Neueste Erfahrungsberichte in Nasen- & Ohrenhaarschneider »

Dürfen auch von Frauen benutzt werden

Pro: Preis, Zuverlässigkeit, leichte Anwendung
Kontra: Spitze wird schnell heiß

Gekauft habe ich mir diesen Nasen- und Ohrhaartrimmer im letzten Sommer. Nachdem mich mein Sohn das erste Mal fragte wann ich mir denn das Haar, das aus der Nase herauswächst entferne, machte ich mir echte Gedanken. Ist ja schon peinlich wenn einer Frau s ...

Velu1961 01.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera 2310.1 BLUE Style

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Unser 2.Carrera

Pro: siehe Text
Kontra: nichts

...Hallo liebe Ciao- Gemeinde ,wie bereits angekündigt ,jetzt der Bericht über den Carrera Nasen und Ohr Haartrimmer.Ich brauche so etwas ja ein Glück nicht,aber meine bessere Hälfte benutzt ihn regelmäßig. Produktbezeichnung Carrera Nasen und Ohr Haartrim ...

quacky4321 20.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera 9154021 DEEP BLUE

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

summmmmmmm brrrrrr simmmmmmm

Pro: ...
Kontra: ...

Es gibt ja so Dinge die muß man einfach mal ausprobieren - das eine stellt sich dann als nützlich heraus und das andere eben nicht :-) So habe ich auch mal diesen Trimmer probiert , welcher die Haare von Bart , Ohr und Nase kinderleicht entfernen soll ...

tobias1502 23.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carrera 2310.4 /Havanna /Adventure /SW I-Style

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren: