrice ICONails Gel Lacquer

Kaufanreiz

Ergiebigkeit

Trocknungsdauer:

Abriebfestigkeit:

Eigenschaften:

Haltbarkeit