Die besten Navigationssysteme »

Erfahrungsberichte (6)

4.63 (von 5)
großer Bildschirm, Annäherungssensor, Fahrspurassistent
mittelmäßige Akkuleistung

Qualität:

Erfahrungsberichte (7)

4.61 (von 5)
Design, aktuelle Software, Bedienung, Größe, Preis
fehlende Tasche, zu kleine Speicherkarte

Qualität:

Erfahrungsberichte (6)

4.61 (von 5)
grosses Bild, zuverlässig, schöne Grafik, viele Extras,
braucht oft lange, bis die Navigation beginnt

Qualität:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Was für ein Gewinn

Pro: Bedienung, Genauigkeit, Extras
Kontra: Für mich nichts

Ganz ganz selten bin ich ja mal so ein kleiner Glückspilz. Ich gewinne ja nicht sehr oft etwas, um genau zu sein gerade dreimal in meinem Leben. Aber vor drei Monaten kam die Glücksfee angeklingelt und übergab mir meinen Gewinn persönlich. Und zwar folgen ...

Powerdiddl 04.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2585TV

Qualität:

Tolle Verarbeitung und Ankunft sind garantiert

Pro: Robust,schnelle Routenplanung
Kontra: /

...Heute möchte ich euch mein Navigationssystem,das Garmin zumo 660 Europa vorstellen, ich weiß das es eigentlich ein Motorradnavigationssystem ist , ich es aber trotzdem gekauft habe. Ich besitze dieses Gerät seit etwa 1 Jahr und bin bis jetzt sehr zufriede ...

henni789 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 660

Qualität:

Tschüs, TomTom!

Pro: hochwertig, leicht zu bedienen, genau, schnell, zuverlässig, kontrastreiches Display
Kontra: keine Tasche zur Aufbewahrung, Akku ist fest verbaut und nicht tauschbar

Erfahrungen mit TomTom / Gründe für ein neues Navi Endlich ein anderes Navigationssystem! Bisher hatte ich mehrere TomTom Modelle im Einsatz, das TomTom Via Europe, das TomTom Start M25 und das TomTom Cent ...

WortstarkMH 03.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Becker ACTIVE.5 LMU

Qualität: