Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Für den LKW Betrieb völlig ungeeignet.

Pro: großes Display, einfache Bedienung
Kontra: schlechte Software, schlechte Hardware

...Ich möchte hier keine überschwänglichen Ausführungen, machen sondern nur vor den Geräten der Marke Snooper warnen. Kurz zu meiner Person, ich bin Berufskraftfahrer und täglich auf europäischen Straßen unterwegs. Ich fahre einen normalen Sattelzug (40t) un ...

Sven0085 02.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Snooper S7000 Truckmate

Qualität:

s 7000

Pro: großes Display, robust
Kontra: schlechte Kartenquallität, schlechte Bedienbarkeit, Preis/Leistung, schlechte Navigationsführung

Die in der Beschreibung ausgewiesenen Berichte sind zum einen veraltet zum anderen realitätsfremd. Was nützt mir eine gute Bildauflösung wenn die Routenberechnung nicht funktioniert. Gerade in Ballungsgebieten ist die Routenberechnung teilweise nicht nach ...

Trucker0056 23.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Snooper S7000 Truckmate

Qualität:

Prinzipiell tolles Gerät mit Fehlfunktion

Pro: einfache Handhabung - gut ablesbares Display
Kontra: mangelhafte Funktion der Reiseroutenplanung

Ich habe seit ca. zwei Monaten ein neues TOM TOM RIDER Navi und bin überhaupt nicht zufrieden. Der Hauptgrund für den Kauf war die Routenplanung für das Motorrad und genau diese Funktion funktioniert äußerst unbefriedigend. Wenn man sich mühsam durch Eing ...

derseppinger 26.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über TomTom Rider Europe

Qualität: