Neueste Erfahrungsberichte in Nahrungsergänzung »

Für meinen Gissmo Teil 2

Pro: Alles
Kontra: Nix

...**Kleines vorwort** Nun will ich euch mal von Vitakraft die Drops vorstellen, natürlich auch für meerschweine. Wie diese bei meinem gissmo ankommen, und was ich von ihnen halte, nun seht selber...! **Zum Aussehen** Die Drops sind in einer kleinen ...

Sarah1509 20.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Happy Drops Tropical Fruits

Live aus dem Hasenstall Teil 4!!

Pro: sind lecker für Nager
Kontra: nichts

Hallo liebe Menschen! Ich bins mal wieder Max der Hase. Neulich habe ich ja schon über die Waldbeeren-Joghurt Drops berichtet und heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Happy Drops Tropical Fruits schildern. Eigentlich sind die ja für Meerschw ...

Schneeflocke79 21.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Happy Drops Tropical Fruits

Brauchen deutsche Nager tropisches Futter?

Pro: Mal was Neues
Kontra: Preis

Wer bereits mal in meinen älteren Berichten gelesen hat, weiß, daß ich 2 kleinen Monsterchen Unterschlupf gewähre: Krümel und Flöckchen, beides Zwergkaninchen, Krümel überwiegend schwarz, mein "Dicker" größtenteils weiß. Leider hat Krümel einen sehr em ...

pezzy 15.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Happy Drops Tropical Fruits

Eh guck mal Frauchen kommt mit Leckerli

Pro: sehr guter Geruch und Geschmack, appetitliches Ausshen, Tiere mögen es sehr gerne, guter Preis, sehr empfehlenswert
Kontra: nichts

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch von einem Produkt berichten, welches meine zwei Zwergkaninchen unwahrscheinlich gerne fressen. Das Produkt stammt aus dem Hause "Vitakraft" und trägt den Namen "Happy Drops" in der Geschmacksrichtung "Tropical Fruit ...

Sandra1179 15.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Happy Drops Tropical Fruits

Fenster auf, Geld raus.

Pro: Nette Aufmachung
Kontra: Wird von den Tieren nicht angenommen

Moinsen ihr Lieben. Was tut man nicht alles für sein Haustier, damit man eine Rechtfertigung hat, dass man es eigentlich gegen seinen Willen in einem Käfig gefangen hält? Ich bemühe mich zumindest immer, meinen beiden Hamstern ein guter Gastgeber zu s ...

Wurstk 19.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Salzleckstein für Nager, Sel-plus