Neueste Erfahrungsberichte in Navigationssysteme »

Was für ein Gewinn

Pro: Bedienung, Genauigkeit, Extras
Kontra: Für mich nichts

Ganz ganz selten bin ich ja mal so ein kleiner Glückspilz. Ich gewinne ja nicht sehr oft etwas, um genau zu sein gerade dreimal in meinem Leben. Aber vor drei Monaten kam die Glücksfee angeklingelt und übergab mir meinen Gewinn persönlich. Und zwar folgen ...

Powerdiddl 04.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin NÜVI 2585TV

Qualität:

Tolle Verarbeitung und Ankunft sind garantiert

Pro: Robust,schnelle Routenplanung
Kontra: /

...Heute möchte ich euch mein Navigationssystem,das Garmin zumo 660 Europa vorstellen, ich weiß das es eigentlich ein Motorradnavigationssystem ist , ich es aber trotzdem gekauft habe. Ich besitze dieses Gerät seit etwa 1 Jahr und bin bis jetzt sehr zufriede ...

henni789 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin ZUMO 660

Qualität:

Ich komme immer ans Ziel

Pro: s. Text
Kontra: s. Text

Heute möchte ich euch mal das Navigationsgerät von meiner Arbeit etwas näher bringen und hoffe bei der einen oder anderen Entscheidung helfen zu können. Es ist der StreetPilot c510 von Garmin. Wir haben es für 159,99 € bei Media ...

kathrin_klitz 04.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Streetpilot C 510

Qualität:

Ohne Laptop aufgeschmissen

Pro: Sehr einfach zu bedienen
Kontra: Drei Geräte hatten jeweils den gleichen Aussetzer in 14 Tagen

Diesen Sommer war es soweit, unser USA-Urlaub lag an und nach langem hin- und herrechnen kamen wir zu dem Schluß, dass es am günstigsten ist, ein Navigationssystem in den USA mit der benötigten USA-Karte bei unserem Autovermieter Alamo zu mieten. Dabei ha ...

Gurumeditation 10.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Streetpilot C 510

Qualität:

Endlich nicht mehr orientierungslos!

Pro: klein, handlich, genau
Kontra: manchmal kommt die Ansage etwas spät, man wird manchmal durch seltsame Hinterhofstrassen geschickt

Da ich einen Orientierungssinn wie ein Meter Gartenzaun habe (zumindest, wenn ich Auto fahre!), habe ich mich jetzt entschlossen, ein navi anzuschaffen. Mein Bruder hatte schon längst dieses Modell, hauptsächlich wegen der Stauumfahrung, da er beruflich ...

angela.gjylhasani 13.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Streetpilot C 510

Qualität: