Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Persönliche Erfahrung zum DS411j

Pro: Problemloser Einsatz im Wohnzimmer möglich
Kontra: Festplattenaustausch nur nach Öffnung des Gerätes an der Rückseite möglich.

Ich besitze die Synology Disk Station jetzt seit ca 2 Woche und bin sehr zufrieden damit. In erster Linie habe ich mir diese NAS für meine OSX Lion Time Machine Backups dort ab zu legen. Dieses währe sicher auch mit der Time Capsule von Apple möglich gewe ...

KaiO82 06.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Synology Disk Station DS411J

Externer Speicher einfach !?

Pro: Sicher, Stromsparend, Sammlungen erstellen
Kontra: Anschaffungskosten

Heute möchte ich mal wieder einen Bericht für meinen Lieblingsbereich, den Bereich der Computer und allem was dazu gehört, schreiben. Es handelt sich diesmal um eine Netzwerkkomponente, die für ein Netzwerk nicht erforderlich ist, aber einen sinnvollen N ...

Narcottic 02.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NETGEAR SC101T Storage Central Turbo

absolute Enttäuschung

Pro: Schnell unter GB-Lan, wenns mal läuft
Kontra: Kein Vista x64-Support; Keine Abschaltung bei Nichtzugriff

Ich verwende den NAS inzwischen ein paar Monate, bzw habe ihn einige Zeit daheim rumstehen. Rumstehen deshalb, weil dieses Ding einfach nicht für meine Zwecke zu gebrauchen ist. Ich hatte vor, darauf Bilder, Dokumente und Musik zu speichern, um sie von ...

michi6309 15.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über NETGEAR SC101T Storage Central Turbo

NIS Turbo-Schnell (Mehr Infos)

Pro: Schnell, funktional, erweiterbar
Kontra: Sicherungssoftware hat miserablen Support. DHCP-Server erforderlich.

Nachdem einige Mitglieder probleme mit den technischen Inhalten meines Berichtes hatten hier eine einfachere Ausführung. Preis 139 € Erforderlich zum Betrieb sind zusätzlich 1 oder 2 - 3,5" SATA-Festplatten bis 1.000 GB (nicht im Lieferumfang enthal ...

Claus_hwr 05.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über NETGEAR SC101T Storage Central Turbo

stiller Datenschlucker

Pro: leise, günstig, 500 GB Platz, stromsparend, einfache Installation
Kontra: kein USB, keine Gummifüße (-> Vibrationen), langsames WebFrontEnd

- Einleitung- Mittlerweile haben sich bei mir selbst schon drei Computer angesammelt, meine Schwester hat einen und meine Eltern auch. Da dachte ich mir, es wäre an der Zeit in eine leistungsfähigere Backup-Lösung zu investieren. Schließlich schreibe ic ...

1nf0rmat1ker 01.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu STORAGEBIRD LAN2