Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Zumo 395LM

Qualität:

Prinzipiell tolles Gerät mit Fehlfunktion

Pro: einfache Handhabung - gut ablesbares Display
Kontra: mangelhafte Funktion der Reiseroutenplanung

Ich habe seit ca. zwei Monaten ein neues TOM TOM RIDER Navi und bin überhaupt nicht zufrieden. Der Hauptgrund für den Kauf war die Routenplanung für das Motorrad und genau diese Funktion funktioniert äußerst unbefriedigend. Wenn man sich mühsam durch Eing ...

derseppinger 26.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Rider Europe

Qualität:

Benutzerfreundlichkeit leider nicht so gut

Pro: Schnelle Navisuche
Kontra: Bedienerfreundlichkeit

Ich habe dieses Navigationsgerät in meinem Firmenwagen und verwende die Navi-Funktion, das Telefon und natürlich die Audio-Möglichkeiten oft und viel. die Anzeigen sind im großen und Ganzen OK, aber die Bedienerfreundlichkeit des Gerätes lässt doch viele ...

Stiefel78 13.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Zenec ZE-NC5011

Qualität:

Immer auf dem richtigen Weg mit Wolfgang oder Anke

Pro: großer Bildschirm, Annäherungssensor, Fahrspurassistent
Kontra: mittelmäßige Akkuleistung

Vorgeschichte Ich bin ein Orientierungswunder: Ich wundere mich immer wieder, dass ich halbwegs dort ankomme wo ich tatsächlich hin wollte. Kartenlesen ist nicht mein Ding und während der Fahrt schon gar nicht. Wie glücklich war ich vor einigen Ja ...

rainbowcmh 28.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Navigon 70 PLUS

Qualität:

So komme ich sicher ans Ziel

Pro: sehr gute Navigation, viele nützliche Funktionen
Kontra: mitgelieferte Halterung ist nicht der Hit

So blöd muss man erst mal sein. Da war ich jahrelang mit meinem kleinen Navigon-Navigationsgerät zufrieden – und ausgerechnet im Urlaub fällt es mit im Mietwagen aus der Hand auf die Mittelkonsole, so dass das Display einen dicken Riss hatte. Da es sich u ...

TurboFranky 02.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Navigon 70 PLUS

Qualität: