Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Prämierter Erfahrungsbericht  Für einen Branchenführer peinlich

Pro: Fast genau Live-Daten von Verkehrs- und Radarkontrollen.
Kontra: Navigation fehlerhaft, falsche Tempolimits, Keine Wendeanzeige

Da ich sehr viel auf der Autobahn unterwegs bin benötige ich ein Navi, das mich nicht nur schnell und genau ins Ziel bringt, sondern auch eines, das mir die Verkehrsnachrichten und Radarmeldungen aktuell bringt, um rechtzeitig reagieren zu können. Mein al ...

Mungi60 04.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 5100

Qualität:

Staudienst und Blitzerwarnung

Pro: Lebenslange Kartenupdates, Lebenslanger Staudienst, Lebenslange Blitzerwarnung
Kontra: Helligkeitssensor, Sprachsteuerung

...Staudienst und Blitzerwarnung Das TomTom GO 6100 ist ein 6 Zoll großes Navigationssystem mit solider Verarbeitung. Das Gerät besteht aus Kunststoff. Die Textdarstellung ist den Käufern zufolge äußerst scharf. Die Displayauflösung beträgt 800 x 480 P ...

Kyuzan 16.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 6100

Qualität:

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Zumo 395LM

Qualität: