Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Ein Duo für 2 TB

Pro: 2 TB Speicherplatz ohne Ende dank der Austauschmöglichkeit
Kontra: Die Betriebsgeräusche sind wahrnehmbar!

...= = = = = = Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU : = = = = = = Bei meiner Suche nach einer ordentlichen NAS Festplatte für mein Sonos Sound System stieß ich immer wieder auf die Firma Buffalo. Da ich für meine riesige Hörbuch, Hörspiel und Musik Sam ...

echo-delta 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Sicher ist sicher.

Pro: Ausgereiftes Produkt, hohe Verfügbarkeit
Kontra: mir fällt offen gestanden keine negative Eigenschaft ein

Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, seine über Jahre angesammelten Daten privater oder geschäftlicher Natur durch einen Festplattencrash im Nirwana verschwinden zu sehen wird sich zwangsläufig Gedanken machen, wie er das zukünftig verhindert. Um ...

Wolle_K 09.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Tolles Gerät mit leicht überzogenem Preis

Pro: Schnell, leise, einfach zu bedienen, gut verarbeitet
Kontra: Teuer

...Die LinkStation Pro mit 320 GigaByte von Buffalo ist eine angenehme Möglichkeit für Backups, temporäre Dateien und vieles mehr. Von Anfang an hat mir das unauffällige Design, die gute Verarbeitung, das niedrige Betriebsgeräusch und die schnelle und einfa ...

dEM0nsTAr 14.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Pro

Buffalo LinkStation Pro - kann man nur empfehlen !

Pro: Super Performance & professionelle Netzwerk-Einbindung
Kontra: Leider ohne automatischen Standby-Modus

Habe die Linkstation Pro LS-500GL jetzt bereits seit über einem Jahr im Einsatz und bin mit dem Gerät absolut zufrieden! Ich hatte davor schon etliche NAS-Laufwerke anderer Hersteller getestet, allerdings war funktionell und qualitativ zur Linkstation i ...

razorback- 20.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Pro

Kinderleichte Bedienung

Pro: Kinderleichte Bedienung, Schneller Zugriff, Super leise
Kontra: Leider kein Printserver wie die Linkstation Live

Mit der Buffalo LinkStation Pro 320GB kann man SUPER zufrieden sein. Der Datendurchsatz ist sehr gut selbst in einem 100MBit Netz und bei gleichzeitigem Zugriff von drei Rechner auf die LinkStation Pro. Die Installation und Konfiguration ist über das HTTP ...

svennemann 28.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Pro