Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkzubehör »

Patchkäbelchen :)

Pro: Guter Datendurchsatz bei 10/100Mb
Kontra: logischerweise schlecht bei schnellerem wie z.b. 1Gb

Hier mein kleiner Erfahrungsbericht über halbe meter lange Patchkabel der Firma Digigal Data: Im ersten moment wird sich der normale User vielleicht Fragen was man bitteschön mit einem so Kurzen Patchkabel anstellen soll. Vom PC zum Swich? niemals...vo ...

EthanHant 22.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Equip Patch-Kabel - 0.5 m - Blau

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

ZyXEL Desktop Swich 10/100

Pro: gute Bandbreite für gerade mal 10/100 Mbps, Uplink Port, QoS
Kontra: leider schonwieder viel zu alt, da es ja schon 10Gbps gibt :(

...Obwohl Heutzutage das Gigabit Ethernet oder WLAN wohl Interessanter sein sollten, habe ich mich Entschieden einen Bericht über meinen Treuen Zyxel Desktop Swich 10/100 Mb/s zu schreiben. Ich habe ihn vor ca 3 Jahren für (damals schon günstige) 20 Euro ...

EthanHant 22.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ZyXEL Desktop Ethernet Swich ES-105A 10/100 Mbps

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Unverschämte Preisunterschiede

Pro: Verlängerung eben :)
Kontra: Preis

Hallo alle. In meiner neuen Wohnung befinden sich 2 Telefondosen und so nahm ich an, dass beide auch funktionierten. Als der Techniker nun vor Ort war um meinen Anschluss freizuschalten, wurde ich eines besseren belehrt und eine davon war deaktiviert. Nat ...

Flying_angel 28.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Verlängerungskabel 00040632

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Belkin Crossover Kabel

Pro: einfacher uns sicherer Datenaustausch zwischen PC´s/ WLAN Gerät
Kontra: keine bekannt

Erfahrungsbericht zum Crossover - Kabel von der Firma Belkin, 3m, Farbe Gelb. PREIS °°°°°°°°° Im Durchschnitt liegt der Preis bei 5,00 Euro. Ich habe es von meinem Provider zu meinem WLAN Modem erhalten und musste nichts bezahlen. Es gibt aber genü ...

s.st1 28.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Crossover-Kabel - 10 m

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Von Kabel zu Wi-Fi

Pro: Gute Länge, sicher, schnell, einfach
Kontra: nichts

Zwar leben wir mittlerweile doch schon im Kabellosen Jahrtausend, aber ganz ohne geht es doch nicht. Denn irgendwie muss man seine Geräte ja doch noch installieren und das geht eben nur mit Kabel. Wie eben auch beim heimischen Netzwerk, welches dann auf W ...

zomtech 30.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Crossover-Kabel - 10 m

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung