Die besten Navigationssysteme »

Erfahrungsberichte (10)

4.6 (von 5)
schnelle Routen, Blitzerwarner
lange Berechnungszeiten, Griecheland fehlt

Qualität:

Erfahrungsberichte (9)

4.56 (von 5)
Kartenmaterial von 40 Länder, TMCpro, FM-Transmitter, Bluetooth
USB-Stecker scheint mir nicht ganz stabil zu sein

Qualität:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Quackys neues "Spielzeug"

Pro: Handhabung, Qualität
Kontra: Preis(?)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wir haben seit einigen Monaten ein neues Navi, da unsere altes Navi beschlossen hatte nicht mehr mit uns zu reden. Wenn man zu zweit unterwegs ist, geht das ja noch, dann kann ja der Beifahrer auf das Display schauen. Da ...

quacky4321 25.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2699LMT-D

Qualität:

Tschüs, TomTom!

Pro: hochwertig, leicht zu bedienen, genau, schnell, zuverlässig, kontrastreiches Display
Kontra: keine Tasche zur Aufbewahrung, Akku ist fest verbaut und nicht tauschbar

Erfahrungen mit TomTom / Gründe für ein neues Navi Endlich ein anderes Navigationssystem! Bisher hatte ich mehrere TomTom Modelle im Einsatz, das TomTom Via Europe, das TomTom Start M25 und das TomTom Cent ...

WortstarkMH 03.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.5 LMU

Qualität:

Nicht ganz perfektes Low-Budget Navi

Pro: Lebenslanges Kartenupdate, leichtes ein/ausbauen, gute Routenführung, leichte Bedienung
Kontra: Nur ausreichende Schnelligkeit der Routenberechnung, kein Handbuch beiliegend

...Unser in die Jahre gekommenes TomTom musste abgelöst werden. Nach dem Motto "Öfter mal was Neues", und nach dem Studium unseres KAUFLAND-Flyers, fiel unsere Wahl auf das BLAUPUNKT Travelpilot 51 für den Preis von 79€. Was bekommt man für 79€ ? Zuerst mal ...

Poweruser1961 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blaupunkt Travelpilot 51 CE

Qualität:

Was für ein Gewinn

Pro: Bedienung, Genauigkeit, Extras
Kontra: Für mich nichts

Ganz ganz selten bin ich ja mal so ein kleiner Glückspilz. Ich gewinne ja nicht sehr oft etwas, um genau zu sein gerade dreimal in meinem Leben. Aber vor drei Monaten kam die Glücksfee angeklingelt und übergab mir meinen Gewinn persönlich. Und zwar folgen ...

Powerdiddl 04.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2585TV

Qualität: