Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Rundherum perfekt

Pro: rundherum in Funktionalität durchdacht
Kontra: keine Negativpunkte gefunden

Dieses kleine schlaue Kästchen hilft uns über alle Straßen Europas. Verfahren ist kaum noch möglich und zur Menüführung gibt es zu sagen, dass diese denkbar einfach ist. Das Display ist ansprechend groß und lässt sich leicht bedienen. Vor allem vorteilhaf ...

HEIDIZ 24.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Zumo 395LM

Qualität:

Sicherer unterwegs...

Pro: Leichte Handhabung, 45 Länder, Kostenlose Updates, ALLES!
Kontra: -

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Heute möchte ich euch gerne meinen aktuell Beifahrer vorstellen, nämlich das Garmin Nüvi 2597 LMT, das ich vor einigen Mo ...

Summertime_1981 28.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2597LMT

Qualität:

Zuverlässig und sehr guter Qualität

Pro: es gibt sehr viele Vorteile
Kontra: es gibt keine Nachteile ( nach meiner Meinung)

Nach meiner Meinung finde ich Garmin NÜvicam sehr zuverlässig. Ich finde es sehr stabil und sehr hilfreich.Sogar bis heute benutze ich es. Dieser Navigationsgerät hat nur 122 Euro gekostet. Von Mediamarkt. Zum Beispiel habe ich eine Adresse eingegeben u ...

hashemijosef 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜvicam LMT-D

Qualität: