1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Wenn die Straßen und nicht die Tiere das Abenteuer sind....
Bewertung für Akagera Game Lodge, Akagera National Park von yesup

Pro: Modern, nette Bedienung, interessante Nachtkulisse
Kontra: Die Mehrwerte -also Tiere- sind kaum erkundbar

...Station außerhalb Kigalis war das Akagera Game Lodge Ressort im Akagera National Park. www http://www.akageralodge.com Anreise Ruanda hat 4 Hauptstraßen, also geteerte Straßen. Das Land selbst ist sehr klein, entsprechend i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sehr ausgefallenes Reiseziel von logo6600
sehr hilfreich

17.08.2017 00:30
Als Gast in dem Exportschlager Teefabrik
Bewertung für Sorwathe Guesthouse, Kinihira von yesup

Pro: Sensationelles Panorama, sehr entspanntes ausruhen, tolle Führung durch die Fabrik
Kontra: -

Ja ne is klar, ne? Samstags geht der Flieger, aber meine Frau und ihre Schwester beschließen mal schnell noch Donnerstags zu einer Teefarm zu fahren. Toll. Echt toll. Bei Regenzeit und den Schlammigen Straßen. Super Idee. Also Donnerstags geht es los und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - abenteuerlich, das wäre nix für mich von Ciaochsi
sh von calimero1111
sehr hilfreich

17.08.2017 00:30
Völlig überteuerter Durchschnitt
Bewertung für Heaven Restaurant, Kigali von yesup

Pro: westliches Feeling
Kontra: westliches Feeling, Preise

...soll man das angeblich im Heaven Restaurant machen können. Lage: Ganz in der Nähe des Präsidentenpalastes, auch von unserem Nobelviertel nur 10 Minuten Fußweg entfernt Atmosphäre: Sehr gepflegt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
sh von calimero1111
sehr hilfreich

17.08.2017 00:29
(17.08.2017 00:30)
Traumhafte Lage, wenn auch eher Jugendherbergestyle
Bewertung für Centre Bethanie Guest House, Kibuye von yesup

Pro: Preis-/Leistung ist wirklich toll. Sehr gutes Restaurant
Kontra: Sauberkeit, Lautstärke, Wohnung unkommod

Wenn man in Ruanda ist, führt einen der Weg zwangsläufig an den Lake Kivu. Ein Hotel, was offensichtlich bevorzugt ist, nennt sich Bethany. Dort waren wir dann auch 2 Tage abgestiegen. Anreise: Wieder einmal führt eine der 4 geteerten Straßen v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
SH von dik1609
sehr hilfreich

17.08.2017 00:29
Abgesehen vom Preis/Leistung wirklich gut
Bewertung für Mater Boni Consilii, Huye City von yesup

Pro: modern, nett, geräumig, sauber
Kontra: Preis, keine Extras

Der zweite Trip in Ruanda führte uns nach dem Besuch des alten Königspalastes nach Huye City. Ursprünglich wollten wir in ein anderes Hotel, aber da die Zufahrt zu dieser Unterkunft so unmöglich war (schlammige Piste und under construction) sind wir in da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Ciaochsi
SH von dik1609
sehr hilfreich

17.08.2017 00:29
Besser als sein Ruf
Bewertung für Ruanda, Allgemeines von yesup

Pro: sehr sicher, klein genug um effektiv zu bereisen
Kontra: relativ wenig Sehenswürdigkeiten, schwierige Straßen

In den Osterferien 2017 ging es diesmal nach Ruanda. Zu Besuch meiner Schwägerin und die Cousinen unserer Tochter. Da der Flug Samstag morgens ging, sind wir Freitag Abends nach Brüssel angereist und haben den tollen Shuttle Service des NH Hotels genutzt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh nun da von Ciaochsi
über Ruanda wusste ich bisher so gut wie nichts - eben, dass es in Afrika liegt. Sehr interessanter Bericht, der das Land auch etwas näher bringt. von Sydneysider47

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

17.08.2017 00:25
Hotel an der Naama Bay
Bewertung für Ghazala Garden, Sharm el Sheik von Jagutta

Pro: Lage, Freundlichkeit, nicht weit zum Flughafen, nicht weit zur Naama Bay
Kontra: das Essen könnte etwas besser sein, nicht direkt am Strand

...zusammen, ich berichte über das Ghazala Gardens Hotel an der Naama Bay in Sharm el Sheik. Ich war mittlerweile dreimal im Ghazahla Gardens in Sharm el Sheik. Das Hotel hat 4 Sterne. Die es auch, in meinen Augen gerechtfertigt bekommen hat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Fredericke07
kein Reiseziel für mich. lg & sh von manuelmama

Es gibt 4 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

31.07.2017 06:24
Hier sind wir mehrmals zu Gast gewesen
Bewertung für Giftun Azur Resort, Ägypten von Jagutta

Pro: Lage, Freundlichkeit, Essen, direkt am Strand, Tauchbasis, nicht weit vom Flughafen
Kontra: alle Liegen werden blockiert, kein europäischer Standart

...zusammen, ich berichte über das Giftun Azur/ Giftun Village ehemals Giftun Beach Resort in Hurghada. Als Taucher zieht es mich immer wieder nach Ägypten, weil man als Taucher wirklich gut am Roten Meer aufgehoben ist. Als es dann vor eini ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 32 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier hat noch ein BH eingecheckt ... LG von Flubber59
bh von iceman1005

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

26.07.2017 14:45
Wunderbar abgetaucht
Bewertung für Rotes Meer von Jagutta

Pro: Artenvielfalt, tolle Erlebnisse, warmes Wasser, gute Sichtweite
Kontra: leider viele kaputte Riffe

Hallo zusammen, ich habe ja nun schon einige Berichte über verschiedene Orte in Ägypten, also auch am Roten Meer geschrieben. Dabei war ich bisher aber immer nur auf einen speziellen Ort beschränkt und so soll es heute einen Bericht ganz allgemein über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von straus07
bh von Camilla23

Es gibt 23 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

18.07.2017 07:02
Groß aber mir hat es immer gefallen
Bewertung für Grand Resort, Hurghada von Jagutta

Pro: schöne Anlage, sieht orientalisch aus, freundlich, Lage, Preis/Leistung
Kontra: ---

...zusammen, ich berichte über das Grand Resort in Hurghada/Ägypten. Lage Das Hotel liegt sehr zentral, Geschäfte sind gleich auf der Grandmeile rechts und links vom Hotel. Hotel Ein orientalischer Märchenpalast - das ist der erste E ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Top von karlheinz46at
Bh von celles

Es gibt 64 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

10.07.2017 12:20
Tunesien Urlaub im Jahr 2011
Bewertung für Iberostar Chich Khan, Hammamet von eileen_tulum

Pro: schönster Strandabschnitt, nettes Personal, man konnte sich gut erholen, super Angebot
Kontra: zu Beginn schlechtes Wetter, Strand war ca. 500 m entfernt,hätte mehr erwartet von einem IBEROSTAR

Iberostar Chich Khan ### Einleitung ### Nun schreibe ich über das Iberostar Chich Khan in Hammamet, Tunesien. Ich war zum ersten Mal in einem Iberostar Hotel. Zuvor habe ich schon viel von der Hotelkette gehört. Ich war schon mal in einem Hotel der RIU ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von xILikePuddingx
Wir waren vor ca. 20 Jahren in Tunesien, das war toll. Heutzutage würde ich nicht in ein arabisches Land reisen, so schade ich es auch finde. Schade auch, dass es hier keine Fotos zu sehen gibt, der Bericht an sich ist interessant. LG von ceridwen66
sehr hilfreich

26.06.2017 13:45
Ca. 5 Stunden Flug
Bewertung für Hurghada von Jagutta

Pro: Wetter, Meer, es gibt nette Ecken
Kontra: dreckig, viel Unfertiges, aufdringliche Verkäufer

... ich berichte über den Badeort Hurghada in Ägypten. Ich war bereits 9-mal in Hurghada und kann daher einiges berichten und erzählen. Hurghada ist eine Badestadt am Roten Meer gelegen und zählt zu den größten Tourismuszentren Ägyptens. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 25 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Britti70
Da war ich auch schon. BH + Liebe Grüße von Zilina

Es gibt 142 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

04.06.2017 17:31
Empfehlenswerter Ort
Bewertung für El Gouna, Ägypten von hollfehrenbach

Pro: Dine around Möglichkeit am Abend; Ausgehmöglichkeit am Abend; Shopping im Ort
Kontra: Auch hier gibt es nervende Verkäufer, aber nicht so nervig wie in Hurghada oder Luxor

Zu einem Urlaub in El Gouna bin ich eher zufällig gekommen. Ursprünglich hatte ich für Ende März 2014 ein Hotel in Taba Hights gebucht, musste aber umbuchen, als es einen Selbstmordanschlag eines Busfahrers an der Grenze zu Israel gab (Ende Februar 2014). ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
--- von Scha-Tzi
gerne BH von Ela675

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.05.2017 14:36
Essen an südafrikanischen Höhlen...
Bewertung für Cango Caves Restaurant, Oudtshoorn von karlheinz46at

Pro: interessantes Essen
Kontra: nicht ganz billig

Hallo aus Wien! An den Cango Caves in Oudtshoorn waren wir da im Restaurant zu Mittag schnell essen. Da habe ich lange nach eine Speisekarte gesucht, aber nur Hinweise auf der HP http://www.cango-caves.co.za/facilities.php?action=restaurant gefunden, das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Leseliebe
Liebe Grüße von Zilina
sehr hilfreich

08.05.2017 17:12
Eine angenehme und ruhige Kreuzfahrt
Bewertung für Nasser See Kreuzfahrt, Ägypten von hollfehrenbach

Pro: Schöne Kreuzfahrt abseits der Hauptroute Luxor-Assuan
Kontra: Für mich nichts.

Kreuzfahrten auf dem Nassersee werden seit etwa der Mitte der 1990iger Jahre angeboten. In den guten Jahren vor der Revolution waren etwa ein halbes Duzend Schiffe unterwegs. Als ich meine Nasserseekreuzfahrt im Februar 2016 unternommen hatte, lagen mehre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von Zilina
klingt gut, mir ist es dort einfach zu heiß von tommynews

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

13.04.2017 11:56
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite