Neueste Erfahrungsberichte in Nahrungsergänzung »

Knabberstangen für Daisy & Bambie! Vitakraft Kräcker Trio-Mix

Pro: meinen Tieren schmeckt es, Beschäftigung durch das Abknabbern
Kontra: nichts

Hallo, . vor einer Weile nahm ich für meine beiden Rennmäuse Daisy und Bambie eine Packung Vitakraft Kräcker Trio-Mix mit und nun werde ich darüber berichten. *** Kaufort und Preis *** Im Hagebaumarkt bezahlte ich für eine Packun ...

maus1980 26.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Zwergkaninchen-Kräcker Trio-Mix

Karnickels Süßigkeiten

Pro: Kaninchen finden es lecker
Kontra: Gesundheitsfaktor eher niedrig, auch wenn der Hersteller die ständige Nutzung empfiehlt

Unsere Kaninchen bekommen dann und wann Nagerstangen, um etwas Abwechslung zwischen Heu und Gemüse auf den Speiseplan zu bringen. Preis: Die 3 Stangen im Trio-Mix kosteten bei Fressnapf 1,99. Zusammensetzung: Gemüse&Rote Beete, Traube& ...

GoldenerArowana 04.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Zwergkaninchen-Kräcker Trio-Mix

So mache ich es mit meinem kleinen Bauarbeiter

Pro: Viele wichtige Mineralien
Kontra: Etwas unhygienisch

Hallo liebe Leser und Leserinnen, lange habe ich keine Berichte mehr über Tierprodukte geschrieben und eigentlich wollte ich es auch gar nicht mehr. Heute habe ich aber meine Ciaokiste durchstöbert und dabei fiel mir noch ein alter kleiner Karton in die ...

Holline 15.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Nagerstein mit wichtigen Mineralien

» Für den Preis habe ich mehr erwartet «

Pro: nichts
Kontra: stark bröselnd und teuer, ekliger Geruch, Kaninchen mag es überhaupt nicht

Da der Lieblings Nagerstein meines kleinen Kaninchen mal wieder ausverkauft war, habe ich, damit ich wenigstens einen Ersatz zu Hause habe, diesen hier aus dem Hause "Vitakraft" mitgenommen. Bei dem Produkt handelt sich um einen "Nagerstein mit Seealgen". ...

Sandra1179 25.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Nagerstein mit wichtigen Mineralien

Gesundheit aus dem Meer , und aus dem See .n!

Pro: Gesunde Abwechslung
Kontra: Ist keine Befestigung dran

Neulich kaufte ich mit meinem Mann und den Kindern bei Hornbach ein.Natürlich zog es uns gleich zur Zooabteilung ,dort gibt es immer etwas zu sehen. Ich schaute , ob ich unseren Hasen nicht eine Kleinigkeit mitbringen könnte,etwas was nicht zu teuer,gesu ...

AnnaHaeberle 30.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vitakraft Nagerstein mit wichtigen Mineralien