Neueste Erfahrungsberichte in Nahrungsergänzung »

Was unser Speedy alles so mag!

Pro: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!Gesunde Abwechslung!Das Knabberholz und 2 Stück in der Packung!
Kontra: Gibt nichts!

...Vorwort Heute schreibe ich mal über eine Leckerrei die unser Speedy so gerne ist! Er hat auch noch andere Leckerreien, doch ich habe mich heute für die Kräcker mit Honig von Vitakraft entschieden, das ich euch darüber etwas berichten wollte. ...

Sweety51373 30.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Kräcker mit Honig

Heute mal Kräcker mit Honig...

Pro: gute Akzeptanz, Hamster müssen Futter selbst erarbeiten
Kontra: nur an Gitterkäfigen zu befestigen, Fabstoffe und Konservierungsstoffe

...zur Abwechslung, das dachte ich mir, als ich letztes Mal meiner Lieblingszoohandlung einen kleinen Besuch abstattete. Über die Kräcker mit Früchten habe ich Euch ja schon berichtet, und dass meine Beiden davon total begeistert sind, also möchte ich Euc ...

pansie 16.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Kräcker mit Honig

Damit das Hamstertrio fit bleibt!

Pro: gesundes Futter, das zum Nagen anregt
Kontra: -

Unser kleiner Sohn hat morgen Geburtstag und zu diesem bekommt er seinen ersten eigenen Hamster geschenkt, so daß dann drei von diesen süßen Tierchen in unserem Haushalt leben. Natürlich bemühen wir uns sie so artgerecht wie möglich zuhalten. Das beginnt ...

Sylviane 10.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Kräcker mit Honig

Wenn ich ein Meerschwein wär....

Pro: viele Vitamine, äußerst gesund, wird gut und gerne genommen, Zähne werden auf natürliche Weise abgewetzt
Kontra: extreme Preisunterschiede, im Zoofachmarkt teurer

......würd ich wohl tagein, tagaus nur die Vitakraft Kräcker fressen. Da ich aber nunmal keines bin, bediene ich mich anderer mittel,um kugelrund zu werden/zu bleiben und überlasse die 3-fach gebackenen Knabberstangen meinen Meersäuen. Die Kräcker gibt es ...

Cosmay 14.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Kräcker mit Honig

Ich will sofort was zum Knabbern.

Pro: gut zum knabbern
Kontra: bitte nicht zu viel geben

Heute meldet sich Fips, das Meerschweinchenmännchen einmal wieder zu Wort. Frauchen bringt mir immer diese leckeren Kräcker mit und davon möchte ich heute schreiben. Quick. Produkt: Kräcker mit Honig Hersteller: Vitakraft Inhalt: 2 Stück ...

Ricke 10.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Kräcker mit Honig