Nestlé Schöller Pops

Bilder der Ciao Community

  • Die Box
  • Die offene Box
  • Ein Pop
  • die verpackung

Erfahrungsberichte - Nestlé Schöller Pops

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geschmack:
Handlichkeit:
Kalorien:
Schmelzverhalten:
Suchtfaktor:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Geschmack, Aussehen...

vllt der Preis

Hallo liebe Leser, bei uns wird gepop(p)t bis zum Umfallen :o) ♦ ♦ ♦ Nestlé Schöller Pops ♦ ♦ ♦ Knackig leckere Eisminis... Ich habe das letztes Jahr schon öfters gekauft und auf einmal war die Lust auf Eis verschwunden, jetzt habe ich sie allerdings wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da hört die Freundschaft auf”

veröffentlicht 28.05.2009

knackige Schokolade, cremiges Eis

Menge, Preis

Ich bin ein recht großzügiger Mensch. Ich schenke gern, ich teile gern, ich leihe zuverlässigen Personen auch gerne Geld, ABER beim Essen hört bei mir der Spaß irgendwann auf. Manchmal kauft man sich Dinge, die so geil schmecken, dass man jeden anknurrt und nach ihm schnappt, der sich der Packung...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“°°°Poppen???!!!°°°”

veröffentlicht 16.08.2007

Geschmack, Handlichkeit

evtl. der Preis

Hallöchen Liebe Leserinnen und Leser, ihr seht richtig, heute gibt es von mir ausnahmsweise mal keinen Fragebogen ;-) Diesmal dreht sich alles um ein neues Eis das ich gefunden habe. Es nennt sich "Pops" und ist von der Firma Nestlé Schöller. .:-°Vorgeschichte°:-:...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Geschmack vollmundig, lecker

nichts

In diesem Bericht soll es, eher untypisch für meine Berichte, um Eis gehen. Kein Eis am Stiel, auch kein Eis in der Waffel, nein um ein Eis von Schöller, dass man im Becher bekommt und das wir früher sicherlich unter der Bezeichnung Eiskonfekt kannten, denn beim Nestlé Schöller Pops handelt es...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Teure Eispops für den kleinen Hunger”

veröffentlicht 08.08.2008

lecker, sehr handlich, kleine Portion

Kalorien, Teuer

Vorige Woche am Freitag war der letzte Schultag. Dieser endete nach einem gemeinsamen Frühstück der Kursteilnehmer. Wir wollten aber noch etwas quatschen und begaben uns mit einem kühlen eis in einen Park in meiner Wohnnähe. Da konnte ich die Hunde rausholen, damit sie sich austoben konnten. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Minis für Zwischendurch!”

veröffentlicht 10.11.2009

Knackige Schokolade/Handlichkeit/Aufmachung/Wieder...

Hoher Suchtfaktor und andere Geschmacksrichtungen ...

Vorwort --------------- Als ich das letzte Mal beim Edeka (Neukauf) war, musste ich ein wenig Eis kaufen für den Vorratsschrank auf der Arbeit, wo es muss ich ja zugeben, auch noch etwas wärmer war. Aber ich esse eh das ganze Jahr über Eiscreme, von daher für mich ganz normal und so möchte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was Kleines für die heiße Zeit”

veröffentlicht 25.05.2009

lecker

teuer, kalorienreich

Jetzt kommt wieder die heiße Sommerzeit und was ist da besser als etwas kühles, kompaktes, das man ganz schnell im Mund verschwinden lassen kann? Heute gehts um die Eiskreation "Pops" von Schöller. An den Preis kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern, weil es schon länger her ist, aber ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für