Home > Health > Verhütungsmittel > Antibabypillen > Neo-Eunomin (Antibabypillen)

Bilder der Ciao Community

  • Neo-Eunomin (Antibabypillen)
  • Neo-Eunomin
  • Neo-Eunomin
  • Neo-Eunomin
  • Antibaby-Pille

Erfahrungsberichte - Neo-Eunomin (Antibabypillen)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienungsanleitung
Sicherheitsempfinden...
Verträglichkeit:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (62)
Bewertung
  • (31)
  • (18)
  • (3)
  • (6)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Verhütung JA - sonstige Wirkung NEIN”

veröffentlicht 05.01.2005

keine Nebenwirkungen, gut vertragen

sehr teuer, hilft nicht gegen Akne/Pickel, sehr st...

Liebe Leserinnen und Leser! ***Vorwort*** Viele Frauen kennen das Problem eine geeignete Pille zu finden. Ich hatte dieses Problem lange Zeit nicht. Doch irgendwann hat es mir gereicht und ich wollte eine Pille haben, die 1. gegen Pickel wirkt und 2. nicht so teuer ist. ***Daten*** Die Neo...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Klärung der Haut, nicht schwanger...

hohe Dosierung der Hormone

Neo-Eunomin. Eine "Haut-Pille" mit antiandrogener Wirkung. Ich habe diese Pille einige Jahre aufgrund Hautunreinheiten sowie fettigen Haaren genommen und war damit sehr zufrieden. Allerdings bin ich inzwischen auf Anraten meiner FA auf eine niedriger dosierte Pille umgestiegen. --- Verpackung...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schwanger??? Negativ!!!”

veröffentlicht 18.05.2005

Bisher nicht Schwanger

....

Hab mir mal Gedacht, ich schreib einfach mal über meine Erfahrungen mit meinem Täglichen Begleiter. Nehme die Neo Eunomin nun schon seit über zwei Jahren, da kann man wirklich mal von Erfahrung sprechen würde ich sagen... Daten *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Hoch dosiert ist nicht immer gut...”

veröffentlicht 03.01.2009

sichtbar gute Ergebnisse bei Haare, Haut und Brust...

Langzeitfolgen: Wassereinlagerungen, Depressionen ...

Diese Anti-Baby-Pille ist eine sogennannte Zwei-Phasen-Pille, die so dem natürlichen Hormonhaushalt angeglichen sein soll. Im Gegensatz zu anderen Pillen besteht eine Einnahme über 1 Monat aus 22 Tabletten und einer 6tägigen Pause. Es gibt sie in den Darreichungsform: 1 Blister x 22 Tabl. 3...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 01.11.2008

Ich habe diese Pille 6 Jahre lang genommen und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. und die Neo-Eunamin für 6 Monate sich verschreiben zu lassen ist überhaupt kein Problem. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich im Quartal 2-§monatige Rezepte verschreiben zu lassen. Zumindest wenn man die Pille selber zahlen muß.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Als ich mit 17 mir das erste Mal die Pille verschreiben ließ, wählte mein Frauenarzt Neo-Eunomin, vor allem auch wegen meinen Hautproblemen. Am Anfang war ich auch wirklich begeistert davon, da sich meine Akne innerhalb kurzer Zeit sichtbar verbesserte. Da mein Arzt mir schon gesagt hatte, daß...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Bisher keine Baby (also erfolgreich!), soll auch g...

Ab und zu Zwischenblutungen

Jeden Monat das gleiche Prozedere... "Schatz, hast Du Deine Tage?" "Nö, noch nicht..." *Bibber* - bitte laß mich nicht schwanger sein. Denn ich tue regelmäßig meinen Anteil dazu, daß ich nicht schwanger werde, indem ich die Pille nehme. Inzwischen ist das jetzt schon die 3. Pille, obwohl ich erst...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

gut verträglich

immer aufassen und sie zur gleichen Zeit nehmen

Ich habe diese Pille nun auch schon ein Jahr. Ich habe sie anfangs nicht zur Verhütung genommen, sondern wegen meiner unreinen Haut, wozu sie auch gut genommen werden kann. Denn in Pillen sind Hormone, die wir zu wenig haben und die Pille kämpft halt auch gegen Akne an. Sie ist auch total...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Neo Eunomin”

veröffentlicht 19.05.2010

...

....

Hallo ihr Lieben, ich habe mit 16 Jahre mit der Pille Neo Eunomin begonnen. Ich hatte eine sehr schwere Akne. Meine Ärztin wollte es nun über diesen Weg probieren mir zu helfen. Sie sagte mir, ich müsse sehr viel Geduld haben und dass es wohl ein Jahr dauern würde, bis sich ein Erfolg einstellt...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die bringts wirklich”

veröffentlicht 28.12.2000

gute Verträglichkeit

-

Als ich nach der Geburt meines letzten Kindes zu meinem Gynäkologen kam,hatte ich richtig Angst,die verodneten Pillen wieder nicht zu vertragen,ein Präparat nach dem anderen testen zu müssen.Was hatte ich nicht schon alles probiert.Zum einen wollte ich einen Empfängnisschutz,der so sicher wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein täglicher Begleiter...”

veröffentlicht 02.08.2002

Keine ungewollte Schwangerschaft. keine Nebenwirku...

nichts

Hallo liebe Leser, Heute möchte ich mal nicht über ein Fix-Produkt, irgend etwas für Baby, Kosmetik oder andere Leckereien schreiben, sondern Euch meinen täglichen Begleiter vorstellen, der mich jetzt schon seit 2 Jahren begleitet, die Rede ist von meiner Pille welche den wunderschönen Namen Neo...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“PCO-Syndrom dank der Pille im Griff!”

veröffentlicht 25.07.2001

sehr wirksam bei PCO-Syndrom, Hautbildverbesserung

manchmal leidet die Libido

Ich nehme die Neo-Eunomin, nachdem ich den Frauenarzt gewechselt habe und ein PCO-Syndrom festgestellt wurde. Das ist jetzt ungefähr 3 Jahre her, ich weiß nicht ob ich falsch behandelt wurde bei dem früheren Arzt, aber ich sage mal so, ich hatte immer schon Probleme mit Akne und der Periode. Den...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sex ohne Risiko..und vieles mehr”

veröffentlicht 29.05.2002

verhütet,haut besser,weniger menstruation

man nimmt zu,teuer

Hallö! heute berichte ich mal über meine antibabypille. bis jetzt bin ich noch nicht schwanger soweit ich weiß.das ist schonmal toll. Interessant sind auch die Nebenwirkungen und alles andere, dazu jetzt: ++Bedienungsanleitung++ also die Bedienungsanleitung, die ist toll. viel bedienen muss man...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr gute "Haut-Pille"”

veröffentlicht 14.01.2004

verbessertes Hautbild, stoppt Haarausfall

bis jetzt noch keine

Die Neo-Eunomin ist jetzt meine 4. Pille und bis jetzt muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe vorher die Valette genommen, dann die Diane 35 und zuletzt die Desmin30. Leider hatte ich mit den anderen Pillen immer wieder Probleme, von daher musste ich weitersuchen. Meine FA empfiel...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Vor- und Nachteile!”

veröffentlicht 15.01.2002

verhütende Wirkung

Kopfschmerzen, Übelkeit etc.

Hallo Ihr Lieben! Ich war vor über 3 Monaten beim Frauenarzt um eigentlich nur ein neues Pillenrezept zu bekommen, aber nein wie das immer so ist, mußte ich noch rein ins Sprechzimmer. Mein Frauenarzt sagte zu mir, das er mir mal eine neue Pillensorte mitgeben wird, nämlich eine mit Hormonen, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit:
Sicherheitsempfinden:
Bedienungsanleitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für