Home > Bücher > Belletristik > Romane & Erzählungen > Erzählende Literatur > 2006 Erzählende Literatur > Neue Schuhe zum Dessert - Roman / Marian Keyes
Neue Schuhe zum Dessert - Roman / Marian Keyes

Bilder der Ciao Community

  • Neue Schuhe zum Dessert - Roman / Marian Keyes
  • Originalausgabe

Erfahrungsberichte - Neue Schuhe zum Dessert - Roman / Marian Keyes

Ein Unglück kommt selten allein: Ausgerechnet ihre beste Freundin spannt Gemma den Lover aus. Und kurz darauf wird ihre Mutter sitzen gelassen und bra...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Perfekt für die Badewanne!”

veröffentlicht 23.10.2004

Prowitzig, herzerwärmend, zum Abschalten, perfekte Un...

Kontranicht gerade eine Offenbarung an neuen Ideen

Nach all den blutrünstigen Geschichten um Serienmörder, Stalker und allerlei Psychopathen, die ich in letzter Zeit gelesen hatte, brauchte ich mal wieder etwas Heiteres für zwischendurch – sozusagen eine literarische Milchschnitte nach all der Blutwurst – süß und nicht zu schwer im Magen liegend...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro sehr humorvoll

Kontra man kann unterbricht seine Pflichten um zu lesen

Marian Keyes - Neue Schuhe zum Dessert *VORGESCHICHTE oder wie ich zu dem Buch kam* Zu Beginn meines Berichts möchte ich erst einmal schildern, wie ich zu diesem Buch gekommen bin. Vor etwas längerer Zeit hatte ich es bei einem Besuch in der Buchhandlung schon einmal entdeckt gehabt. Es ist mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Liebe ist ein Kampf”

veröffentlicht 29.10.2004

Prolustig, leicht zu lesen, spannend

KontraFrauenroman?!

Seit ein paar Tagen ist das neuste Buch von meiner Lieblingsautorin Marian Keyes im Handel. "Neue Schuhe zum Dessert" oder im Original -welches ich bisher als einziges gelesen habe, aber die Story bleibt ja dieselbe- "The other side of the story" ist wiedermal ein typisches Marian Keyes Buch, ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Frauen und ihre Probleme (BüFrü 9)”

veröffentlicht 13.04.2006

Prowitzig geschrieben, leicht zu lesen, sympatische H...

Kontraeigentlich nichts

01 - Die Autorin 02 - Das Buch an sich 03 - Inhalt 04 - Leseprobe 05 - Allgemeine Informationen 06 - Fazit 01 - Die Autorin Marian Keyes, 1963 im irischen Cork geboren, wuchs in Dublin auf und jobbte nach dem Abbruch ihres Jurastudiums einige Jahre in London. Mit ihrem Debütroman Wassermelone...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBis zum Schluß fesselnd!

KontraKein Buch für Männer...

Neue Schuhe zum Dessert ist wohl der Beste Keyes-Roman, den ich gelesen habe - er ist wieder mit sehr viel Humor geschrieben und genau der richtige Lesestoff für den Urlaub oder fürs verregnete Wochenende zu Hause! Story ****** Die drei wichtigen Personen im Roman sind Gemma, Lily und Jojo. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0