Nestle Choclait Chips Banana Choc

Mehr Bilder

Nestle Choclait Chips Banana Choc

Gesamtbewertung Nestle Choclait Chips Banana Choc 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Hersteller: Nestle Deutschland AG 60523 Frankfurt Weitere Informationen unter: www.nestle.de Verpackung: ########## Die Packung der Choclait Chips ist immer wieder eine Augenweise, wie ich finde. Hierbei handelt es sich nämlich um einen sechseckigen Zylinder aus Pappe, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Choclait Bananen Chips...
Von Power-Surfer

Pro: einfach nur lecker...
Kontra: nichts

NESTLE CHOCLAIT CHIPS BANANA CHOC Choclait Chips landen bei mir sehr selten im Einkaufswage. Nicht das sie mir nicht schmecken würden, ganz im Gegenteil. Das Zeug macht süchtig und wenn die Packung erst mal auf ist, wird sie im Rekordtempo aufgefutte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.02.2012
Schnell schnell, wieder eine Limited Edition :-)
Von Skywalkeratwork

Pro: Preis/Verpackung/Geschmack/Knusprig und kross/Nicht zu süß/Leichter Bananen-Geschmack
Kontra: Gibt Leckereien die eher mein Fall sind/Stehe eher auf die Version mit weißer Schokolade

Vorwort ------------- Vor Kurzem habe ich sie nochmal in der weissen Version gegessen, da es sie günstig an der Tankstelle gab, weil sie sonst bald abgelaufen wären. Und diesmal habe ich eine ganz neue Sorte entdeckt beim Real, nämlich Typ Banana Choc. W ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.09.2011
(22.09.2011)
Nestle Choclait Chips Banana Choc: neu muss nicht besser sein!
Von eddiotos

Pro: an sich so wohlschmeckend wie die anderen beiden Version, Preis für die Menge ok, netter Versuch
Kontra: Bananengeschmack eher schlecht als recht, aber man isst es dennoch & schaufelt so Kalorien in sich

Vorwort Es ist ja nicht so, dass ich gegen Fortschritt wäre. Nein, gewiss nicht und wenn ihr wüsstet, wo ich mich (politisch) einordne, würdet ihr mir das wahrscheinlich noch weniger glauben, aber man kann andererseits doch auch nur von Fortschritt sp ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.12.2011
(26.12.2011)
Limited Edition !
Von Jessi-89

Pro: Bananig, schokoladig, knusprig ...
Kontra: Künstlich bananig, sehr aufdringlich und intensiv

...Ich möchte heute über die Nestle Choclait Chips Limited Edition "Banana Choc" schreiben. ENTDECKUNG Das Produkt habe ich im örtlichen Marktkauf für 1,89 € entdeckt. Die Kombination Schokolade-Banane kann äußerst lecker sein und daher habe ich die 1 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.09.2011
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Nestle Choclait Chips Banana Choc

  • Choco Crossies Fledermäuse
    (+) lecker, schokoladig, fruchtig (-) die Schärfe ist sehr gewöhnungsbedürftig (*)
  • Nestlé Choco Crossies White Chips
    (+) Geschmack, Aussehen (-) Preis (*)
  • Nestle Choclait Sticks Crisp
    (+) praktische Stäbchenform, leckere Schokolade (-) Preis, z.T. harte Knusperstücke, geschmacklich nichts Besonderes (*)
  • After Eight Blutorange Limited Edition
    (+) schmeckt recht fruchtig, preislich in Ordnung (-) -------------------- ------ (*)
  • Nestlé Crispos
    (+) Die Knusperkissen knacken beim Zubeißen. Die CRISPOS sind neu auf dem Markt, sehen auf der Verpackung lecker aus (-) Mir sind die kleinen Kissen viel zu süß, viel zu teuer, die Kartonage ist überflüssig, sehen in der Realität nicht ansatzweise so gut aus, wie auf de (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Nestle Choclait Chips Banana Choc ? Klicken Sie hier