Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Bangen um wichtige Daten

Pro: keine Netzwerkkenntnisse nötig
Kontra: siehe Bericht

TrekStor DataStation Maxi z.ul So jetzt hab ich nach längerer Suche nach der Verpackung der Festplatte, somit die Anleitung und Rechnung, nicht gefunden. (Warum muss meine Mutter immer alles verräumen :) ?) Aber was soll's, beginn ich einfach mal ...

scheibere 19.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TrekStor DataStation Maxi z.ul

Netzwerkfestplatte mit Stärken und Schwächen

Pro: tolle Möglichkeiten, leichte Inbetriebnahme
Kontra: Probleme im WLAN-Betrieb, Problem mit Einschaltknopf

Als ich eines Morgens aufwachte, war mir klar, dass ich jetzt mal langsam eine extra Festplatte für meine Musik, Videos und Bilder brauchte. Der interne Speicher meines Laptops reichte einfach nicht mehr aus. Beim Suchen im Internet nach der passenden Pla ...

stoffel2310 05.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TrekStor DataStation Maxi z.ul

Richtig gut!

Pro: Funktionsumfang, Handhabung, sehr leise, Design
Kontra: nix

Hi Leute, letzte Woche habe ich mir diese externe Netzwerk-Festplatte zugelegt. Und ich muß sagen, ich bin begeistert. Aber vielleicht von vorne: 1. Bedarf Wir haben 2 Computer zuhause. Den meiner Freundin und den meinigen. Beides sind Laptops, ...

Yalta 10.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TrekStor DataStation Maxi z.ul

Große Festplatte mit Netzwerkfunktion

Pro: WLAN fähig, Übertragung, Service
Kontra: Installation

Hallo mein Erfahrungsbericht zur Trekstor Maxi Data Staion z. ul. 500GB Vorgeschichte: Ich war auf der Suche nach einer Festplatte die über genügend Speicher verfügt und wichtig auch über das Netzwerk funktioniert. Als weiteres musste für mich die geg ...

RedRacing83 09.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TrekStor DataStation Maxi z.ul

Trekstor DataStation Maxi z.ul 250GB/320GB

Pro: Ausfallrate, Anschlussmöglichkeiten, Verarbeitung, Kapazität
Kontra: Gewicht, Ein-/Ausschaltknopf

Ich habe eine 250GB und eine 320GB grosse externe Festplatten als reines Sicherungswerkzeug für Windows XP-Systeme gekauft. Das bedeutet, mein Bericht gilt nur für Windows XP. Auch im Netzwerkbetrieb habe ich es nicht getestet! Ich nutze die Festplat ...

Dupk 07.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TrekStor DataStation Maxi z.ul