Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

NAS zum selbst zusammenbauen

Pro: Software Quelloffen, 1GB/s Netzanbindung, 1xUSB 2.0, 2x SATA-II bis 3GB, Preis-Leistung
Kontra: Fehlende Sprachdateien auf dem Installtionsdatenträgen

...Ich habe mich für das NAS von D-Link entschieden, weil es einen günstige alternative zu einem komplatten Server darstellt, und sich damit die Speicherkapazität bereits voll ausgebauter PC's bequem erweitern läßt. Auch als Update-Server kann dieses NAS her ...

JRoil 22.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link ShareCenter Pulse DNS-320

schnell und einfach einzurichten

Pro: einfacher Einbau der Festplatten, embedded Linux
Kontra: deutsches Sprachpaket nicht vorinstalliert

Da die Aufrüstmöglichkeiten unseres Heimservers auf Grund seines Alters beschränkt waren, sah ich mich nach vernünftigen NAS-Lösungen um und fand dieses Gerät. Dazu kaufte ich noch 2x 2TB Platten und als das Paket da war konnte die Installation losgehen. ...

max-web 06.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link ShareCenter Pulse DNS-320

Ein Duo für 2 TB

Pro: 2 TB Speicherplatz ohne Ende dank der Austauschmöglichkeit
Kontra: Die Betriebsgeräusche sind wahrnehmbar!

...= = = = = = Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU : = = = = = = Bei meiner Suche nach einer ordentlichen NAS Festplatte für mein Sonos Sound System stieß ich immer wieder auf die Firma Buffalo. Da ich für meine riesige Hörbuch, Hörspiel und Musik Sam ...

echo-delta 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Sicher ist sicher.

Pro: Ausgereiftes Produkt, hohe Verfügbarkeit
Kontra: mir fällt offen gestanden keine negative Eigenschaft ein

Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, seine über Jahre angesammelten Daten privater oder geschäftlicher Natur durch einen Festplattencrash im Nirwana verschwinden zu sehen wird sich zwangsläufig Gedanken machen, wie er das zukünftig verhindert. Um ...

Wolle_K 09.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über BUFFALO LinkStation Duo

Zuverlässiger Datenspeicher und High-Speed-WLAN

Pro: zuverlässige, kontinuierliche Datensicherung, High-Speed-WLAN
Kontra: kein Backup von iPhone oder iPad, keine Partitionierung möglich

Vor zwei Monaten war es soweit, ich habe meine bisherige 500MB-TimeCapsule gegen die neue Version mit 2 TB ausgetauscht, da mit den wachsenden Datenmengen ja auch die Anforderungen an eine Backup-Festplatte steigen. Für die „alte“ Time Capsule mit 500 MB ...

schmidi123 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB