Neueste Erfahrungsberichte in Nahrungsergänzung »

Wird gefressen, aber nur wenn sonst nichts mehr da ist.

Pro: wird gefressen, Packung hält recht lange, wenn man sich nicht an die Fütterungsempfehlung hält
Kontra: Preis an sich zu hoch, Zusatzstoffe, keine Begeisterung bei den Meerschweinchen zu erkennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Trockenfutter gibt es für meinen Saustall nur sehr selten und in Maßen. Meine Meerschweinchen sind, zumindest was Trockenfutter anbelangt, auch gar nicht so sehr wählerisch, aber Pellets fressen sie definitiv am liebste ...

Tschenni 13.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Pellets Meerschweinchen

Fenster auf, Geld raus.

Pro: Nette Aufmachung
Kontra: Wird von den Tieren nicht angenommen

Moinsen ihr Lieben. Was tut man nicht alles für sein Haustier, damit man eine Rechtfertigung hat, dass man es eigentlich gegen seinen Willen in einem Käfig gefangen hält? Ich bemühe mich zumindest immer, meinen beiden Hamstern ein guter Gastgeber zu s ...

Wurstk 19.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Salzleckstein für Nager, Sel-plus

Komm her ich will Dich lecken... oder doch nicht..

Pro: sieht nett aus, in rosa
Kontra: wird vom Tier nicht angenommen, rausgeschmissenens Geld

...Hallo Ihr lieben, gerade habe ich eine schöne Kategorie gefunden. Es geht um den Vitakraft Salzleckstein für Nager. Vitakraft ist ja eigendlich schon immer eine Marke für Qualität gewesen. Leider kann ich aber diesen Salzleckstein niemanden empfehlen. ...

Kuchenkruemelchen 27.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Salzleckstein für Nager, Sel-plus

An einem Stein lecken.

Pro: Keines
Kontra: Tiere nehmen ihn nicht an

Hallo alle zusammen. In einem meiner vorigen Berichten schrieb ich schon einmal,das ich zu Hause 2 Degus habe. Diese,ich nenne sie meine 2 Racker,knabbern was das Zeug hällt,ebenso lecken sie gern an den Käfigstäben herum,um das abschaffen zu wollen,b ...

Flying_angel 19.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Salzleckstein für Nager, Sel-plus

™ Frauchen was ist das ™

Pro: geruchlos, tolles modernes Aussehen, kleiner Preis
Kontra: nichts

Heute möchte ich euch wiedereinmal von einem Produkt aus dem Hause "Vitakraft" berichten. Diesmal handelt es sich dabei um das Produkt " Sel Plus". Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe und ob ich es euch weiter empfehlen kann, erfahrt ihr nun im folg ...

Sandra1179 18.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Salzleckstein für Nager, Sel-plus