Neo-Eunomin (Antibabypillen)

Mehr Bilder

Neo-Eunomin (Antibabypillen)

Gesamtbewertung Neo-Eunomin (Antibabypillen) 63 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... ***Daten*** Die Neo-Eunomin ist eine Antiandrogene Pille. Zudem eine 2 Phasen Pille. Mit 22 Pillen nimmt man die ersten 11 Tage 0,03 mg Ethinylestradiol + 1 mg Chlormadinonacetat zu sich und die nächsten 11 Tage, 0,05 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat. Ungewöhnlich, dass die ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 63 Erfahrungsberichten    
> Alle 63 Neo-Eunomin (Antibabypillen) Erfahrungsberichte anzeigen
Verhütung JA - sonstige Wirkung NEIN
Von Jayn

Pro: keine Nebenwirkungen, gut vertragen
Kontra: sehr teuer, hilft nicht gegen Akne/Pickel, sehr stark dosiert

Liebe Leserinnen und Leser! ***Vorwort*** Viele Frauen kennen das Problem eine geeignete Pille zu finden. Ich hatte dieses Problem lange Zeit nicht. Doch irgendwann hat es mir gereicht und ich wollte eine Pille haben, die 1. gegen Pickel wirkt und 2. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.01.2005
Schwanger??? Negativ!!!
Von sweetie1984

Pro: Bisher nicht Schwanger
Kontra: ....

Hab mir mal Gedacht, ich schreib einfach mal über meine Erfahrungen mit meinem Täglichen Begleiter. Nehme die Neo Eunomin nun schon seit über zwei Jahren, da kann man wirklich mal von Erfahrung sprechen würde ich sagen... Daten *~*~*~*~*~*~*~*~* ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.05.2005
2 verschiedene Farben gegen 9-Monate-dicken Bauch
Von wuzelduzel

Pro: Klärung der Haut, nicht schwanger...
Kontra: hohe Dosierung der Hormone

Neo-Eunomin. Eine "Haut-Pille" mit antiandrogener Wirkung. Ich habe diese Pille einige Jahre aufgrund Hautunreinheiten sowie fettigen Haaren genommen und war damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich inzwischen auf Anraten meiner FA auf eine niedriger dosi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.06.2006
(16.07.2006)
Mein täglicher Begleiter...
Von FrauPermaneder

Pro: Keine ungewollte Schwangerschaft. keine Nebenwirkungen, einfache Beschreibung, hat meine Zyste und Akne bekämpft
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser, Heute möchte ich mal nicht über ein Fix-Produkt, irgend etwas für Baby, Kosmetik oder andere Leckereien schreiben, sondern Euch meinen täglichen Begleiter vorstellen, der mich jetzt schon seit 2 Jahren begleitet, die Rede ist von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.08.2002
Und die Kandidatin ist ... NICHT SCHWANGER :)
Von mokli

Pro: Bisher keine Baby (also erfolgreich!), soll auch gut gegen Akne sein
Kontra: Ab und zu Zwischenblutungen

Jeden Monat das gleiche Prozedere... "Schatz, hast Du Deine Tage?" "Nö, noch nicht..." *Bibber* - bitte laß mich nicht schwanger sein. Denn ich tue regelmäßig meinen Anteil dazu, daß ich nicht schwanger werde, indem ich die Pille nehme. Inzwis ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.06.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Neo-Eunomin (Antibabypillen)

  • Tristep (Antibabypillen)
    (+) Gut verträglich, aufgrund des Designs wenig Gefahr, eine Einnahme zu vergessen (-) Preis (*)
  • Ovysmen 0,5/35 (Antibabypillen)
    (+) Gegen Allergien (-) Hormone (*)
  • Micronovum (Antibabypillen)
    (+) kein Östrogen - auch bei Thrombose geeignet, keine Blutung. (-) eventuell Gewichtszunahme (*)
  • Cyproderm
    (+) Wirkung, Preis (-) die Nebenwirkungen (*)
  • Gravistat 125 (Antibabypille)
    (+) Zuverlässigkeit, Preis, Verträglichkeit (bei mir), ich fühle mich mit der Gravistat sehr sicher, was wichtig für mich ist (-) bei Überdosis (Einnahme über einen längeren Zeitpunkt ohne Pause) tritt ein Hormonüberschuss auf und einiges schmerzt und wächst. (*)
  • Cilest (Antibabypillen)
    (+) noch günstig, gut verträglich, keine Nebenwirkungen (-) für mich keine (*)
  • Yermonil (Antibabypillen)
    (+) war gut verträglich (-) gibt es nicht mehr (*)
  • Tetragynon (Antibabypille)
    (+) wirkt gut, verlässlich (-) heftige Nebenwirkungen, starke Hormonbehandlung (*)
  • Mikro-30 Wyeth (Antibabypillen)
    (+) sehr niedrig dosiert, wenn man die genaue Einnahme beachtet sicher (-) keine Einnahmepause, teuer, muss immer genau zur selben Zeit eingenommen werden, Auftreten von UnREGELmässigekeiten (*)
  • Conceplan M (Antibabypillen)
    (+) Preis, Verträglichkeit, unkompliziert (-) insbesondere in der Eingewöhnungsphase können leichte Nebenwirkungen auftreten (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Neo-Eunomin (Antibabypillen) ? Klicken Sie hier