Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Das Garmin Edge 810

Pro: sehr Robust, sehr leicht zu bedienen, viele extra Funktionen,ist wie gemacht für ein Fahrrad
Kontra: kurze Akkulaufzeit

...Liebe Leserinnen und Leser Für viele heisst Urlaubszeit auch Fahrradzeit. Dax Garmin Edge 810 ist perfekt gemacht für ihren Urlaub es zeigt ihnen egal wo sie sind eine Route nach Hause in eine Bar oder nach New York. Die Funktionen: Das Garmin Ege 810 ...

Koenig_cool 21.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Edge 810

Qualität:

Querfeldein macht Spaß

Pro: Man findet zum Ziel
Kontra: veraltete Kartenupdates, schlechte Reflektion

...Im Prinzip brauche ich kein Navi. Doch vor 2 Jahren ließ ich mir dann doch eines schenken. Wie ich es finde erfahrt ihr hier. Garmin NÜVI 2569LMT-D * 5 Zoll (12,7 cm) Multitouch-Glasdisplay * Lebenslange Kartenupdates für 22 Länder CE * Lebenslan ...

Ciaochsi 09.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2569LMT-D

Qualität:

mit dem Navi auf der Scheibe :)

Pro: Bedienbarkeit, Verarbeitung...
Kontra: Sprachsteuerung

...Liebe Leserinnen und Leser, vor einiger Zeit habe ich mir ein neuen TomTom zugelegt, über diesen möchte ich euch heute berichten. °°°Preis°°° Der TomTom kostet bei Media Markt 149 €, bei Amazon ist er für 145€ zu haben aber ansonsten bewegen sic ...

Beata24 18.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 50

Qualität: