Neueste Erfahrungsberichte in Nasen- & Ohrenhaarschneider »

Kein Ausreissen, sanfte Entfernung

Pro: entfernt die Nasenhaare recht sanft, leise
Kontra: mein Schatz sagt, es gibt nix zu meckern

Jetzt ist es einige Jahre her, dass ich meinem Schatz dieses Gerät zu Weihnachten geschenkt habe. Nicht weil mir die Nasenharre doch etwas störend vorkamen, nein, er hat sich dieses Produkt gewünscht, denn sein altes war kaputt und ohne wollte er halt ni ...

Mondlicht1957 21.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun EN 10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Zu kurzer Scherkopf für meine Haare !

Pro: man kann schneiden
Kontra: nicht so stabil

...Grüß Gott aus Wien ! Ich muss auch mal meine Nase und Ohren professionell trimmen. Dafür habe ich mir dieses Gerät von BRAUN geholt und dieses hat knapp 16 Euro gekostet. Dieser silbergrau wirkende Trimmer war unter einem Blister an einer schwar ...

celles 21.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun EN 10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Praktischer "Rasenmäher" für Ohren und Nase ;-)

Pro: Einfache, problemlose Anwendung, zuverlässig, nicht zu laut, leichte Reinigung
Kontra: manchmal sind mehrere Ansätze zur Haarentfernung notwendig

Ein freundliches "Hallo" an alle welche heut zu Tage noch Lesen und Bewerten. Manche Männer ab einem gewissen Alter haben das Problem das vermehrt Harre dort wachsen wo sie nicht sollen und dort, wo sie vermehrt wachsen könnten, nämlich auf dem Kopf falle ...

blaubaer13 22.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT 3160/10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Schatzi´s Domina

Pro: Günstig, erfüllt seinen Zweck, Sparsam im Batterie verbrauch
Kontra: Licht ist unnütz, ziept schon hin und wieder

Hallo liebe Leser! Heute mal einen Bericht, den ich mit Hilfe bzw den mir mitgeteilten Erfahrungen von meinem Götter Gatten verfasse! Es handelt sich dabei um einen Nasen./ Ohrenhaarschneider und da damit eher die Männer gesegnet sind, hat Schatz sich d ...

Siobhan1980 11.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bomann CB 801

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

-- Nichts besonderes! --

Pro: Preis
Kontra: Funktion, Verarbeitung, Schutzkappe

Vorgeschichte Auch Nase und Ohren wollen natürlich gepflegt werden und bevor nur ein einziges Häärchen sich breit macht, soll auch dieses restlos entfernt werden. Ich erinnere mich an einen früheren Lehrer, dem die Haare aus Nase und Ohren nur so spr ...

SaMa2905 19.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG NE 5609

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren: