Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 395LM

Qualität:

NICHT technische Freaks

Pro: -
Kontra: --

Ich muss zugeben, dass wir in der Familie noch nie ein Navi benutzt haben Ein VW Bus hatte zwar eins eingebaut, aber nur mit Karten für Deutschland und mein Mann hats nie genutzt. Als dann doch der Kauf eines Navigationsgeräts fürs Auto fällig wurde gabs ...

Arminsf 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 395LM

Qualität:

Erfahrungsbericht Garmin Drive 50LM Navigationssystem

Pro: Attraktiver Preis, viele hilfreiche Infos, Individualisierungsmöglichkeiten, kostenlose Updates
Kontra: Saugnapf schwach, Anfangseinstellungen nervig, eventuell zu Beginn nicht 100% aktuell

Mal ein Erfahrungsbericht zu meinem Navi. Habe das Navi im Frühjahr für mein Auto gekauft und seitdem schon oft, z.B. im Urlaub benutzt. Positives: Attraktiver Preis, übersichtliche Kartendarstellung, viele hilfreiche Zusatzinfos wie Restaurants (McDonal ...

ehrlich17 07.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Drive 50LM

Qualität: