Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 395LM

Qualität:

Prinzipiell tolles Gerät mit Fehlfunktion

Pro: einfache Handhabung - gut ablesbares Display
Kontra: mangelhafte Funktion der Reiseroutenplanung

Ich habe seit ca. zwei Monaten ein neues TOM TOM RIDER Navi und bin überhaupt nicht zufrieden. Der Hauptgrund für den Kauf war die Routenplanung für das Motorrad und genau diese Funktion funktioniert äußerst unbefriedigend. Wenn man sich mühsam durch Eing ...

derseppinger 26.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Rider Europe

Qualität:

Das Garmin Edge 810

Pro: sehr Robust, sehr leicht zu bedienen, viele extra Funktionen,ist wie gemacht für ein Fahrrad
Kontra: kurze Akkulaufzeit

...Liebe Leserinnen und Leser Für viele heisst Urlaubszeit auch Fahrradzeit. Dax Garmin Edge 810 ist perfekt gemacht für ihren Urlaub es zeigt ihnen egal wo sie sind eine Route nach Hause in eine Bar oder nach New York. Die Funktionen: Das Garmin Ege 810 ...

Koenig_cool 21.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Edge 810

Qualität:

Prämierter Erfahrungsbericht  ein Wort mit X, das war wohl nix!

Pro: Display
Kontra: Systemabstürze, Base Camp, Sat Empfang

Leider ist unsere digitale Zeit einfach zu schnelllebig. Was gestern noch Top war ist heute leider schon wieder was für den Elektroschrott. So wurde es Anfang des Jahres Zeit, mein altes Navigationssystem auszumustern und mich nach etwas neuem um zusehen. ...

Eierkuchen70 01.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 390LM

Qualität: