Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Für Urlaub und Privatgebrauch gut geeignet

Pro: Leicht verständliche Straßenansicht während der Fahrt, kein Verfahren durch ungenaue Abfahrangaben
Kontra: Touchscreen reagiert als nicht richtig, Im Menü zurecht finden dauert

...Ich habe mir dieses Navigationsgerät gekauft weil es billiger war ein neues zu kaufen als für mein altes TomTom neues Kartenmaterial herunterzuladen und das vorhandene Upzudaten. Ich bin in ins Ausland gefahren und dafür hatte mein Altes kein Kartenmateri ...

Fulus 30.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom VIA 135 Europe

Qualität:

Dem Stau ein Schnippchen schlagen

Pro: HD Traffic, schnelle Routenberechnung, Ansage von Straßennamen, Freisprechen via Bluetooth
Kontra: geschlossenes Dateisystem, Firmware ist trotz Release vor über einem Jahr unvollständig, Bugs

Hallo zusammen, seit Februar verwende ich das Navigationssystem Go Live 1000 Europe von TomTom. Die Go Serie ist die Serie der Premium-Navigationsgeräte von TomTom. ---------------- Verpackung ---------------- Die Verpackung ist klein gehalten und enth ...

Hulk Hogan 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 1000 LIVE Europe

Qualität:

Mit dem TomTom durch Deutschland

Pro: Stauumfahrung, schnelle Routenberechnung, Warnung vor Blitzern
Kontra: Preis recht hoch, Führung durch Tunnel, Anzeigen manchmal zu früh

Hallo ihr Lieben, mein Freund ist ein sehr schlechter Kartenleser und da es in der heutigen Zeit nicht unmöglich ist, ohne Karte auszukommen, haben wir uns ein Navi angeschafft. Preis 231 Euro. Meiner Meinung nach ist das ein Recht hoher Preis ...

Jejo1234 08.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 1000 LIVE Europe

Qualität:

Gute Navigation, schlechte Quallität und Menüführung

Pro: Klares Display, schnelles Re-Routing
Kontra: Mangelhafte Spracherkennung, schlechte Qualität, unübersichtliche Software

...Nach 5 Jahen habe ich mir ein neues TomTom gekauft. Interessant finde ich, dass man, obwohl neu, erst mal neue Daten und Software runterladen muss. Dieses erste Update dauerte recht lange. Ich vermute, dass ich in Summe schon 1 Stunde gebraucht habe. Wa ...

Ray8420 10.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 1000 LIVE Europe

Qualität:

Der Preis passt nicht!

Pro: Europa Software
Kontra: Preis, Kein Kartenslot,noch keine Backupmöglichkeit, keine Kraftstoffpreise mehr im Livepacket ent

...Sieht zwar gut aus, aber so ganz ausgereift ist das TomTom Go Live 1000 noch nicht. Mit der Homesoftware gibt es keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Über den neuen Dienst MyTomTom geht auch noch nichts. Kein Kartenslot, noch keine Backupmöglichkeit, kein ...

Rthonke 24.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 1000 LIVE Europe

Qualität: