Neueste Erfahrungsberichte in Nasen- & Ohrenhaarschneider »

Nasenhaare ade

Pro: Zuverlässiges Entfernen der Nasenhaare, tut fast nie weh, gut auswaschbar, robust
Kontra: --

Einen professionellen Nasentrimmer habe ich mir bereits vor 1,5 Jahren zugelegt. Es war damals und ist auch heute noch ein aktuelles und modernes Gerät (ist halt kein Smartphone, welches alle drei Monate neu rauskommt, denn Nasenhaare brauchen keinen Touc ...

trampastheo 06.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic ER-GN30

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

++ Nasenhaartrimmer ++

Pro: alles
Kontra: vielleicht das keine Batterien im Set mit enthalten sind

Hallo ihr Lieben, mein Mann legt viel wert auf Hygiene und Pflege. Er mag es gar nicht haben wenn die Nasenhaare zu sehen sind und rasiert sich diese deshalb gern mal ab! Ganz zu meiner Freude, ich würde es auch nicht mögen, wenn ich seine Nasenhaare seh ...

kleinemaus_HH 08.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic ER-GN30

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

HAAR in NASE und IM OHR stell ICH mir wirklich GRAUSAM VOR...!!!

Pro: Kleiner Preis. Einfach zu bedienen. Inklusive Beleuchtung.
Kontra: Ein gezieltes und absolut präzises Entfernen der Haare ist nicht möglich.

ES sprießt WIE UNKRAUT Ein junger Teenager kann sich wohl kaum vorstellen, dass irgendwann einmal die Haare aus der Nase und den Ohren wachsen würden. Aber scheinbar ist es wirklich so, dass mit zunehmendem Alter auch der Haarwuchs in diesen Bereic ...

cpschueler 18.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wahl 5560-1416

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Ideal für die Reise

Pro: einfache und sichere Bedienung
Kontra: --

Hallo liebe Ciao-Leser, Wer kennt das nicht: Man freut sich auf die schönste Zeit des Jahres, seinen Urlaub. Man ist fleißig am Koffer packen und steht dann am Ende vor dem Problem, wie viel der Koffer den jetzt wiegt?! Man will ja kein Übergepäck ...

belli4charlotte 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Soehnle 66172 Travel

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Es raschelt beim Mähen, aber nicht jedes Haar wird geschnitten.

Pro: Die tolle optische Bauform
Kontra: Die mässige Leistung

...1406 Grundig Nasen –und Ohrenhaarschneider MT 3910 Aus dem Hause Grundig Vorwort Das Kitzeln in der Nase kennen Sie sicherlich auch. Der Urwald macht sich breit. Und Hören, ja das geht auch immer schlechter. Auch hier macht sich der Urwald ...

jr4478 19.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig MT 3910

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren: