Neueste Erfahrungsberichte in Nasen- & Ohrenhaarschneider »

Für Nase und Ohren toll

Pro: Preis-Leistung, Abwaschbar, Set
Kontra: ziept bei buschigen/vollen Augenbrauen

... Erwerb Aufgrund eines Produkttests von Philips durften wir den Nasen- und Ohrhaartrimmer 3000 NT3160/10 von Philips genauer unter die Lupe nehmen. Das Produkt wurde mir kostenlos, jedoch ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt. Ich habe d ...

Klene123 05.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT3160

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Schnelle und Sanfte Haarentfernung

Pro: sanft, schnell, gründlich, wasserfest
Kontra: könnte gerne etwas leichter sein

...Ich setze schon lange auf die Qualität von Philips und habe daher viele Geräte der Marke im Haus. Auch mein Mann hat nun ein neues Gerät bekommen, welches durch die neue ProtectTube Technologie besonders angenehm Nasen- und Ohrenhaare trimmen soll. Währen ...

Zaphiraw 10.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT3160

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Dem Wildwuchs begegnen

Pro: simpel zu bedienen, handlich, formschön
Kontra: Verpackung störend, Bedienungsanleitung (viel Papier wenig Inhalt)

...In den vergangenen Tagen hatte ich Gelegenheit, an einem Test der Fa. Philips teilzunehmen und den-Nasen- und Ohrhaar- Trimmer ausgiebig zu testen. Dabei handelt es sich um das Model NT3160. Das Gerät wurde gut verpackt in einer Folie verschweißt geliefe ...

Bert04758 26.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT3160

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Klare Kaufempfehlung ohne Einschränkungen - JM

Pro: kein Reißen, abwaschbar, Aufsätze für die Augenbraue, gute Handhabung, kein Akku
Kontra: leider kein Kontra

...Ich habe mich als Produkttester für den Nasen- und Ohrhaartrimmer 3000 NT3160/10 von Philips beworben, durfte ihn testen, darf ihn behalten und muss diesen nun bewerten. Eine Bedingung war an dieses "Geschenk" NICHT geknüpft. Ich kann nur beteuern, dass ...

JM71 04.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips NT3160

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren:

Sehr guter Nasen- und Ohrentrimmer

Pro: Schonende Haarentfernung
Kontra: nichts Negatives

Ich habe den Nasen- und Ohrentrimmer im Rahmen eines Produkttests bekommen und ich war zuerst skeptisch ob man damit die lästigen Nasen- und Ohrenhaare schonend und ohne lästiges Zupfen wegmachen kann. Nach zweimaligem Gebrauch muss ich feststellen, dass ...

AlteSocke 20.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips NT3160

Kaufanreiz

Handhabung/Komfort:

Rasieren: