Need for Speed Underground: Rivals  (PSP)

Bilder der Ciao Community

  • Need for Speed Underground: Rivals  (PSP)

Need for Speed Underground: Rivals (PSP)

Auf in den Kampf um Respekt in der Tuning-Szene auf den Neonlicht-Straßen von Need for Speed Underground Rivals. In diesem ersten Need for Speed-Titel...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (1)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Feuer frei !!”

veröffentlicht 23.02.2009

Prosound

Kontragrafik

Hallo an alle fleißigen Leser Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Rennspiel für PSP Genauer gesagt handelt es sich um Need for Speed Underground Rivals Voraussetzung : das du Spaß am spielen hast . Und eine PSP Das Spiel ist für Anfänger geeignet . Der Preis lag mal bei 49,99 Euro...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschöne Grafik, sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl

Kontraabgespeckter Tuningbereich, Framerateeinbrüche, ke...

Need for Speed: Underground Rivals präsentiert sich gegenüber der Playstation2-Fassung in leicht abgespeckter Version für die PSP. Bei den Spielmodi stehen neben den Einzelrennen gegen Computergegner noch Drift-Rennen, Drag-Rennen sowie Nito-Sprints zur Auswahl. Bei den Rennen geht es natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSuper Grafik, Gute Steuerung, klasse Autos

KontraDie Steuerung mit dem Joystick lässt etwas zu wüns...

Need for Speed - Dieser Spielname ist sicherlich den meisten bereits von Vorgängerversionen bekannt. Doch dieses ist das erste Need for Speed - Spiel für die Sony PSP. Am Anfang gab es von Kritikern noch Zweifel ob so ein kleines Gerät mit der Grafik von so einem klasse Spiel mithalten könne...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das beste Need for Speed für die PSP”

veröffentlicht 22.04.2007

ProDrift Rennen, abwechslungsreich

Kontranicht ganz so tolle Grafik

So, da war es endlich geschehen, ich hatte meine PSP. Und nun mußten auch ein paar Spiele her. Also habe ich mich mal nen bisschen umgesehen, und die NfS Serie entdeckt, die ich ja schon von der PS2 kenne. Für mich war dieses Spiel erst einmal eine Notlösung, da die anderen Beiden deutlich teurer...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSuper Grafik, Gute Steuerung, klasse Autos

KontraDie Steuerung mit dem Joystick lässt etwas zu wüns...

Need for Speed - Dieser Spielname ist sicherlich den meisten bereits von Vorgängerversionen bekannt. Doch dieses ist das erste Need for Speed - Spiel für die Sony PSP. Am Anfang gab es von Kritikern noch Zweifel ob so ein kleines Gerät mit der Grafik von so einem klasse Spiel mithalten könne...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProViele Autos, verschieden renn möglichkeiten.

KontraManchmal etwas schwer...

Hallo, das ist nun mein 1. Bericht und ich hoffe er wird euch gefallen. Grafik Die Grafik ist sehr gut, teilweise denkt man sogar man wäre im Spiel mit drin. Jedoch sind leichte Grafik Fehler beim Schnellen Fahren vorhanden. Menüführung = Die Menüführung ist groß aber übersichtlich. Zur Auswahl...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Need for Speed Underground Rivals”

veröffentlicht 11.01.2008

ProGrafik ist sehr gut, der Sound auch, man hat lange...

KontraEs gibt keine Story

Dieses Spiel ist sehr gut. Es gibt 20 Wagen die man tunen kann bis der Arzt kommt und gib dann mit deinem eigenen Wagen auf 10 Rundstrecken was du kannst. Es gibt 8 verschiedene Fahrstyls darunter befinden sich Drift Attack, Staffel Rally, Rundkurs, Drag, Runden K.O., Nitro Sprint, Streetcross...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"Kleiner Bruder" der PS2”

veröffentlicht 11.10.2005

Prosehr gute Grafik, gute Musik, wie auf der PS2

Kontraoft wiederholende Levels, Analogsteurung schlecht

Dies ist mein erster Bericht bei Ciao, also habt ein wenig nachsicht. Das Spiel kommt echt sehr nah ran, wie dem der PS2. Grafik, Sound und Steuerungsverhalten sind ausgesprochen gut. Ich hatte gleich das Gefühl ich würde PS2 spielen. Grafik: Was soll man zur Grafik sagen ausser: Fabelhaft!!! Was...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Need for Speed Underground: Rivals (PSP)

Produktbeschreibung des Herstellers

Auf in den Kampf um Respekt in der Tuning-Szene auf den Neonlicht-Straßen von Need for Speed Underground Rivals. In diesem ersten Need for Speed-Titel für das PSP geht es darum, den ultimativen Tuner auf vier Rädern zu erstellen und dann mit ihm die Underground-Welt der Straßenrennen zu erkunden und zu beherrschen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Tuning-Optionen, Spielmodi und die beliebtesten Fahrzeuge der Szene. Need for Speed Underground Rivals stellt eine einzigartige Tuning-Erfahrung dar ... und sie liegt in den Händen des Spielers.Features:* Den ultimativen Tuner erstellen: Bis zu zwanzig Hochleistungsfahrzeuge aus Japan und Amerika können umgebaut und aufgerüstet werden, damit man dann mit ihnen die Straßen unsicher machen und sein Können im Underground beweisen kann.* Exklusive Rundkurse für PSP: Mit Höchstgeschwindigkeit über zehn sehr unterschiedliche Rundstrecken, die exklusiv für PSP entwickelt wurden.* Acht exklusive Spielmodi: Einschließlich Drift-Attack, Nitro-Sprint, Staffel-Ralley und Wagen spezifische Rennen.* Einfach Gas geben - Überall und jederzeit: Kopf-an-Kopf-Rennen im Zweispielermodus über Wi-Fi oder mit vier Freunden auf einer PSP im Party Play antreten.* EA Pocket Trax: Dieses neue Feature, das speziell für die PSP entwickelt wurde, ermöglicht es dem Spieler, sich Musik anzuhören und anzuschauen.

Haupteigenschaften

Studio: Electronic Arts

EAN: 5030932043313, 5030932102553

Genre: Rennspiel, Rennspiel; Essentials

Zusatzinfos: 1-4 Spieler; Memory Card; Speicherbedarf min. 160KB, Wireless Gaming (2 Spieler).

Online-Registrierung: nein

Onlinespiel: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/04/2005