1-15 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Pizza und Burger auf Guam...
Bewertung für Islander Terrace Tumon, Guam von karlheinz46at

Pro: a la Carte Essen möglich
Kontra: nichts direkt

Hallo aus Wien! Das Islander Terrace haben wir immer abends besucht und das liegt in Tamuning auf der Insel Guam! Die Zeiten dafür waren abends immer 18:00 bis 21:00 Uhr. Das Schöne war auch, dass man nicht nur im Restaurant essen konnte. Die hätten imm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh von Fredericke07
sh von Gnislew
sehr hilfreich

25.03.2017 17:46
Pizzaküche auf Guam....
Bewertung für California Pizza Kitchen Guam Tumon, Guam von karlheinz46at

Pro: im Zentrum von Tumon
Kontra: nicht so billig

...wir mal wieder bei der California Pizza Kitchen, da wir in der Stadt Tumon nicht zum Mäc wollten. Die sind im Prinzip immer gut und lecker. Die Pizzastube liegt an der Haupstraße nahe der DSF Galley Mall. In Tumo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von quacky4321
sh von Pampashase
sehr hilfreich

25.03.2017 17:05
(26.03.2017 17:24)
Einfaches Motel in Christchurch
Bewertung für Bella Vista Motel, Christchurch von esp1

Pro: sauber, alles da was man braucht
Kontra: etwas karg und ungemütlich eingerichtet

...möchte hier meine Erfahrungen zum Bella Vista Motel in Christchurch schildern: Bella Vista Motel, 193 Bealey Avenue, Christchurch, N ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich war schon in Christchurch in Neuseeland - das Motel hier kenne ich nicht. Seinerzeit habe ich in einem Hotel der Kette "Quality" übernachtet. von Sydneysider47
sh von iceman1005
sehr hilfreich

16.03.2017 10:34
Australien und Neuseelandkreuzfahrt mit Celbrity Solstice
Bewertung für Neuseeland, Allgemeines von happy150748

Pro: Sowohl die Weltstädte Sydney und Melbourne als auch Neuseeland einmalig. Gastfreundlich. Hoher Fre
Kontra: die extrem weite Anreise

Alb (Traum) Reise Australien- + Neuseelandkreuzfahrt Celebrity Solstice 24.11.-9.12.2016 Donnerstag, 24.11.2016 -Anreise- Meine Reise ans andere Ende der Welt, von der ich seit Jahren „geträumt“ hatte, stand von Anfang an unter keinem sehr guten Ster ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von manuelmama
Auch hier kann ich leider kein bh geben, da es fast nicht möglich ist den Bericht zu lesen. Du hast alles ineinandergeklatscht, schade. von Mogli2309

Es gibt 92 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

24.12.2016 13:02
(24.12.2016 13:08)
Die ehemalig deutsche Stadt Friedrich-Wilhelmshafen auf Papua
Bewertung für Madang, Madang von celles

Pro: exotisch
Kontra: nicht aufregend, entlegen

Grüß Gott aus Zürich ! Wir waren einige Tage mit Hapag Lloyd auf Papua Neuguinea und haben dabei auch Madang angelaufen. Der dortige Zeitunterschied war plus 10 Stunden zu Universal Time Coordinated. Madang ist auch kein typischer Hafe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich wusste bisher gar nicht, dass es diese Stadt überhaupt gibt - und dass sie mal einen deutschen Namen hatte. von Sydneysider47
zum bewerten muss ich wiederkommen, aber schrieb die sich wirklich mit f? Wilhelmshaven wird ja mit v geschrieben von Mogli2309
besonders hilfreich

15.08.2016 15:29
Die Nummer 3 auf Fidschi !
Bewertung für Lautoka, Lautoka von celles

Pro: in der Südsee
Kontra: viele neumodische Gebäude

Grüß Gott aus Wien ! In Lautoka waren wir auch und die ist die drittgrößte Stadt Fidschis. Dies ist seit kurzem auch ein Stopp der Kreuzfahrtindustrie und war bisher eher das Zentrum der Zucker- und Holzproduktion. Lautoka ist auf der Inse ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh - Ich muss gestehen, dass ich mir die Südsee auch schöner vorgestellt hab. Vielleicht bis auf das letzte Foto. Das ist sehr ansprechend. Hab kürzlich einen Film über ein Bootcamp für Jugendliche auf einer Fidschi-Insel gesehen. Angeblich auf wahren Fakten basierend ... Da ging es auch nicht sehr "südseemäßig" zu ... ;-) von pinkdawn
bh von Sommergirl-Mary
besonders hilfreich

21.07.2016 13:49
(25.02.2017 19:57)
Luganville, die zweitgrößte Stadt von Vanuatu !
Bewertung für Luganville von celles

Pro: in der Südsee
Kontra: nicht viel zu sehen

...Besuch in Vanuatu, nur in Luganville waren wir noch nie. Nachdem es nicht sehr viele große Städte im Inselstaat Vanua ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Diese Temperaturen hätte ich im Moment gern. Obwohl es deutlich wärmer ist, als noch vor 14 Tagen, komme ich gerade aus dem Frieren nicht raus. Klasse Reisebericht, ich habe aber keine Höchstwertungen mehr und ein kleines bisschen Belohnung (Bewertung) sollst Du ja trotzdem haben. LG von antjemue
bh von Fredericke07
besonders hilfreich

08.07.2016 07:14
(25.02.2017 19:57)
Noumea, die Perle in der Südsee !!
Bewertung für Nouméa, Nouméa von celles

Pro: sehr interessante Stadt
Kontra: abgelegen

Grüß Gott aus Wien ! Nouméa, die Hauptstadt von Französisch Neukaledonien, hatten wird am 2010 und 2014 mit einem Schiff der Royal Caribbean entdeckt. Da das ein Industriehafen ist, wurden wir zur Touristeninfo gebracht. Dort kann man ab 20 A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ach, wie euch um eure Reisen beneide. Traumhaft! von back_again
BH von PITbloggerin
besonders hilfreich

27.06.2016 05:26
(01.07.2016 18:37)
Lorengau liegt auf den Admiralitätsinseln an der Seeadlerbucht !
Bewertung für Rundgang in Lorengau, Lorengau von celles

Pro: unbekannter Teil Papua-Neuguineas
Kontra: sehr abgelegen

Grüß Gott aus Wien ! Bei unserer Schiffreise nach Papua-Neuguinea kamen wir auch nach Lorengau. Dies war auch für die Crew sehr aufregend, weil dort schon Jahre lang kein Schiff mehr hingekommen war und alle, auch die Einwohner, waren s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 56 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von iceman1005
BH von Leo56
besonders hilfreich

12.06.2016 12:35
(01.03.2017 16:33)
Wohnen in der Roten Erde beim Ayers Rock...
Bewertung für Desert Gardens Hotel by Voyages, Yulara von karlheinz46at

Pro: nahe am Ayers Rock
Kontra: sehr teuer

Hallo aus Wien! Anfang Juli 2015 waren wir in Australien und da haben wir unsere Reise nach einer Serie von Flügen am Uluru begonnen. Da mussten wir erst von Wien nach Dubai, das waren 5 h Flug, dann gleich weiter nach Sydney, das waren dann harte 13,5 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Oo von Kappuskind
sh von Bluesky_13
besonders hilfreich

19.08.2015 10:09
(19.08.2015 12:51)
Travel greetings from Down Under
Bewertung für Queensland von Adlernest

Pro: wirklich spektakuläres Urlaubsland
Kontra: leider sehr lange Anreise und hohe Reisekosten

Einleitung Man nennt es den fünften Kontinent oder auch Down Under und die Einwohner selbst nennen es scherzhaft Aussiland, gemeint ist immer das Gleiche, Australien. Ich selbst durfte den riesigen Kontinent zweimal bereisen und dennoch habe ich nur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH, aber ein paar Abschnitte wären gut - liest sich nicht so schön, alles an einem Stück. :-) LG, Nadine von Regan
Da würde ich auch gerne mal hin, gut berichtet, ein Bh für Deinen Bericht. Gruß KiVo von KiVo

Es gibt 82 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.06.2015 21:42
Lifou, die Insel der Korallenriffe
Bewertung für Lifou Island von celles

Pro: noch unberührter, Korallenriffe
Kontra: lange Anreise, sehr feucht

...noch nie davon gehört. Auf Lifou waren wir 2011 und 2013 und leider eigentlich fast immer an der gleichen Stelle, denn es is ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 97 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Fredericke07
bh von Sommergirl-Mary
besonders hilfreich

29.01.2015 17:16
Unter der alten Monorailtrasse
Bewertung für Mc Donalds Sydney Pitt Street, Sydney von karlheinz46at

Pro: Schnell essen
Kontra: War schon besser

Hallo aus Portsmouth, Im Februar 2013 waren wir in einem McDonalds an der Pitt Street, bei der ehemaligen Monorail. Der war gleich bei unserem Stammhotel, dem Hilton Sydney. Lieber ist mir immer der McDonalds auf der George Street, da der größer ist und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 53 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schön von Rjoel
sh von Bluesky_13
sehr hilfreich

26.10.2014 10:18
Perth - die traumhafte Metropole an Australiens Westkueste!
Bewertung für Perth von anni.waldmann

Pro: Gute Einkaufsmoeglichkeiten, tolles Nachtleben, sehr freundliche Menschen
Kontra: Isoliert, manchmal sehr teuer

Perth liegt mir als Stadt sehr am Herzen, da ich dort über ein halbes Jahr im Rahmen meines Work&Travel-Aufenthaltes gewohnt habe. Deshalb würde ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Natürlich kann ich nur über das schreiben, was ich selbst erlebt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
da war ich noch nicht. LG Michael von Queen500
BH und LG von Hedwig_2010

Es gibt 14 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.07.2014 21:50
(28.07.2014 21:58)
für eine Nacht ok
Bewertung für Southern Right Motor Inn, Warrnambool von Feline81

Pro: freundliches Personal, großes Zimmer, recht sauber, bequemes Bett
Kontra: muffiger Geruch, Abutzungen im Bad, schwache Lüftung / Heizung, etwas in die Jahre gekommen

Southern Right Motor Inn Auf der Reise entlang der Great Ocean Road brauchten wir in Warrnambool eine günstige Übernachtungsgelegenheit. Da keine große Auswahl mehr bestand, fiel unsere Wahl mehr oder weniger zufällig auf das Southern Right Motor Inn, ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh - hast Du auch die Kanguruhs gesehen von Ciaochsi
Moin Moin Feline.SH. GLG. Joé von Moin007
sehr hilfreich

03.03.2014 16:33
1-15 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  nächste Seite