Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Ein Navigationsgerät was wirklich hilfreich ist

Pro: Sehr gute akkulaufzeit, schnelle Reaktion und aktuelles Kartenmaterial
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und Leser, Navigatiosngeräte sind heute nicht mehr wegzudenken, gerade ich habe noch einen netten Job, wo ständig in anderen Städten Straßen suchen muss. Vor drei Wochen habe ich mir ein Tom Tom zugelegt, der angebliche Marktführer. Ich ...

sohoz 01.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Start 60 M Europe Traffic

Qualität:

Technisch einwandfrei, Ausstattung etwas dürftig

Pro: großes Display, Free Lifetime Maps, Fahrspurassistent, einfache Bedienung der Grundfunktionen
Kontra: mitgeliefertes Zubehör sehr dürftig

Letzte Woche habe ich mir endlich einmal ein neues Navi geleistet. Das alte stammte noch aus den guten alten DM-Zeiten. Und da das Updaten von Kartenmaterial fast genauso teuer ist wie ein neues Navi, habe ich mir für das neue Navi entschieden. Auf das T ...

Widawa 11.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Start 60 M Europe Traffic

Qualität:

TomTom Start 60 M Europe

Pro: kostenloses Update, Geschwindigkeitswarner, immer aktuell
Kontra: wenig Sprachauswahl, kölsche Sprache fehlt

...Die Niederländer haben manchmal wirklich gute Ideen. So auch im Jahre 1991, der Stadt Amsterdam wo das Unternehmen TomTom geründet wurde. Hier werden Navigations – Geräte und die entsprechende Software dazu hergestellt. Ich habe mir vor kurzem nun das To ...

AngelCold 27.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über TomTom Start 60 M Europe Traffic

Qualität:

Eleganz von TomTom

Pro: Schnelle Routenberechnung, Übersicht
Kontra: Ton

...Nicht nur mit eleganz besticht dass neue Navigationsgerät von TomTom. Auch die neuen Futures sowie das 2 Jahre kostenlose "Live Service" sind ein schmankerl beim TomTom Go Live 1000 *Das Tuchscreen* Das Touchscreen hat eine größe von 4,3 Zoll (480x27 ...

Bochsi12 09.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO LIVE 1000

Qualität:

Navi mit Stärken und Schwächen!

Pro: keine Anleitung, kein SD-Kartenslot, unausgereifte Funktionen
Kontra: keine Anleitung, kein SD-Kartenslot, unausgereifte Funktionen

Das Tom Tom Go Live 1000 ist ein Navigationsgerät mit wenig zusätzlichen Funktionen. Es wurde mehr wert auf das Navigieren gelegt. Das Gerät wird mit einer Magnethalterung an die Autoscheibe befestigt. Das Fluid Display (4,3 Zoll) lässt sich mit dem Fin ...

asterix-1987 10.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom GO LIVE 1000

Qualität: