Neueste Erfahrungsberichte in Nasen- & Ohrenhaarschneider »

-- Nichts besonderes! --

Pro: Preis
Kontra: Funktion, Verarbeitung, Schutzkappe

Vorgeschichte Auch Nase und Ohren wollen natürlich gepflegt werden und bevor nur ein einziges Häärchen sich breit macht, soll auch dieses restlos entfernt werden. Ich erinnere mich an einen früheren Lehrer, dem die Haare aus Nase und Ohren nur so spr ...

SaMa2905 19.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG NE 5609

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

++ Nasenhaartrimmer ++

Pro: alles
Kontra: vielleicht das keine Batterien im Set mit enthalten sind

Hallo ihr Lieben, mein Mann legt viel wert auf Hygiene und Pflege. Er mag es gar nicht haben wenn die Nasenhaare zu sehen sind und rasiert sich diese deshalb gern mal ab! Ganz zu meiner Freude, ich würde es auch nicht mögen, wenn ich seine Nasenhaare seh ...

kleinemaus_HH 08.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic ER-GN30

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Keine lästigen Haare mehr

Pro: schönes Design und perfektes Ergenis in kurzer Zeit
Kontra: Blisterverpackung sehr schwer zu öffnen und keine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Teile

Ich gehöre der Generation 50+ an und habe ein Problem was ich bis etwa zu meinem 45. Lebensjahr nicht hatte. In der Nase, an den Ohren am Beginn des Gehörgangs und an den Augenbrauen wurde der Haarwuchs immer stärker. Wenn man das Problem nicht hat kann ...

Erwin999 27.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT9110/10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Alles wieder in Form!

Pro: Preis, schmale Bauweise, teilweise Wasserdicht
Kontra: Batterriefach mit dem Ausschalter verbunden, keine Ersatzklingen, kein Beutel zur Aufbewahrung

...Hallo Leser, auch Männer benutzen Pflegegeräte, jedenfalls ich habe einige davon im Badezimmerschrank. Jeweils für verschiedene Anwendungsbereiche habe ich einiges anzubieten. Heute möchte ich meinen Nasen- und Ohrhaartrimmer von Philips vorstellen. Ph ...

0Laggy0 01.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT9110/10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Ich kann wieder besser durchatmen!

Pro: einfache Bedienung, sehr günstig und effektiv
Kontra: nichts

"Warum wachsen Haare auch im Nasenraum?" heißt es in einem Lied von DIE DOOFEN alias Wigald Boning und Olli Dietrich. Die Antwort auf diese Frage kenne ich nicht. Doch ich weiß, dass ich selbst von Haarwuchs im Nasenraum befallen bin - ein gene ...

basti.b2 29.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT9110/10

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren: