Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Onkel Tom in Amsterdam passt auf. Update!

Pro: Große Leistung, gute Bedienung.
Kontra: Naja, was macht Onkel Tom in Amsterdam mit meinen Daten?

...Update: Regelmäßig meldet sich meine Computer, das Onkel Tom aus Amsterdam ein neues Update für mich hat. Dann schließe ich den TomTom GO 6100 mit einem USB Kale an und nach einer Weile werden die Updats gezeigt und auf Wunsch geladen. Das kan ...

jr4478 24.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Go 6100

Qualität:

Prämierter Erfahrungsbericht  ein Wort mit X, das war wohl nix!

Pro: Display
Kontra: Systemabstürze, Base Camp, Sat Empfang

Leider ist unsere digitale Zeit einfach zu schnelllebig. Was gestern noch Top war ist heute leider schon wieder was für den Elektroschrott. So wurde es Anfang des Jahres Zeit, mein altes Navigationssystem auszumustern und mich nach etwas neuem um zusehen. ...

Eierkuchen70 01.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 390LM

Qualität:

Gute Alternative mit Schwächen

Pro: Sehr gute Ausstattung, großer Bildschirm
Kontra: Langsam, schlechter Radioempfang

...Hallo, folgend darf ich Euch meine Erfahrungen mit dem Zenec 2011D schildern. In einigen unserer VW Wagen wird das Zenec 2011D als Navi-Alternative zum RNS 310 verbaut. Meist eher, wenn das RNS 310/315 nicht bestellt wurde und sich dann herausstellt, da ...

Newbie-Kokos 10.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zenec ZE-NC2011D

Qualität:

Eine interessante Alternative zum RNS510 für Umrüster

Pro: unterstützt viele Medien, kann vieles was das RNS 510 nicht kann
Kontra: sehr lauter Lüfter, Tonaussetzer bei MP3 Wiedergabe innerhalb der ersten drei Minuten

Den nachstehenden Bericht habe ich im Juli 2013 nach einem Jahr Nutzung überarbeitet und um weitere Erfahrungen ergänzt: Meine Ausgangsbasis: Ich hatte in meinem Passat ein MFD2 verbaut welches vor allem durch einen sehr guten Radioempfang (Diversity) un ...

cpt-taxi 14.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zenec ZE-NC2011D

Qualität:

Gutes Gerät

Pro: Navigation, Kompatibilität, großer Display, guter Touchscreen, Einbau, Radio an sich, Verarbeitung
Kontra: Display bei Lichteinfall schlecht ablesbar, zudem verspiegelt

Dieses Gerät ist in dem Auto meines Onkels, mit welchem ich öfters gefahren wurde und welches ich auch einige Male (jedoch nur auf einem Verkehrsübungplatz) fahren durfte. Technisches Das Multimedia-Navigationssystem verfügt über ein ca. 6,2“ großes T ...

belial94 20.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Blaupunkt New York 800

Qualität: