Medizin & Gesundheit > Nervenkrankheiten



1-11 von 11 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Leben mit ADS/ADHS

(+) besonders, liebevoll, einzigartig (-) Hife muss man sich erkämpfen (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

7 Testberichte

Guillain – Barré – Syndrom

(auf Ciao seit: 06/2010)

1 Testbericht

Wegener Morbus Granulomatosis

(+) ******************** ****** (-) einfach alles (*) (auf Ciao seit: 09/2005)

1 Testbericht

Tourette Syndrom

(+) bessere Reaktionen, Einzigartigkeit (-) sehr viele Kontras... (*) (auf Ciao seit: 07/2002)

5 Testberichte

Störung des Geschmackssinns

(+) entfällt (-) entfällt (*) (auf Ciao seit: 06/2007)

1 Testbericht

Gesichtslähmung

(+) k. A. (-) k. A. (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

4 Testberichte

Der umgang mit Demenzkranken!

(+) Man vergisst das man böse auf jemanden war (-) Man vergist dases leute gibt die einen lieben (*) (auf Ciao seit: 11/2015)

1 Testbericht

HMSN = Hereditäre Motorisch Sensorische Neuropathie

(+) Verbesserung der Krankheit (-) Keine (*) (auf Ciao seit: 04/2004)

1 Testbericht

Prosopagnosie

(+) streckenweise amüsant (-) manchmal lästig (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

1 Testbericht

Ulnarissyndrom

(+) gibt es nicht (-) alles (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

2 Testberichte

SSPE (Subakute Sklerosierende Panenzephalitis)

(auf Ciao seit: 06/2010)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-11 von 11 Produkten zu "Nervenkrankheiten"    


   
Mein besonderes Kind
Von Texterbude

Pro: besonders, liebevoll, einzigartig
Kontra: Hife muss man sich erkämpfen

Die Besonderheit Als mein Sohn drei Jahre alt war, waren wir zu Besuch bei meinem besten Freund und seiner Partnerin. Diese hatte einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, der drei Jahre älter als mein Sohn ist. Beide spielten ausgelassen zusammen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

15.11.2009
(10.08.2010)
mein kleiner "Zappelphilipp"
Von Fossil79

Pro: hochgradig intelligent, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, in ruhigen Phasen sehr lieb
Kontra: überdreht, ungesundes Sozialverhalten, macht viele Dinge kaputt

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch über eine Problematik berichten, die mich und meine Familie seit langer Zeit beschäftigt. Mein kleiner Sohn Jonas! Ich habe lange überlegt ob es richtig ist bei Ciao darüber zu schreiben, aber nachdem ich gesehen h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.11.2008
ADHS
Von lahr2006

Pro: siehe Bericht
Kontra: negative Mitmenschen

Hallo Liebe ADHS Eltern! Ich versuche alles in mit meinen Worten darzustellen ohne eine Ärzte Bezeichnung, diese sind nur verwirrend und genauer erklären muss man es dann eh. Vorneweg möchte ich sagen, das nicht jedes Lebhafte Kind ein ADS oder ADHS ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.03.2009
***Mein Sohn hat ADHS!!***
Von Angelmam

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

>>>Hallo ihr Lieben, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.10.2008
AD(H)S - keine Modekrankheit
Von Sandraudl

Pro: ADSler sind teilweise sehr intelligente Personen
Kontra: Betroffene werden oft für doof gehalten

Ich möchte heute mal das Thema AD(H)S zur Ansprache bringen. Von vielen Leuten wird dieses Thema nur zu oft belächelt. Sogar von Ärzten bekam ich schon den Spruch zu hören: „Na ja, heutzutage hat doch jeder ADS!“ Für alle, die nicht wissen was AD(H)S ist: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.02.2010