Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das Verhängnis der Nekromanten”

veröffentlicht 08.06.2007

Pro spannend, gruselig, unterhaltsam (?!), sinnlich, ...

Kontra keine Autoreninfos, relativ hoher Preis

Wieder mal hat Lars Peter Lueg als Regisseur, Produzent und Dramaturg ein Fest für Horrorfans vorbereitet. Sein Adlatus Andy Matern steuerte die Musik, den Schnitt und die Tontechnik bei. Zu den Autoren der neuen Stories gehören die bekanntesten Vertreter des Genres, darunter Christopher Fowler...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro Atmosphärisch, qualitativ hochwertig, kurzweilig

Kontra Zwei schwächere Geschichten, fehlende Autoreninfo...

Inzwischen ist schon der dritte Teil der Horror-Reihe Necrophobia erschienen und wieder einmal breitet sich in meinem Inneren diese gewisse Spannung aus, dieses Kribbeln, das man kaum beschreiben kann, das Ziehen, das nur Horror-Geschichten in einem auslösen. Erinnerungen steigen hoch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDie Stories, die Sprecher, die Atmosphäre...

KontraNichts

Nun widme ich mich noch dem dritten und momentan letzten Teil der Necrophobia-Hörbuch-Reihe. Der vierte Teil ist schon geplant und auch bereits in der Mache, aber noch nicht im Handel erschienen. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis endlich auch Teil 4 das Licht der Welt erblickt. Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Necrophobia 3 (Hörbuch) / Paul Wilson F.

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/06/2007