Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Mehr als nur ein Einsteiger-Navi

Pro: einfache Handhabung, großes Display, klare Ansagen
Kontra: etwas leise, Accu

...Großes Display und schnelle Routenplanung mit Alternativ-Strecken Von meinem Mio-Navi bin ich jetzt nach vielen Jahren auf ein TomTom-Navi umgestiegen – auf das TomTom 50 Start Europe. Nach kurzer Umgewöhnungszeit habe ich mich in die doch recht ei ...

oexel 07.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Start 50 EU

Qualität:

Zuverlässig und sehr guter Qualität

Pro: es gibt sehr viele Vorteile
Kontra: es gibt keine Nachteile ( nach meiner Meinung)

Nach meiner Meinung finde ich Garmin NÜvicam sehr zuverlässig. Ich finde es sehr stabil und sehr hilfreich.Sogar bis heute benutze ich es. Dieser Navigationsgerät hat nur 122 Euro gekostet. Von Mediamarkt. Zum Beispiel habe ich eine Adresse eingegeben u ...

hashemijosef 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜvicam LMT-D

Qualität:

Günstig und oftmals vollkommen ausreichend

Pro: Selbsterklärend, stabiles GPS, komplett Europa "included", gut Online-Optionen und Apps
Kontra: --

~~~ Grundig Automotive Navigationsgerät Europa ~~~ Im Grunde habe ich seit jeher eine "Allergie" gegen allerlei elektronische Gerätschaften im Auto, die über Radio mit CD-Player hinaus gehen. Ich habe einfach wenig Lust, mich mit Geräten zu überla ...

JeanLouisGlineur 30.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Navi Automotive

Qualität:

Das Garmin Edge 810

Pro: sehr Robust, sehr leicht zu bedienen, viele extra Funktionen,ist wie gemacht für ein Fahrrad
Kontra: kurze Akkulaufzeit

...Liebe Leserinnen und Leser Für viele heisst Urlaubszeit auch Fahrradzeit. Dax Garmin Edge 810 ist perfekt gemacht für ihren Urlaub es zeigt ihnen egal wo sie sind eine Route nach Hause in eine Bar oder nach New York. Die Funktionen: Das Garmin Ege 810 ...

Koenig_cool 21.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Edge 810

Qualität:

Tschüs, TomTom!

Pro: hochwertig, leicht zu bedienen, genau, schnell, zuverlässig, kontrastreiches Display
Kontra: keine Tasche zur Aufbewahrung, Akku ist fest verbaut und nicht tauschbar

Erfahrungen mit TomTom / Gründe für ein neues Navi Endlich ein anderes Navigationssystem! Bisher hatte ich mehrere TomTom Modelle im Einsatz, das TomTom Via Europe, das TomTom Start M25 und das TomTom Cent ...

WortstarkMH 03.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.5 LMU

Qualität: