Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Onkel Tom in Amsterdam passt auf. Update!

Pro: Große Leistung, gute Bedienung.
Kontra: Naja, was macht Onkel Tom in Amsterdam mit meinen Daten?

...3153 Update: 22.03.2016 Onkel Tom in Amsterdamm meldet fast täglich ein neues Update. Es kann aber passieren, dass mein TomTom GO 6100 im Harz vor einem gesperrten Straßenstück steht und unbedingt dort weiterfahren will. Problem: Fahre ich jetzt ...

jr4478 24.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Go 6100

Qualität:

Zuverlässig und sehr guter Qualität

Pro: es gibt sehr viele Vorteile
Kontra: es gibt keine Nachteile ( nach meiner Meinung)

Nach meiner Meinung finde ich Garmin NÜvicam sehr zuverlässig. Ich finde es sehr stabil und sehr hilfreich.Sogar bis heute benutze ich es. Dieser Navigationsgerät hat nur 122 Euro gekostet. Von Mediamarkt. Zum Beispiel habe ich eine Adresse eingegeben u ...

hashemijosef 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜvicam LMT-D

Qualität:

Prinzipiell tolles Gerät mit Fehlfunktion

Pro: einfache Handhabung - gut ablesbares Display
Kontra: mangelhafte Funktion der Reiseroutenplanung

Ich habe seit ca. zwei Monaten ein neues TOM TOM RIDER Navi und bin überhaupt nicht zufrieden. Der Hauptgrund für den Kauf war die Routenplanung für das Motorrad und genau diese Funktion funktioniert äußerst unbefriedigend. Wenn man sich mühsam durch Eing ...

derseppinger 26.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Rider Europe

Qualität:

Prämierter Erfahrungsbericht  ein Wort mit X, das war wohl nix!

Pro: Display
Kontra: Systemabstürze, Base Camp, Sat Empfang

Leider ist unsere digitale Zeit einfach zu schnelllebig. Was gestern noch Top war ist heute leider schon wieder was für den Elektroschrott. So wurde es Anfang des Jahres Zeit, mein altes Navigationssystem auszumustern und mich nach etwas neuem um zusehen. ...

Eierkuchen70 01.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 390LM

Qualität:

Benutzerfreundlichkeit leider nicht so gut

Pro: Schnelle Navisuche
Kontra: Bedienerfreundlichkeit

Ich habe dieses Navigationsgerät in meinem Firmenwagen und verwende die Navi-Funktion, das Telefon und natürlich die Audio-Möglichkeiten oft und viel. die Anzeigen sind im großen und Ganzen OK, aber die Bedienerfreundlichkeit des Gerätes lässt doch viele ...

Stiefel78 13.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Zenec ZE-NC5011

Qualität: