1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Ich hoffe sehr,dass sich bald etwas ändert.
Bewertung für Rauchverbot von Sabinegr

Pro: kann nur besser werden
Kontra: nichts

Bisher hat sich nicht viel getan. Sogar im Krankenhaus wird geraucht.Mein Chef ist Geschäftsführer in einem Krankenhaus in Haltern und raucht rücksichtslos im Büro,dass ich bald keine Luft bekomme.Wenn ich sage,Herr Hauke können sie nicht draußen rauchen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 4 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
??? von pyragoon
Warum zeigst Du ihn wegen Körperverletzung nicht an (selbstverständlich erst nachdem Du den Personalrat informiert hast) ... ! Eine Bewertung gebe ich mal nicht ab. Wiederholungen zum Zwecke der Erfüllung der Mindestanzahl von erforderlichen Zeichen sind jedoch bei CIAO unerwünscht ...;-/ von GZacher

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

17.05.2013 00:11
Robert Enke: Der Tod als letzte Instanz?
Bewertung für Sterbehilfe - sollte die Beihilfe zum Suizid gesetzlich neu geregelt werden? von dahia

Pro: freiheit des geistes und der entscheidungen?
Kontra: die zurückgelassenen menschen

Dieses Essay habe ich im 3. Semester an der Universität Landau geschrieben. Viel Spass beim Lesen und anschließenden Diskutieren. Robert Enke: Der Tod als letzte Instanz? Dass der Mensch an sich frei ist, und seine eigenen, freien Entscheidungen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 10 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sehr interessantes Thema, das m.E. noch nicht einmal im Ansatz befriedigend auf einer Plattform wie diesem hier betrachtet werden kann. Und so kann es wohl auch Dir nicht gelingen alle Aspekte heraus zu arbeiten. Trotzdem .. guter Versuch und vor allem ein hilfreicher Anstoss dafür, sich selbst Gedanken darüber zu machen. Was mir übrigens wirklich fehlt in Deinem Artikel ist der Gedankenansatz "Tod als Freund und Gnade". LG bH von braveHausfrau
das ist echt ein schwieriges thema mit dem du dich hier beschäftigst von Eierkuchen70

Es gibt 18 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.10.2012 16:16
*** Nach dem Krieg ist vor dem Krieg !!! ***
Bewertung für Krieg im Nahen Osten von Tutti69

Pro: ... gesammelte Lebenserfahrungen ...
Kontra: ... die man nicht machen muß!

Liebe Leser, Ergänzung vom 29.02.2012: Ich habe im Archiv nach damals aktuellen Gesprächsthemen gesucht. 2006 haben wir kurz nach dem Libanon-Krieg die Familie im Süden des Landes besucht und erst Ende 2009 war ich in der Lage, das Erlebte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 58 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von DauerSmile
bh nachgereicht von spar_ass

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

01.03.2012 01:17
(01.03.2012 23:16)
Nix für mich.
Bewertung für Valentinstag von unwahrscheinIich

Pro: im erfreulichen Fall bleibt heute ein guter Tag, und mir wird Aufmerksamkeit geschenkt
Kontra: wenn der Tag blöd wird... dann liegt es aber nicht am Datum... ;)

Wenn es eins gibt was ich nicht abkann: ist es die kommerziell veranlasste Abnötigung angeblich besonderer Sympathie"beweise". Ebenso wie ich den Vatertag, den Muttertag und den kürzlich begangenen "Hug Day" als Erfindung für überflüssig halte empfinde ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mit solchen Blumentagen kann ich nichts anfangen. Statt aber eines Muttertagsgedicht sagt mir meine Tochter zwischendurch immer ein "Mama, ich hab dich lieb" von Beavi
Der Valentinstag hat durchaus seinen Sinn, nur was der Kommerz darauf macht ist eine andere Sache. Aus historischer Sicht ist der Valentinstag durch aus ein angenehmer und ehrenwerter Tag. Würde ganz Klassisch dazu sagen, wenn man sich nicht näher Informiert sollte man nichts dazu sagen. Manchmal ist schweigen doch Gold. von Landia
sehr hilfreich

14.02.2012 10:28
(14.02.2013 08:56)
A day, which will live in infamy...
Bewertung für Wie ich den 11. September 2001 erlebte (meine Gedanken) von gegend1

Pro: Hier ein Pro? Ich glaub´s auch...
Kontra: Kein WTC mehr, ca. 3.000 Tote, die "unsichtbare Wunde", Bushs Reaktion, einfach ausnahmslos alles!

...politische und wirtschaftl. Weltordnung veränderte wie kein Ereignis zuvor, erstmals überhaupt - und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 2 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hi, wenn du deinen Beitrag übersichtlicher gestaltet hast, lese ich gerne nochmal! - @Oberlehrer Bojorix, lass dem Jungen doch mal Zeit bei seiner Entwicklung - Nicht jeder 20jährige ist so allwissend, so perfekt, wie du es z.B. als 40jähriger warst! von Bill_Munny
Auch wenn hier zunächst reihum abgeklickt wird - mich lässt das wenig strukturierte Geschwurbel ziemlich kalt, wenn ich ehrlich sein darf (anders übrigens als die - fraglos individuelle - Erinnerung an 9/11). Konkret gegengefragt: Was sollen uns Deine Exkurse zu den "Kommunazis der UdSSR" und den USA bzw. deren "einflussreiche Christen, Juden, Moslems, Weiße u. Schwarze" an Erkenntnisgewinn bringen, bei denen Du nicht müde wirst, immer wieder Deine zeitgeschichtliche Expertise zu betonen - die, das am Rande, von den Lesarten der neueren Forschung aber ziemlich entfernt, weil auf große Mächte fixiert ist? Mir im Grunde Wurst, dieser Punkt ist nicht zentral - aber wieso Du jenseits dieser Selbstdarstellung kaum einen vernünftigen Satz zur US-Außenpolitik nach 1989/1991, zu den Wurzeln von Islamismus und Terrorismus (als Phänomen des 20. Jahrhunderts), zur Lage im Nahen Osten und in Zentralsien hinbekommst, bleibt mir völlig schleierhaft. von bojorix

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.09.2011 16:18
(11.09.2011 17:05)
Ich mag Kinder, bin oder war ich doch selbst eins!
Bewertung für Ist Deutschland ein kinderfeindliches Land? von jr4478

Pro: Leider nicht immer vorhanden
Kontra: leider zuviel davon.

1387 Das Aktuelle Thema: Ist Deutschland ein kinderfeindliches Land? Eine sehr schwere Frage. Gerne möchte ich dazu meine Meinung abgeben. Eine Meinung machen aber möchte ich nicht. Es sollen einfach nur ein paar Gedanken sein, die mich beschäftig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wenn ich das so alles lese, dann bin ich froh, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin, als Deutschland noch nicht so ein kinderfeindliches Land war wie heute:-(!!! In diesem Sinne: Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-) von Miraculix1967
Ich war auch mal ein Kind. ;-) von StandByMySide

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.08.2011 20:41
(22.08.2011 20:52)
Mein Alptraum hat einen Namen
Bewertung für Die Loveparade - Katastrophe von Duisburg von badgirly1991

Pro: Garnichts
Kontra: Alles

Gründer der Loveparade Dr.Motte und Danielle de Picciotto Gründungsjahr Sommer 1989 Gründungsort Berlin Ausführungsort 1x Jährlich in Berlin Später Ruhrgebiet Geschichte der Loveparade Dr.Motte u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mein Sohn hatte auch schon vor hinzugehen, was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe, wenn ich mir vorstelle ......, Dir alles Gute von Mogli2309
Horror...da weiß man gar nicht was man schreiben soll, außer alles Gute für den Weg der Verarbeitung. LG nana von nana75

Es gibt 7 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

17.02.2011 17:10
(17.02.2011 17:11)
Viel zu oft Verspätung, kein Vertrauen zur Deutsche Bahn
Bewertung für Deutsche Bahn - Chaos ohne Ende? von Delikan

Pro: Nur das Bistro Essen
Kontra: Verspätung ohne Ende, keine hilfreichen Ersatzmaßnahmen

Ich musste leider die Ehrfahrung machen genau 7 Stunden auf mein Zug zu warten wegen den schlechten Wetterbedingungen. Was ich dabei frustrierend fand ist das mir keiner genau weiter helfen konnte. Mir wurde nur gesagt das ich von Wuppertal (Ich befand mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ein hilfreicher Bericht beinhaltet mehr als nur ein Problem. LG bH von braveHausfrau
Das war jezt nur ein Beispiel von vielen von Delikan

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

05.02.2011 14:16
Schon wieder Weihnachts(kauf)rausch?
Bewertung für Adventszeit - ein einziger Konsumrausch? Welche Bedeutung hat Weihnachten für Sie? von strubbelmiez_1975

Pro: Weihnachten ist, was man (auch) draus macht
Kontra: der Konsum und das Drumrum ist unausweichlich

Liebe bereits schon hektische Weihnachts-Shopper, auch schon im Stress? Online-Shops, Geschäfte werden schon gestürmt, um es den Lieben möglichst recht zu machen, oder? Weihnachten sollte kein Fest sein, welches nach Einkommen gemessen wird, sonde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
tja, nach dem tode meiner eltern und ein weihnachten ohne grosseltern für die kinder kriegt weihnachten eine andere bedeutung ... :-( lg detlef von mozarteum
Meine Haare kräuseln sich wieder, wenn ich an den ganzen Stress denke, der Weihnachten immer wieder anfällt ... :o( von hornvieh

Es gibt 48 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

02.12.2010 12:51
War selbst Eisenbahner!
Bewertung für Deutsche Bahn - Chaos ohne Ende? von argoni

Pro: ?
Kontra: Chaos ist immer negativ!

Als aus der Deutschen Reichsbahn ein Bestandteil der Deutschen Bahn wurde, war mein Schicksal bei der Bahn bereits besiegelt: entweder die Abfindung nehmen oder in den alten Bundesländern mein Glück versuchen..So etwas vergißt man leider nie, aber genug d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ja.. als die DB eine AG wurde, war Schluss mit Lustig. Und das war meines Wissens nach 1193 .. und zu diesem Zeitpunkt hatten beide Bahnen zusammen im 2-stelligen Milliardenbereich Schulden. Aus meiner Sicht wären deshalb schon viel früher Reformen notwendig gewesen, auch organisatorische. Dass das beim Personal nicht Halt macht dürfte selbsterklärend sein. Allerdings habe auch ich den Eindruck, dass an den falschen Stellen gespart wird, damit die Aktionäre ihren Benefit machen können. Verbessert hat sich bei der DB jedenfalls nichts. LG bH von braveHausfrau
Interessant, das auch einmal aus einer anderen Perspektive zu lesen! Gruß laff von lafferlarry

Es gibt 10 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

11.10.2010 12:19
Sucht gibt es ueberall
Bewertung für Alcopops - Verharmlosung einer großen Suchtgefahr ...? von Roltune

Pro: gibs fast nicht mehr
Kontra: gibt dafuer noch viele andere Sachen

Also ehrlich,dieses Geschwafel ueber diese nervtoetenden Alkoholpops,mensch wo leben wir eigentlich? Diese Getraenke sind bestimmt nicht schlimmer als Bier, Sangria,Strongbow,und und vieles mehr.Es geht nur darum wieviel man trinkt und wo man die Grenz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich musste mich schon blehren lassen, dass man die "Meinung" eines Berichtes im Cafe nicht bewertet. Nichts anderes ist bei diesem Beitrag geschehen. Grundsätztlich gebe ich dir recht, wer saufen möchte, wird immer einen Weg finden. Aber durch das Verschwinden dieser teile ist es eben nicht mehr so verührerich einfach. von aswie
Bier ist herb, das Gesöff süß. Unterschied schon bemerkt? Verharmlosung schon bemerkt? von Magistix

Es gibt 49 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

23.09.2009 22:12
Ärgerliche eBay - Verpflichtung
Bewertung für Das neue eBay Gebührensystem (ab 20.2.08) von cleotabs

Pro: Produkte finden jeglicher Art
Kontra: Willkürliche Änderungen

Nichts ist spannender, als der Handel bei eBay. Der potenzielle Käufer findet ein Produkt seiner Begierde, liest sich die Produktbeschreibung durch (wie es wohl auch jeder machen sollte) und hat die Möglichkeit die Entscheidung zu treffen, ob er bieten mö ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Ciao Mitglieder haben 5 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Auch Firmen können sich den kostenlosen Versand nicht leisten, sie werden genauso dazu gezwungen von sternchen1960
Ich lese nichts zur Kategorie=! von Magistix

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

15.07.2009 02:23
Beamte sind günstiger als Angestellte im öfentlichen Dienst
Bewertung für Wie viele Beamten verträgt das Land? von berlin1981

Pro: Beamte sind wesentlich billiger
Kontra: keine

Berlin - Für den Bund ist es im allgemeinen günstiger, Beamte statt Angestellte einzustellen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Präsidentin des Bundesrechnungshofes, Hedda von Wedel. Danach wird der Kostenvorteil für Beamte noch bedeutsamer, wenn d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 7 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Kann mit deinem Bericht leider wenig anfangen, bewerte ihn deshalb auch nicht.LG von Birgit1957
Eine Milchmädchenrechnung! Da weder Berlin noch viele andere Haushalte Vorsorge für ihre Beamten treffen, ist in spätestens 10 Jahren der nächste Finanzkollaps abzusehen. Die Beamtenpensionen werden nicht mehr bezahlbar sein. Dazu kommt das Beamte das 2-3fache von normalen Rentnern als Ruhegehalt beziehen... von KruegerChristine

Es gibt 11 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

31.03.2009 18:03
(31.03.2009 21:01)
Umweltschutz super - aber nicht wenn man nur 1 berücksichtig
Bewertung für Feinstaub von V2A-Stahl

Pro: Umweltschutz ist immer super
Kontra: Ökobilanz, falscher Ansatz

... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 8 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Volle Zustimmung bei allem was Du schreibst Und dann kommst Du zum Kern: "Grundsätzlich bin ich der Meinung, alles was heute unternommen werden kann zum Schutz der Welt in der wir leben sollte man Nutzen. Aber warum wird bei solchen Aktionen grundsätzlich immer beim kleinsten Glied in der Kette begonnen". ---------Und genau ab da wurde es für mich richtig spannend, denn, was schlägst Du stattdessen vor, aber da kam gar nichts. Und so ist dein Text für mich wiedersprüchlich, da Du einerseits alles!!! unternehmen soll, Du allerdings nichts! vorschlägst. von Der-Steppenwolf
Der Sinn der Umweltzonen ist wirklich sehr umstritten. da bringt die Abwrackprämie gegenwärtig mehr mit der Beseitigung von Dreckschleudern. BH + LG von ditho1911

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

16.02.2009 02:27
(16.02.2009 02:35)
Ehrenamt beim DRK
Bewertung für Ehrenamtliches Engagement - Ist das noch zeitgemäß? von Tamaki

Pro: Man lernt viel, hat Spaß und bietet Abwechslung
Kontra: Hauptsächlich Dienste am Wochenende

Alles begann damit, dass ich wegen eines Jobs in eine andere Stadt zog. Ich hatte mir im Vorfeld schon überlegt, welches Hobby ich mir zulege, um Leute kennen zu lernen, da ich fremd in dieser Stadt sein würde und man ja doch froh ist, wenn man schnell ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 12 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Toller Bericht. Bei Deiner Bewertung hat man ja keine Sparte ausgelassen. Mann o Mann. LG Claudia =:o) von wasnehmichnur
ich finde es schade das bei deinem bericht die eigentlich frage ob das ehrenamt noch zeitgemäß ist nicht beantwortet wird du schreibst nur die erfahrung rein wie du zum ehrenamt gekommen bist mehr erfährt man leider nicht von jade1981

Es gibt 35 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

18.11.2008 06:46
(18.11.2008 06:42)
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite