Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

NAS zum selbst zusammenbauen

Pro: Software Quelloffen, 1GB/s Netzanbindung, 1xUSB 2.0, 2x SATA-II bis 3GB, Preis-Leistung
Kontra: Fehlende Sprachdateien auf dem Installtionsdatenträgen

...Ich habe mich für das NAS von D-Link entschieden, weil es einen günstige alternative zu einem komplatten Server darstellt, und sich damit die Speicherkapazität bereits voll ausgebauter PC's bequem erweitern läßt. Auch als Update-Server kann dieses NAS her ...

JRoil 22.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link ShareCenter Pulse DNS-320

schnell und einfach einzurichten

Pro: einfacher Einbau der Festplatten, embedded Linux
Kontra: deutsches Sprachpaket nicht vorinstalliert

Da die Aufrüstmöglichkeiten unseres Heimservers auf Grund seines Alters beschränkt waren, sah ich mich nach vernünftigen NAS-Lösungen um und fand dieses Gerät. Dazu kaufte ich noch 2x 2TB Platten und als das Paket da war konnte die Installation losgehen. ...

max-web 06.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über D-Link ShareCenter Pulse DNS-320