Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

°°° Werner, lass uns losfahren! °°°

Pro: Super leichte Menüführung, sehr verständlich
Kontra: Schon recht teuer, bei mehreren Spuren (Großstadt) manchmal komische Anweisungen

Aloha, heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder einen "Technik-Bericht". Ich tu mich ja immer schwer damit, aber dieses Mal bin ich von dem Produkt so begeistert, dass ich darüber schreiben MUSS. Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund zu MediaMa ...

Claudia2411 25.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 710

Qualität:

Prämierter Erfahrungsbericht  Zeig mir wo´s lang geht.

Pro: Einfach Top, viele Funktionen, das Beste am Markt, starke Verbesserung zu den alten Geräten.
Kontra: Nichts bekannt

...Hallo ihr Lieben! Ich bin völlig begeistert. Und zwar davon, wie viel Glück man manchmal haben kann! Denn mein TomTom Go 500 (ich berichtete darüber) ist mir kaputt gegangen. Nach nur ca. 3 Monaten Gebrauch war es futsch. Schade eigentlich. Dachte ich z ...

Superlativ 05.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 710

Qualität:

TomTom, sag mir wohin muss ich fahren ...

Pro: leicht verständliche Anweisungen; genaue und rechtzeitige Ansagen; Freisprecheinrichtung; Points o
Kontra: leicht unhandlich wenn man es mitnehmen muss

...Eigentlich hat sich mein Freund für seine Geschäftsreisen das TomTom Go710 bei Amazon.de geholt um vor allen Dingen die manchmal sehr versteckt gelegenen Hotels zu finden. Allerdings konnte ich bei einer Reise nach Berlin dieses sehr stylische Navigations ...

MilchMaedchen 19.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 710

Qualität:

TomTom Navigation

Pro: Bedienung, Zielführung, Extras
Kontra: sehr schlechter Reparaturservice

Ein Navi von TomTom ist ein äußert nützlicher Begleiter, leichte Handhabung, nützliche Zusatzfunktionen etc. Auf die Bildschirmgröße, Auflösung, Bedienung etc. möchte ich gar nicht eingehen, ich kann mich hier meinen Vorrednern im Protal nur anschließen. ...

34thuner 18.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 710

Qualität:

Es gibt noch einiges zu verbessern

Pro: Bekannte Bedienerfreundlichkeit, Schnelle Navi-Funktion
Kontra: Mäßige Routenführung, weiter instabile Befestigung

...Hallo, als nun knapp 2-jähriger Nutzer eines PDA (Yakumo) mit Tomtom habe ich mir nun den Tomtom 710 geleistet. Kaufentscheidend war insbesondere die Möglichkeit der Nutzung als Freisprechanlage fürs Handy. Und da gab es auch schon eine richti ...

DieWolf 20.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO 710

Qualität: