Neueste Erfahrungsberichte in Netzwerkzubehör »

Die blaue Straße ins World Wide Web

Pro: Ist ein Kabel und macht das was es soll!
Kontra: Ähm, blau!?!? Also für mich!

Normalerweise bin ich ja begeisterter Wireless Nutzer, aber vor kurzem musste ich an meiner Uni mal deren Verbindung benutzen, und die sind natürlich, wie sollte es anders sein, natürlich noch auf Kabelebene. Aber natürlich nicht so, dass da irgendwo noch ...

David.1980 10.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Patch-Kabel - 5 m - Blau

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Meine private Verkabelung an der Uni

Pro: Tut das was ein Kabel tun soll, dass speziell für diesen Zweck erfunden wurde
Kontra: wäre mir nix aufgefallen

Heutzutage haben es Studenten einfach nicht leicht! Da müssen sie schon die schweren Bücher schleppen, nutzloses Zeug in den Kopf pumpen und unglaublich viel Infos aus dem Netz ziehen (Naja neben den wichtigsten News aus Hollywood und dem "Who is Who" der ...

David.1980 04.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Patch-Kabel - 5 m - Blau

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Wenn das WLAN dauernd schlapp macht....

Pro: Die Internetverbindung steht! Robust, gut verarbeitet, zugentlastete strapazierfähige Stecker
Kontra: Meines weigert sich strikt, sich flachzulegen (inzwischen, Mai 2010, HAT es sich flachgelegt!)

Also, erstmal hoffe ich, ich bin hier in der richtigen Einzelkategorie, denn es schwirren hier ja Dutzende von Belkin-Netzwerkkabeln in 10 m Länge rum! *G* Also, dies hier, meines, ist jedenfalls KEIN "High Performance" und auch KEIN "Fast-CAT"-Kabel, ...

calimero1111 17.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Patch-Kabel - 5 m - Blau

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Belkin Crossover Kabel

Pro: einfacher uns sicherer Datenaustausch zwischen PC´s/ WLAN Gerät
Kontra: keine bekannt

Erfahrungsbericht zum Crossover - Kabel von der Firma Belkin, 3m, Farbe Gelb. PREIS °°°°°°°°° Im Durchschnitt liegt der Preis bei 5,00 Euro. Ich habe es von meinem Provider zu meinem WLAN Modem erhalten und musste nichts bezahlen. Es gibt aber genü ...

s.st1 28.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Crossover-Kabel - 10 m

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Von Kabel zu Wi-Fi

Pro: Gute Länge, sicher, schnell, einfach
Kontra: nichts

Zwar leben wir mittlerweile doch schon im Kabellosen Jahrtausend, aber ganz ohne geht es doch nicht. Denn irgendwie muss man seine Geräte ja doch noch installieren und das geht eben nur mit Kabel. Wie eben auch beim heimischen Netzwerk, welches dann auf W ...

zomtech 30.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Belkin Crossover-Kabel - 10 m

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung