Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkspeicher »

Zuverlässiger Datenspeicher und High-Speed-WLAN

Pro: zuverlässige, kontinuierliche Datensicherung, High-Speed-WLAN
Kontra: kein Backup von iPhone oder iPad, keine Partitionierung möglich

Vor zwei Monaten war es soweit, ich habe meine bisherige 500MB-TimeCapsule gegen die neue Version mit 2 TB ausgetauscht, da mit den wachsenden Datenmengen ja auch die Anforderungen an eine Backup-Festplatte steigen. Für die „alte“ Time Capsule mit 500 MB ...

schmidi123 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB

LUFT LEITET DATEN - UND ES FUNKTIONIERT DOCH....

Pro: Endlich habe ich es gewagt und mir dadurch wieder einmal einen länger gehegten Wunsch erfüllt. Ich
Kontra: hoher Preis, kein DSL-Modem

...Endlich habe ich es gewagt und mir dadurch wieder einmal einen länger gehegten Wunsch erfüllt. Ich habe mir die APPLE TIME CAPSULE mit 1 TB zugelegt, über die ich hier und heute berichten möchte. WAS IST DIE TIME CAPSULE ? Die APPLE TIMECAPSULE ...

schmidi123 29.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB

Datensicherung mal ganz einfach...

Pro: gute Netzwerkfestplatte, schickes Design, Airport Extreme Basisstation
Kontra: vielleicht das WLAN

Eigentlich wollte ich ja für Time Machine meine externe USB-Festplatte verwenden. Nur leider wollte mein Mac diese nicht mehr verwenden, weil er das Backup immer wieder abgebrochen hat. Danach wollten überhaupt keine Daten mehr rauf. Deswegen habe ich m ...

Blackburne.86 14.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple Time Capsule NAS-Server 2TB

Persönliche Erfahrung zum DS411j

Pro: Problemloser Einsatz im Wohnzimmer möglich
Kontra: Festplattenaustausch nur nach Öffnung des Gerätes an der Rückseite möglich.

Ich besitze die Synology Disk Station jetzt seit ca 2 Woche und bin sehr zufrieden damit. In erster Linie habe ich mir diese NAS für meine OSX Lion Time Machine Backups dort ab zu legen. Dieses währe sicher auch mit der Time Capsule von Apple möglich gewe ...

KaiO82 06.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Synology Disk Station DS411J

Einfaches NAS für Backups und zum Teilen von Dateien im LAN

Pro: Gute Firmwareausstattung, kleiner Preis, einfach zu handhaben, Netzschalter
Kontra: Netzwerkkabel etas knap, externes Netzteil

Habe jetzt ein weiteres NAS im Betrieb genommen. Diesmal ist es das NS0045a von Logi Link das den Weg auf meinen Schreibtisch gefunden hat. Es kommt mit den folgenden technischen Daten daher: : Gerätetyp : NAS-Server Host-Konnektivität : Gigabit Ethernet ...

JRoil 14.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LogiLink Enclosure Gigabit NAS 1-Bay Server