Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Ein Duo für 2 TB

Pro: 2 TB Speicherplatz ohne Ende dank der Austauschmöglichkeit
Kontra: Die Betriebsgeräusche sind wahrnehmbar!

...= = = = = = Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU : = = = = = = Bei meiner Suche nach einer ordentlichen NAS Festplatte für mein Sonos Sound System stieß ich immer wieder auf die Firma Buffalo. Da ich für meine riesige Hörbuch, Hörspiel und Musik Sam ...

echo-delta 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Sicher ist sicher.

Pro: Ausgereiftes Produkt, hohe Verfügbarkeit
Kontra: mir fällt offen gestanden keine negative Eigenschaft ein

Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, seine über Jahre angesammelten Daten privater oder geschäftlicher Natur durch einen Festplattencrash im Nirwana verschwinden zu sehen wird sich zwangsläufig Gedanken machen, wie er das zukünftig verhindert. Um ...

Wolle_K 09.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Multitalent Link Station Duo mit RAID1 zum schmalen Preis

Pro: vielseitig, leise, stromsparend, günstig, inkl. RAID1,
Kontra: deutsche Anleitung schwer verfügbar und unvollständig,Firmware Aktualisierung nur unter Windows

Kaufgrund: Um im Haus für alle 3 Nutzer die Daten zentral zu speichern, suchte ich ein paar Wochen lang nach einem Network Storage (NAS) System, welches die gesamten Dateien meiner Familie zentral auf zwei Festplatten mit jeweils 2 Terrabyte fassen und ve ...

pigmeo77 21.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo NAS-Server