Nicht nur für Diät-Shakes! :-)

5  03.01.2017

Pro:
Verarbeitung, Qualität, vielseitig nutzbar

Kontra:
nichts

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhältnis:

Jacqui01

Über sich: ► Im Moment könnte ich mich klonen... :-) ◄ ...

Mitglied seit:11.06.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 45 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

Heute möchte ich Euch meinen aktuellen Shaker vorstellen, der bei mir öfter im Einsatz ist:

=================

Naturwohl Pharma GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

|| Das Produkt in der Praxis ||

Nun, für die Zubereitung von Yokebe-Shakes nutze ich das Teil nicht, denn von dieser Art der Abnehmmöglichkeit habe ich komplett verabschiedet, weil der Hunger einfach zu stark war.
Ich nutze den Shake dafür für die Zubereitung von Salat-Dressings oder auch zum Mitnehmen für Smoothies.
Der Shaker selber besteht aus einem festen und sehr stabilen Kunststoff, so dass die Verarbeitung hier auch sehr robust wirkt.
Er lässt sich gut verschließen und hält absolut dicht, wenn man ihn richtig zu schraubt.
Zudem lässt er sich auch wieder gut reinigen, er ist sogar spülmaschinenfest, was für mich immer ein großes Plus ist, denn zum Abwaschen habe ich einfach keine Lust.
Zusammenfassend gesagt, bin ich mit dem Shaker zufrieden, er ist gut verarbeitet, lässt sich leicht reinigen und tut, was er tun soll - von mir gibt es daher alle 5 Sternchen.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

Silverbit

Silverbit

07.01.2017 09:17

Guten Morgen :-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 230 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. AndreaMa
  2. straus07