Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Mein neuer Beifahrer Tom!

Pro: Zielfindung, schnelle Berechnung
Kontra: Leider zu viel. Siehe Bericht.

Bei meinen wöchentlichen und oft stundenlangen Ausflügen über die weiten der deutschen Autobahnen fallen sie besonders bei Dunkelheit in nahezu jedem Auto auf. Es sind diese kleinen, leuchtenden Geräte an der Windschutzscheibe, die den Fahrer zielgenau an ...

SummerBoy2003 08.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 510

Qualität:

Prämierter Erfahrungsbericht  Nie wieder ohne

Pro: blitzschnell, zuverlässig, bietet viele Funktionen, übersichtliche Anzeige, kinderleicht und intuitiv zu bedienen
Kontra: wackliger Ladeanschluß an der Docking-Station; im Vergleich zu anderen Geräten vielleicht ein wenig dick

Mein altes Navigationssystem hatte mir am Ende seines Daseins den letzten Nerv geraubt. Es war in mein PDA integriert und machte selten auf Anhieb das, was es sollte. Als es irgendwann nicht einmal mehr GPS-Signale empfing und somit nahezu funktionsuntüch ...

schneeweisschen 25.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 510

Qualität:

TomTom...komm, GO with me!

Pro: einfache Bedienung, flinke Routenberechnung, KFZ Halter
Kontra: Netzanschluss der Dockingstation, nicht mp3-tauglich

"Irgendwann knallt es mal!" sagte ich zu meinem Chef. Beruflich bin ich viel unterwegs, komme ganz schön rum. Auch in der großen, großen Stadt an der Elbe bei Schleswig-Holstein. Und immer ein Auge auf dem Stadtplan, der auf den Oberschenkeln liegt, da ...

buxxxi 24.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 510

Qualität:

TomTom bitte weis mir den Weg

Pro: Schnelle SD Karte, super Empfang, leichte Bedienung, Bluetooth, iPod fähig
Kontra: NICHTS

Hallo Community heute gibt es eine Bericht über die kleine Frau in meinem Ohr beim Autofahren. Mein Bericht handelt heute von dem Navigationssystem "TomTom Go 510". Klein, handlich, bedienerfreundlich, nimmt man einfach gerne mit. ~~~ Kaufort / Kaufp ...

Iris1979 11.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 510

Qualität:

Ständiger & zuverlässiger Begleiter

Pro: Funktionsvielfalt, Freisprecheinrichtung, Genauigkeit, Sprachqualität, individuelle Einstellmöglichkeiten
Kontra: Wackliger Anschluss für Versorgungsspannung an PC Dockingstation

...An dieser Stelle möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit dem TomTom GO 510 veröffentlichen. Zunächst einige Daten zum Gerät, Preis und Lieferumfang. Die wesentlichen technischen Daten sind bereits in anderen Berichten erwähnt und auf der TomTom - Hom ...

RAIKOE 22.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 510

Qualität: