Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Zumo 395LM

Qualität:

Sicher und schnell an`s Ziel

Pro: Preis-Leistung hervorragend
Kontra: NIX

Hallo Als alter Biker (Betonung liegt hier auf „alter“) will ich euch über meine Erfahrungen mit einem neuen Navi berichten. Und…OH WUNDER…es war ein PV!!! Es handelt sich hierbei um das BLAUPUNKT MotoPilot 43 EU LMU Navi Hersteller Bla ...

LaColomba 22.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Blaupunkt MotoPilot 43 EU LMU

Qualität:

Das Navi fürs Motorrad

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Sommerzeit ist ganz klar die Zeit der Motorräder und somit haben wir die Möglichkeit ergriffen ein spezielles Navigationsgerät für euch zu testen, welches für Motorräder konzipiert wurde. Es stammt aus dem Hause Blaupun ...

CyberQueeny 12.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blaupunkt MotoPilot 43 EU LMU

Qualität:

Quacky fährt nun mit Hilfe von Frau Becker

Pro: Handhabung, Qualität
Kontra: Preis

Liebe Leserinnen und liebe Leser, unser letzten Navi war leider bei genauerer Betrachtung Schrott. Als wir dieses sonst nur in Gegenden verwendet habe, die wir halbwegs kannten, ist uns nichts passiert. Da heißt wir sind immer ans Ziel gekommen und das a ...

quacky4321 02.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.7S EU

Qualität:

Nach nicht mal 2h defekt - Kam nie zum Navigieren

Pro: Sehr groß, einfache Menüs, Sync Software
Kontra: Unglaublich schnell defekt, Akku ab Kauf schon defekt

Vorwort: Becker, beziehungsweise die Becker Navigationssysteme, hatten bei mir persönlich, und bei Bekannten, und Verwandten bis jetzt einen hohes Ansehen. Waren die bisherigen Navigationssysteme von Becker einfach, verständlich, robust, und Zielsic ...

Idefix-Windhund 22.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.7S EU

Qualität: