Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Quacky fährt nun mit Hilfe von Frau Becker

Pro: Handhabung, Qualität
Kontra: Preis

Liebe Leserinnen und liebe Leser, unser letzten Navi war leider bei genauerer Betrachtung Schrott. Als wir dieses sonst nur in Gegenden verwendet habe, die wir halbwegs kannten, ist uns nichts passiert. Da heißt wir sind immer ans Ziel gekommen und das a ...

quacky4321 02.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.7S EU

Qualität:

Nach nicht mal 2h defekt - Kam nie zum Navigieren

Pro: Sehr groß, einfache Menüs, Sync Software
Kontra: Unglaublich schnell defekt, Akku ab Kauf schon defekt

Vorwort: Becker, beziehungsweise die Becker Navigationssysteme, hatten bei mir persönlich, und bei Bekannten, und Verwandten bis jetzt einen hohes Ansehen. Waren die bisherigen Navigationssysteme von Becker einfach, verständlich, robust, und Zielsic ...

Idefix-Windhund 22.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.7S EU

Qualität:

Zuverlässig und sehr guter Qualität

Pro: es gibt sehr viele Vorteile
Kontra: es gibt keine Nachteile ( nach meiner Meinung)

Nach meiner Meinung finde ich Garmin NÜvicam sehr zuverlässig. Ich finde es sehr stabil und sehr hilfreich.Sogar bis heute benutze ich es. Dieser Navigationsgerät hat nur 122 Euro gekostet. Von Mediamarkt. Zum Beispiel habe ich eine Adresse eingegeben u ...

hashemijosef 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜvicam LMT-D

Qualität: