Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Die wohl beste Navi-Halterung samt Top Navi

Pro: tolle Halterung, robust, schnelle und gute Navigation
Kontra: Auflösung geht besser, weitflächiger Zoom lässt sich nicht speichern

...Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Wer in der heutigen Zeit viel mit dem Auto unterwegs ist, der braucht definitiv ein Navigationssystem. Mein gutes, altes TomTom begleitet mich ganze fünfJahren, hat einen Flug gegen die Autotür, mehrere Stürze, ein kapu ...

CyberQueeny 24.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 500 EU

Qualität:

Jetzt erreichen wir sicher unser Ziel

Pro: Zuverlässigkeit, leichte Bedienung, kostenlose Karten-Uptades
Kontra: bisher nichts

Nach ca. 7 Jahren war unser Becker Navi nicht nur total veraltet, sondern das Kabel hatte auch einen Bruch. So war es nun doch soweit, dass ein Neues her musste. Nachdem mein Mann schon vor ca. 3 Jahren sich intensiv um ein neues Navi gekümmert hatte, gab ...

Goldband49 29.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 500 EU

Qualität:

intuitiv steuerbares Navi und kostenlosen Kartenaktualisierungen

Pro: sieht hübsch aus, kostenlose Kartenupdates ein Leben lang
Kontra: kennt einige Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht, manchmal zu langsame Reaktion

...kostenloses Zubehör: EasyClick-Magnethalterung, USB-Kabel, Autoladegerät, Installationsanleitung kostenpflichtiges Zubehör: Zusätzlich zum mitgelieferten Zubehör habe ich noch einen TomTom High Speed Multi-Charger erhalten. Dieser wäre aber eigentlich ko ...

NoHeRoBe 12.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 500 EU

Qualität:

Eleganz von TomTom

Pro: Schnelle Routenberechnung, Übersicht
Kontra: Ton

...Nicht nur mit eleganz besticht dass neue Navigationsgerät von TomTom. Auch die neuen Futures sowie das 2 Jahre kostenlose "Live Service" sind ein schmankerl beim TomTom Go Live 1000 *Das Tuchscreen* Das Touchscreen hat eine größe von 4,3 Zoll (480x27 ...

Bochsi12 09.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO LIVE 1000

Qualität:

Navi mit Stärken und Schwächen!

Pro: keine Anleitung, kein SD-Kartenslot, unausgereifte Funktionen
Kontra: keine Anleitung, kein SD-Kartenslot, unausgereifte Funktionen

Das Tom Tom Go Live 1000 ist ein Navigationsgerät mit wenig zusätzlichen Funktionen. Es wurde mehr wert auf das Navigieren gelegt. Das Gerät wird mit einer Magnethalterung an die Autoscheibe befestigt. Das Fluid Display (4,3 Zoll) lässt sich mit dem Fin ...

asterix-1987 10.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO LIVE 1000

Qualität: