Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Mein neuer TOMMY

Pro: Preis - Leistung ok
Kontra: Folgekosten.

Hallo, Leute. Habe meinen TomTom XL jetzt seit gut 3 Jahren und in dieser Zeit auch einige Ehrfahrungen gesammelt. Bei uns wurde damals ( 2010 ) der Ratio-Markt aufgelöst und viele Dinge praktisch verramscht. Hier sah ich dann auch den XL, für sagenhaft ...

txxxxx2 07.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom XL Western Europe Traffic

Qualität:

Kompakter Helfer im Straßenverkehr, sehr zuverlässig und gute Bed

Pro: Sehr einfache Bedienung, gute Handhabung und sehr Zuverlässig
Kontra: Der Preis ist ein bisschen hoch

Besitze das Tom Tom Navigationssystem seit knapp einem Jahr, es hat mir schon oft geholfen den richtigen und schnellen Weg auf Deutschlands Straßen zu finden. Bei meinen Straßenkenntnissen und Orientierungssinn war das Navi auf jeden Fall eine gute Invest ...

marius91 13.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom XL Western Europe Traffic

Qualität: