Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Der etwas andere Strom!”

veröffentlicht 04.06.2002

Prosauberer Strom, gute Konditionen, fachlich kompete...

Kontraetwas teurer als Grosskonzerne

...das habe ich mich anfangs auch gefragt. Was mag wohl hinter dem Begriff Naturenergie stecken dachte ich mir?! Zum ersten Mal in den Kontakt mit Naturenergie kam ich erstmals als das Sponsoring des Unternehmens beim SC Freiburg begann. Ich dachte mir da muss du dich mal informieren vor allem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“schlechter Ökostrom!!!”

veröffentlicht 29.02.2004

ProGOLD:Bau neuer Anlagen; SILBER:billig

KontraGOLD:sehr teuer; SILBER:kein Neubau von Anlagen, k...

Auf der Suche nach einem guten Ökostromanbieter bin ich auf Naturenergie gestoßen. Zuerst wirkten die Produkte "NaturEnergie Silber" und "Gold" sehr seriös. Nach genauem hinschauen wurde für mich aber schnell klar, dass mit Naturenergie "Silber" keine neuen Anlagen gebaut werden und "Gold" sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ökostrom sofort”

veröffentlicht 24.02.2001

ProÖkostrom kostengünstig

KontraService,Durchleitung

Ja,das dachte ich ,als ich ich Kunde der Naturenergie AG wurde,nur das liegt nun schon mehr als ein halbes Jahr zurück. Doch bis heute beziehe ich noch KEINEN Ökostrom!!! Nun,wessen Schuld das ist,kann ich nicht so recht beurteilen:Mein Stomversorger,die Städtischen Werke Kassel,sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : NaturEnergie AG, Grenzach-Wyhlen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/02/2001