Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Ein Duo für 2 TB

Pro: 2 TB Speicherplatz ohne Ende dank der Austauschmöglichkeit
Kontra: Die Betriebsgeräusche sind wahrnehmbar!

...= = = = = = Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU : = = = = = = Bei meiner Suche nach einer ordentlichen NAS Festplatte für mein Sonos Sound System stieß ich immer wieder auf die Firma Buffalo. Da ich für meine riesige Hörbuch, Hörspiel und Musik Sam ...

echo-delta 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Sicher ist sicher.

Pro: Ausgereiftes Produkt, hohe Verfügbarkeit
Kontra: mir fällt offen gestanden keine negative Eigenschaft ein

Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, seine über Jahre angesammelten Daten privater oder geschäftlicher Natur durch einen Festplattencrash im Nirwana verschwinden zu sehen wird sich zwangsläufig Gedanken machen, wie er das zukünftig verhindert. Um ...

Wolle_K 09.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Zuverlässiger Datenspeicher und High-Speed-WLAN

Pro: zuverlässige, kontinuierliche Datensicherung, High-Speed-WLAN
Kontra: kein Backup von iPhone oder iPad, keine Partitionierung möglich

Vor zwei Monaten war es soweit, ich habe meine bisherige 500MB-TimeCapsule gegen die neue Version mit 2 TB ausgetauscht, da mit den wachsenden Datenmengen ja auch die Anforderungen an eine Backup-Festplatte steigen. Für die „alte“ Time Capsule mit 500 MB ...

schmidi123 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB

LUFT LEITET DATEN - UND ES FUNKTIONIERT DOCH....

Pro: Endlich habe ich es gewagt und mir dadurch wieder einmal einen länger gehegten Wunsch erfüllt. Ich
Kontra: hoher Preis, kein DSL-Modem

...Endlich habe ich es gewagt und mir dadurch wieder einmal einen länger gehegten Wunsch erfüllt. Ich habe mir die APPLE TIME CAPSULE mit 1 TB zugelegt, über die ich hier und heute berichten möchte. WAS IST DIE TIME CAPSULE ? Die APPLE TIMECAPSULE ...

schmidi123 30.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB

Datensicherung mal ganz einfach...

Pro: gute Netzwerkfestplatte, schickes Design, Airport Extreme Basisstation
Kontra: vielleicht das WLAN

Eigentlich wollte ich ja für Time Machine meine externe USB-Festplatte verwenden. Nur leider wollte mein Mac diese nicht mehr verwenden, weil er das Backup immer wieder abgebrochen hat. Danach wollten überhaupt keine Daten mehr rauf. Deswegen habe ich m ...

Blackburne.86 14.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB