Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

High End Turbo NAS - hervorragend verarbeitet

Pro: # Verarbeitung # Zuverlässigkeit # Design # verfügbare Software #
Kontra: # Allenfalls der Preis - ansonsten wirklich nichts #

QNAP TS-119 Turbo NAS Einleitung Ich möchte an dieser Stelle eine Einschätzung über das hier verwendete NAS (Netzwerkspeicher System, enthaltend eine Festplatte) geben. Dieses NAS von QNAP wird der interessierte User in bestimmten großen Ele ...

Birlibi 22.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über QNAP TS-119 Turbo NAS

Qnap TS-509 Pro, einfach Spitzenklasse, Preis/Leistung stimmt !

Pro: Hohe Verarbeitungsqualität, sehr leise, einfache Installation und Bedienung, Bit-Torrent Client
Kontra: ......wenns denn nur noch ein bissel billiger gewesen wäre *seufz*

...Hi liebe Ciao-Community, anbei ein weiterer Erfahrungsbericht der euch hoffentlich weiterhilft. Heute geht es um ein NAS (Network Attached Storage = Netzwerkspeicher), nämlich das Qnap TS-509 Pro, welches ich am 21.09.09 bei Comtech erworben habe. G ...

huehnerschrecker99 29.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über QNAP TS-509 Pro Turbo NAS

QNAP TS-509 Pro Turbo NAS als Home Multimedia-Server

Pro: Einfach zu konfigurieren unzählige Einsatzmöglichkeiten, ausbaufähig.
Kontra: Preis

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren selber einen Multimedia-Server gebaut. Ich verwendete diverse günstige Komponenten die auf dem Markt vorhanden waren, habe Windows Server Edition 2003 drauf getan und mit 5 250GB Disks ein Raid5 hergestellt. Dieser Server ist ...

bigdean 26.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über QNAP TS-509 Pro Turbo NAS